Zitat:
Zitat:
ich habe gar kein reserverad nur dieses dämliche sprühzeug das mit nem kompressor in den kaputten reifen gesprüht werden soll^^
Zitat:
was machsten wenn du wirklich mal wegen nem richtigen Reifenschaden liegen bleibst?
Zitat:
dann wird mutter angerufen und holt nen winterreifen von zu hause wenn es nicht zu weit weg ist
Zitat:
ein lärm bis nach meppen,...
Zitat:
IMMER nach den dienstausweis fragen! hat er keinen dabei .. dann wünsche ihn noch ein schönen tag und fahre weiter ...!
ohne den kann er sich nicht als BRD polizist ausgeben .. (könnte mir ja auch n uniform für n fuffi bei ebay bestellen
Zitat:
Und wenn sie nicht mehr weiter wissen, zweifeln sie einfach an Deiner Tauglichkeit zur Teilnahme im Strassenverkehr, informieren die für Dich zuständige Führerscheinstelle und schon gehts ab zur MPU.
klar und dann sperren sie dich ein und erschiessen dich.... oh mann :S hahahhahahahahahhaha ....TOP xD
Zitat:
klar und dann sperren sie dich ein und erschiessen dich.... oh mann
Naja, ich würde auch net nach dem Dienstausweis fragen, dann kann man sich ja gleich noch die Dienstnummer geben lassen, seinen Vorgesetzten und Anwalt hinzuziehen, als ich noch mit meinem getunten unterwegs war konnte ich immer mit ihnen reden und war sehr zufreiden.
Mit meinem Gelben hält mich ja doch keine Sau auf :( oder wie mans sieht!
ach ich denke mal das die einfach nur lust und langeweile hatten mich zu kontrollieren weil er erst gute und dann schlechte laune bekam als er den reifen sah^^
trotzdem würde ich die niemals nach ihrem ausweis fragen weil ich glaube das dafür die chancen nen bisschen zu schlecht stehen.
naja wie gesagt ich hab mir gestern schon zwei neue reifen bestellt und dann lager ich die erst mal im keller bei den anderen ein!
Zitat:
ach ich denke mal das die einfach nur lust und langeweile hatten mich zu kontrollieren weil er erst gute und dann schlechte laune bekam als er den reifen sah^^
da sind immer viele leute unterwegs also da kann es jeden treffen denke ich, aber mein vater hatte die erklärung und meinte das mein auto allein schon durch die änderung der scheinwerfer und den tagfahrlichtern so auffällig genug sei^^
sein Zitat > "Wärst du mit meinem Passat unterwegs gewesen, hätte man dich nicht angehalten"
Zitat:
trotzdem würde ich die niemals nach ihrem ausweis fragen weil ich glaube das dafür die chancen nen bisschen zu schlecht stehen.