vw teilemarkt

Na ihr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joar da stell ich mich ma vor wa?
Also ich bin süsse 20 Jahre alt und fahre nu scho meinen 2. Polo
Erst hatte ich ein altes schätzchen von 86 aba nur einen von 91 aba ich streit mich mit meinen Dad ob das nu ein Polo 2 oder 3 is XD Wir wissens leida beide net :-(

Woran erkennt man das den eigentlich? Würd mcih freun wenn mia da einer Helfen kann... Werd morgen ma ein Paar Bilder von meinem Baby machen udn hia ausstellen villt hilft das zum Identifizieren

gelöschtes Mitglied

Hy....

Erstmal herzlich Willkommen... ....Bin auch noch nicht sehr lange dabei ,aber hier gefällt es Dir bestimmt..Hier bist du mit keinem Problem alleine..Einer weis immer Rat...

Gruss und viel Spass hier

Michel

Am schnellsten lässt sich das sagen wenn du wie gesagt ein paar Bilder preisgibst.
    Aber der Unterschied vom Polo 2 zum Polo 3 ( oder auch Polo 2F ) ist auch ansonsten deutlich sichtbar...
    -Eckige anstatt runde Scheinwerfer
    -Breitere Rückleuchten
    -Gleichmässig geschwungener Motorhaubenrand
    -Große Stoßstangen
    und und und...

gelöschtes Mitglied

na da sage ich mal auch ein herzliches wilkommen auf einer echt guten seite!

Viel spaß hier!

gruß Kaatze

auch von mir viel spass hier im forum, und hier wirst du sicherliche geholfen...

nen Bild wäre gold wert...

mfg

juhuu schon das du auch dabei bist dann sind wir mal auf deine Bilder gespannt biba

Herzlich Wilkommen Bunny
      Na wie fährt sich dein Polo?

^^ jo ertmal HERZLICH WILLKOMMEN! hier in einen guten forum...... lol !?

Viel spass

moin

moin moin !

hi @ polo-girl!
      wünsch dir viel spass hier.....

mfg
      hallenpolo

Moin
      Viel Spaß auf der Seite
      Bei Fragen jeglicher Art kann dir hier mit sicherheit weitergeholfen werden.
      Bin mal auf die Bilder von deinem Polo gespannt.
      Liebe grüße
      Lexx

Hallo Polo-Girl!
      Herzlich Willkommen und du wirst hier sicherlich deinen Spaß haben!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

@ m00nwalker2003: Also demnach müsste dann meiner ein 3er sein Da ich schöne Breite Rückleuchten hab udn eckige scheinwerfer Das hör ich echt gern das das ein 3er ist

Die Fotos mach ich dann nachher ma

@Polorase86: Der fährt sich super gut lol nur Ich weiß net wie schnell cih fahr lol tacho zeigt dauer 20km/h XD muss noch ganzgemacht werden lol

Herzlich willkommen.

Hier biste du wirklich gut aufgehoben nach dem Motto * Mitten drin anstatt nur dabei*.

Gruß
      Batida

Na Du !

willkommen.... und schönen Gruß aus der "Nachbarschaft"

Herzlich Willkommen Polo -Girl und viel SPass ihr im forum.

jaja wie immer die männer warten auf bilder.lol

@ Polo-Girl: Mit eckigen Scheinwerfer haste ganz betsimmt einen 3er Polo

hallo

gelöschtes Mitglied

HI!

Herzlich willkommen hier.

Hi! herzlich willkommen!
        wo bleiben denn die biler?

ich konnt mich bei meinem polo nicht entscheiden ob 2er oder 3er... jetzt hab ich n bißchen dran rumgebastelt und raus kam ein 2er mit 3er heck

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Muss mein Baby erst sauber machen lol und dann kommen die Fotos... heute oder mrgen oda so lol

@m00nwalker2003

nich ganz richtig. egal ob rund oder viereckig. es bleibt ein 2er polo. der mit den eckigen ist nur der 2F. sprich das facelift

@Polo-Girl

willkommen im forum

mfg
        cassius

normalerweise nennen den aber alle Polo 3 um der Verwirrung vor zu beugen

gelöschtes Mitglied

Der 3er Polo ist eigenltich der 6N

Greetz

XBM

Frag mal irgend nen 6n fahrer ob er einen Polo 3 fährt

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

höööö?! Jetzt bin ich ja voll verwirrt XD ich mach schnell bilder morgen dann könnta ecuch das ansehn XD

is doch ganz einfach

also ich ahben einen polo 2F 86C (auch polo 3 genannt). die mit den runden scheinwerfern sind polo 2 86C.

Rischdööch

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Also hab ich dann nen polo 3 weil meina ja eckige scheinwerfer hat und somit wohl ein 2f 86c sein muss

Antworten erstellen