Hallo Leute bei meiner Freundin ihrem Polo geht das Fenster der Beifahrerseite sehr leicht runter aber sehr schwer hoch also muss man mit vollerkraft kurbeln... hab manchmal angst die kurbel in der hand zu haben....
woran liegt das...
vilt mal ölen ?!
Das wüsste ich auch gern
is echt scheiße....
un ka an was das des liegt...
außerdem hab ich ne zv bei der die bfseite immer öfter hängt
wär cool wenn ihr da was wisst
da werden wohl die "bänder" verbogen sein....vw-krankheit
kann aber auch sein das die scheibe verkantet beim schließen dann kann es sein das die untere führung hin ist...mach mal türpappe und die folie ab dann siehst das gleich
oder en halter von der scheibe ist gebrochen, und die scheibe verkanntet sich aufm weg nach oben. losnehmen und reinschauen^^
werde ich jetzt sofort tun... woran sehe ich ob da irgendwas verbogen ist...
richtig
Zitat:
woran sehe ich ob da irgendwas verdreht ist...
Zitat:
Bevor du fragst: Ja du musst natürlich hinter den Schaumstoff gucken! So lösen das du es nicht beschädigt und später wieder dicht dran kriegst.
wenns nicht elektrisch ist genauso,nur die türverkleidung sieht anders aus aber der rest ist ja fast identisch also türverkleidung ab und dann nochmal kurbeln siehst dann sofort wodran es liegt
also es ist einer der halter in den schienen(der hintere) da ist die nase gebrochen die in den fensterhalter gesteckt ist... teil wird gleich bestellt...
die folie an der tür ist leicht eingerissen kann man auch mit panzertape wieder dichten oder?
jepp kannste auch machen hab ich damals auch so gemacht^^
die haben das plastik nicht einzeln wollen 55euro für den kompletten heber...
fahr zum schrotti nach der abwrakpremie stehen bestimmt tausende polos da rum kostet beim schrotti nur 5-10 euro komplett^^
habe mir das plastik mal genauer angeschaut und da ist in der mitte ein loch wenn ich da jetzt vorsichtig eine schraube mit unterlegscheibe reinschraube müsste es den zweck doch auch wieder erfüllen vorallem würde es dann nicht mehr brechen
Hi, diesen Fall was du gerade hast hatte ich auch vor kurzem ich hab es auch probiert mit schraube aber es hat nich lange gehalten wie er oben schon sagt geh zum Schrott und hol dir einen gebrauchte dann hast deine Ruhe hab 15 € bezahlt.
kannste auch probieren wenns gehts ist es schön und hat dich nichts gekostet,zur not beim schrotti einmal vorbeifahren ich mein 10ist für alles ist nicht viel :p
ja werde es jetzt versuchen wenn net gehts zum schrott dann ist die frau wieder glücklich
richtig
tach ich hatte das gleiche musste es allerdings zwei mal machen weil mit das zweite ding einen tag nach dem ich das andere neu gemacht hatte auch kaputt gegangen ist ich hasse diese folie
naja die zwei teile hab ich beim schrott umsonst bekommen...
also ich habe jetzt in das loch eine 8er schraube mit 10er kopf reingeschraubt und bis jetzt hält es gut und lässt sich wieder sauber hochdrehen denke das hält besser als die originalplastikklammer
klar die wird besser hlten
na den ab zu deiner freundin und ihr berichtegnd as du das teil heile gemachst hast
habsch schon hab mir schon nen kaffee machen lassen
will auch ne tasse abhaben
ich hab meinen schon