Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an euch und hoffe einer von euch kann mir helfen.
Meine Tachoabdeckung vom 6N2 soll eigentlich mit Leder bezogen werden und lackiert werden.
Jetzt seh ich, dass der obere Teil wohl (plastik)geschweißt wurde - irre ich mich da ?!
Wenn es so ist, ist es richtig, dass ich einfach mit m Lötkolben das Teil lösen kann und später wieder befestigen kann ?!
So manch einer von euch hat den vorderen Teil ja schon lackiert - wie habt ihr das gemacht ?!
Danke
Das ist nur gesteckt, Kollege Schnürschuh!
Beim GTI ist das auch Schwarz-hochglänzend lackiert...
Also die gesamte Blende ist gesteckt, die hab ich ja ab, aber das obere Teil auch ?!
das kann ich doch nicht einfach abziehen oder doch ?!
Ich bin mir ziemlich sicher das ich das teil schonmal einzeln in der hand hatte
Bezieh das Teil doch komplett mit Leder. So in der Art isses beim 206RC auch.
Schöne rote Naht vorne auf die Kante und das sieht Klasse aus.
dachte auch, dass es nur gesteckt ist, aber mit ziehen geht bei mri nichts.
hab nochmal nahaufnahmen gemacht. scheint geschweißt worden zu sein
oder kann es sein, dass die schonmal ab war und dann zum halt geschweißt wurde ?! find das was verwunderlich
Also, die Abdeckung für das Instrumentengehäuse gibt es nur einteilig (6N1 858 277 A JXB). Wie bereits erwähnt, ist bei den GTI-Modellen der vordere Abschnitt "glänzend" lackiert (6N1 858 277 A JXA).
super - danke.
habe gerade nochmal was gestöbert. also das teil ist auf jedenfall geschweißt.
wie es beim gti ist, kann ich leider nicht sagen, aber hab das problem gelöst
danke für eure hilfe
Zitat:
aber hab das problem gelöst
Der Plan wurde einfach geändert
Nun wurde das obere kleine Teil lackiert ( Der untere Teil einfach vernünftig abgeklebt und dann passt es schon ) und der untere Teil erhält ein Pinstriping
Prima! Hast Du auch ein Bild vom Resultat, würde mich noch interessieren.
bis jetzt ist nur der vordere teil lackiert. kann davon gern bilder on stellen. das pinstriping kommt noch
hier mal 2 bilder.
hab sie mal auf die schnelle gemacht. hab es vorzeitig eingebaut, da ich keine lust hab ohne die blende zu fahren und ich noch auf die farbe warte fürs pinstriping
Schaut doch super aus!
Danke
Wie gesagt - Pinstriping kommt noch und dann auch die neuen Bilder