Kann mir mal jemand erklären, ob bei meinem neuen Polo (EZ 03.10) der Schalter zum Deaktivieren der Innenraumüberwachung von VW neu versteckt wurde? Laut Bedienungsanleitung soll er neben dem Fahrersitz sein... Schlechtes Foto - ungenaue örtliche Beschreibung. Kann ich partout nicht entdecken.
Bestellt hatte ich jedenfalls eine DWA mit Innenraumüberwachung. Bevor ich mich bei meinem Händler zum Hans mache ( sorry an alle Hänse)wäre ich über einen goldenen Tipp von euch dankbar. Ist ja schließlich Ostern und wollte eigentlich Eier suchen und keine Schalter
Hallo
Den Knopf gibt es nicht, jedenfalls bei mir nicht (Highline) vielleicht mient die Bedienungsanleitunge den ZV Knopf unterm Türhebel
beN
Zitat:
vielleicht mient die Bedienungsanleitunge den ZV Knopf unterm Türhebel
muss man nicht einfach 2x zuschließen drücken auf der fernbedienung
aso und ausprobieren:
tür mit dem schlüssel manuel aufschließen und ich glaube 30 sek warten^^
wenn der motor innerhalb von 30 sek nicht gestartet wird geht der alarm los.
jedenfals ist das bei meinem golf so
Zitat:
ür mit dem schlüssel manuel aufschließen und ich glaube 30 sek warten^^
wenn der motor innerhalb von 30 sek nicht gestartet wird geht der alarm los.
jedenfals ist das bei meinem golf so
hmm sry aber das kenn ich auch nur mit dem schalter in der b-säule ungefähr 20-30 cm hoch vom teppich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
hmm sry aber das kenn ich auch nur mit dem schalter in der b-säule ungefähr 20-30 cm hoch vom teppich
Zitat:
Hallo
Den Knopf gibt es nicht, jedenfalls bei mir nicht (Highline) vielleicht mient die Bedienungsanleitunge den ZV Knopf unterm Türhebel
beN
Also gibt es im Polo 6R diesen Knopf nun auch oder nicht?
Wenn Innenraumüberwachung und Abschleppschutz, dann ja. Unten an der B-Säulenverkleidung
Habe die DWA mitbestellt und da waren auch Innenraumüberwachung und Abschleppschutz mit beui
Kann man die Innenraumüberwachung dadurch auch wieder aktivieren?
Weil ich wollte diese letztens testen, mein Schwager hat sich auf den Beifahrersitz gesetzt, ich habe abgeschlossen und der hat im Innenraum sich bewegt aber nix passierte. Ein Arlarm ging erst los, als er das Radio an machte.
Keine Ahnung, hatte sie noch nie aus.
Hab nur mal festgestellt dass zumindest die Innenraumüberwachung ganz schön träge reagiert. Hatte mal das Fenster offen und nach paar Minuten reingelangt. Auch nichts passiert, erst als man mit dem ganzen Körper rein ist und rumgefuchtelt hat gings los.
Glaub aber irgendwo gelesen zu haben dass man die Empfindlichkeit über den VW-Tester einstellen kann?
Der Abschleppschutz funzt aber prima, zum Räderwechsel hatte ich vergessen das Auto aufzusperren nach der Kaffeepause, naja, Werkstattwagenheber ran, 2 Pumper und schon gings los, man bin ich erschrocken in der hallenden Garage xD
Zitat:
über den VW-Tester einstellen
Ich habe bei meinem 6n2 auch eine Innenraumüberwachung.
Manchmal kann mans ich reinsetzen ins Auto und sich bewegen und es passiert gar nichts und manchmal brauch man nur am offenen Fenster vorbei gehen und sie geht los.
Nicht grad das zuverlässigste Ding.
Gruß
VW Tester ... Die ganzen Diagnosegeräte für Fehlerdiagnose, Update- und Einstellarbeiten
Also den Schalter habe ich gefunden und der klappt auch würde ich jetzt mal sagen, also zumind. die LED's entweder Orange oder grün aber die Innenüberwachung muss ich heute noch mal testen
Zitat:
Ein Arlarm ging erst los, als er das Radio an machte.
Zitat:
Also gibt es im Polo 6R diesen Knopf nun auch oder nicht?