haste mal bei ebay geguckt?)
hatte das fahrwerk damals in meinem ersten polo den ich gekauft habe (auch 6n) nach nem kleinen unfall hab ich den geschlachtet und die teile transplantiert....
ich mein bei ebay findet man alles ,wenn nicht einzeln vieleicht in nem unfall auto,weil teile kann man nie genug haben,hab moch ne komplette front , diverse innenaustattungs ,motor und getriebe teile man beide muss halt gucken und abwägen hab für polos knapp 3000 gelatzt quer übern daumen einer war komplett orginal der andere ne verbastelte kiste (ich war jung)
nicht nur das da n 1a fahrwerk drinne war ,waren auch schöne felgen ,ne teilcleane heckklappe usw dabei....
Das hab ich von KW bekommen:
Hallo Herr ......,
wir beziehen schon seit langer Zeit Dämpferpatronen bei der Firma Al-ko und haben seither noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Auf das gelieferte Produkt, haben Sie 2 Jahre Garantie, sollten Sie Problem mit den gelieferten Dämpfern haben, bitten wir um Info.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HAbe ja mittlerweile schon meine Dämpfer bekommen!
Wollte sie nun endlich einbauen in mein Variante 2!
Also die Var. 1 Dämpfer passen mal nicht in das Variante 2 Gehäuse da die oben einen nicht so großen Durchmesser haben!
Nun gut hatte ja auch noch ein Variante 1 Federbein!
Rausgekommen ist dabei das! (siehe Foto)
wie ist das denn passiert
Einfach beim anwinden dieser Mutter!
Ich sag mal volle Fehlkonstruktion!
Ich sag mal das sind Zehntel was da an "Fleisch" ist beim Gewinde da kann nicht halten wenn man da versucht einen Dämpfer zum Niederschrauben!
Und da steht man schon bei der Patrone an und man hat das Gewinde nicht mal 1 cm rein geschraubt!
Muss es mal mit der Originalen vergleichen!
Da zahlt man Unmengen an Geld und dann sowas!
Bin mal auf die Erklärung von dem Verkäufer gespannt.