Hallo,
habe nun endlich meine Sommerreifen gefunden
Sommerreifen Uniroyal Rain Expert 185/55R14 82 H
und nun suche ich jemand der sie mir günstig demontieren-montieren wuchten kann...
Hier kostet das alles 15 euro pro reifen....
Nähe 86494 wäre super!
Danke Gruss T
aber doch nicht fürn Polo, oder?
Doch wieso?
EDIT:
okay habs gesehen!
also damit meint er bestimmt für alle 4 reifen also ich arbeite in einem vw, audi,seat,skoda und opel vertrags autohaus und selbst wir nehmen für reifencheck,wuchten und sommerreifen ab und winterreifenaufstecken gerade mal 20 euro
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Habe ueberall gesucht das kostet überall 11 € pro reifen, + Alu, Entsorgung usw
dann kommste am besten zu mir ins autohaus wir machen das nur für 20 euro^^ und dann gleich für alle 4:P
@ Frischling
Er meint ja nicht Räder wechseln ( umstecken ), sondern alte Reifen von den Felgen ziehen, und neue wiedermontieren auf die Felgen, wenn ich es richtig verstanden habe...
Für Reifen abmontieren von den Felgen + wieder aufziehen + wuchten ist das ein ganz normaler Preis So zwischen 12-15€
pro Stück...
Außer du findest jemand, der eine Reifen montier- und Wuchtmaschine hat, dann wirds günstiger...
Vielleicht meldet sich ja jemand... Denk aber net
aso gut das mache ich dir gerne für 30 euro aber nicht verraten^^
gibt dann aber keinen auftrag! wennde verstehst:P
Zitat:
Vielleicht meldet sich ja jemand... Denk aber net
krass^^ hehe joa da haste schonmal ne adresse am start:P
kann dir noch einen kleinen tip geben gehe mal zu ner werkstatt mit azubies und frage sie einfach mal also alleine ob sie sich n bisschen was dazuverdienen wollen sollte vlt auch klappen in deiner nähe:P
hey das ist eine gute Idee
So mach ichs, hoffe nur sie kriegen da dann keinen Ärger
Und wenn der Chef mich dann fragt weiss ich von nichts hehe
Zitat:
gehe mal zu ner werkstatt mit azubies und frage sie einfach mal also alleine ob sie sich n bisschen was dazuverdienen wollen sollte vlt auch klappen in deiner nähe
Zitat:
...Autofahren kostet nunmal Geld, und für Reparaturen, Ersatzteile etc. sollte man für's Auto immer gut was auf der Seite haben - gerade wenn man's jeden Tag braucht...
Falls es jemand interessiert und jemand aus der Gegend kommt hab hier n paar Preise (das mit Montage usw umsonst kann ich leider nich für alle machen, aber die Reifenpreise gelten für alle ):
Zitat:
Also jetz hab ich des Angebot und hab mit meinem Vater geredet:
195/45R15 Goodyear Eagle 78V für 69,02€.
(und weil COntinental son Sonderangebot hat nur Falls du willst den Conti Sportcontact 2 78V für 80€ , Conti hat da eben ein Aktion dass sie Prozente auf die Reifen geben, der wäre also normal teurer. und Conti läuft halt ruhig und ist comfprtabel (weiß net ob des was für dich ist ;D)).
Dann 185/55R14 80H gibt es den Rainsport nicht, aber einmal den Rainexpert für 68,42€ und den günstigeren Uniroyal Rallye 550 für 61,88€.
Und mein Vater hat gemeint, dass ich halt Auswuchte usw und deswegen bekommst du des halt geschenkt und mein Vater oder irgendein Mitarbeiter Montiert dann die Reifen und das bekommst du dann auch geschenkt
Also Montage, Auswuchten, Ventil, Altreifenentsorgung, Gasfüllung und die Hilfsstoffe usw sind alle geschenkt , nur für Dich ;D
Kannst es dir ja noch überlegen.
Gruß