Hey hey Leute!
Habe mich im Internet mal ein bisschen umgeschaut und habe Felgen gefunden die mir gefallen würden, weiß nicht ob diese an mein Auto passen würden...
An meinem Auto an den Felgen steht 5,5JX13 H2 ET43
Würden diese Felgen passen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich meine die V Felgen, habe auch gesehen bei der auswahl dass es ab 10.1999 losgeht, aber meiner ist Bj. 9.1999....
Danke Anna-Lena
bei mir geht der link ned
schauen ma mal, hab des jetzt selber mal ausprobiert....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sry geht ned, der greift auf deine cookies zu
aber du kannst ja das bild ma anheften?!
Wie kann ch denn anhelften?
mach auf das bild rechtsklick bei reifendirekt speicher es und dann hier das bild hochladen
Ah ja ok gut.. gemacht!
Neben den Felgen stehen dann noch folgende Sachen:
Felgenmarke - Modell Dezent - V
Typ - Farbe TVD2B - Schwarz/frontpoliert
Größe 5.0J x 13
Einpresstiefe 35 mm
Lochzahl / Lochkreis 4 / 100 mm
Anbausatz ZJV1
War des jetzt was...
Das Aussehen entscheidet doch nicht darüber ob sie passen?
Also von den Daten her: Ja die passen
passen 100%
jedoch willst du 13 zoll fahren?
würde eher 14 oder 15 nehmen weill
13 sieht so kleen aus
mfg
Naja auf dem Link da wäre ja auch nicht nur das Bild drin gewesen sondern auch die anderen Daten, aber naja wurscht hauptsache dass sie passen würden... =))
Wenn ich jetzt grad schon dabei bin, da würde dann eine Felge 70.40€ kosten, is der Preis ok für diese Felgen?
Denn ich habe mir so gedacht, dass ich um die 300€ ausgeben will, wäre ja auch noch im Rahmen, aber leider kenn´ich mich da mit nicht so aus, net dass ich am Ende dann n Schrott habe....
Wegen den 13 Zoll wenn ich dann Größer nehme dann müsste ich es doch eintragen lassen, oder muss ich dann das trotzdem eintragen lassen?
VIEEEEEEL zu teuer.
Oh okey, weil ich hätte die jetzt bestellt... puh...
wo bekomme ich denn dann gute her für wenig geld, oder wo das preisleistungsverhältnis stimmt?
13 Zoll sieht eh besch..eiden aus, da kannste auch welche von ATU für 50 Euro holen...
Ok, was würdet ihr denn dann nehmen 14 oder 15 Zoll, also würde dann auch definitiv größerer nehmen...
Zitat:
Wegen den 13 Zoll wenn ich dann Größer nehme dann müsste ich es doch eintragen lassen, oder muss ich dann das trotzdem eintragen lassen?
Ok, danke!
wie gesagt werde dann größere nehmen! =)
na biste schon fündig geworden?berichte mal weiter
Schönen guten Morgen!
Ja, bin fündig geworden!
Weiß jetzt aber noch nicht, welche ich nehmen soll und wie der Preis so ist, und ob ich die dann auch an meinen Polo montieren kann, wegen der Einpresstiefe und so.....
Nun erstmal die beschreibung der beiden und die Bilder:
Felgenoutlet - Twintip - sterling silber
Fahrzeug: VW - Polo [Typ 6N
moin
also gefallen tun mir die 2ten besser
passen tun sie alle beide unter den polo
finde 15 schöner auf nem 6n als 14, aber meine persönliche meinung
Okey gut!
Und so vom Preis her?
Da die anderen die ich ja fast geholt hätte zu teuer gewesen wären...
da bin ich leider der falsche ansprechpartner habe meine für 500 mit reifen geschossen neu
aber ich sehe grad
tomason - TN3 - schwarz poliert
Reifen: Vredestein / SPORTRAC 3 / 195/50 R15 # Vredestein / SPORTRAC 3 / 195/50 R15
Einzelpreis: € 561,00
das diese reifenkombi auf dem polo nicht geht da musst du 195/45 r15 fahren
Ok, dann wären dass dann schon 100€ mehr, also 656€ für alles...