vw teilemarkt

Stoßstangenreparatur => genarbte Oberfläche

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo,
ich habe vor einigen Jahren bei der Stroßstangeninstandsetzung ein Set gehabt, wo man die genarbte Oberflächen der Stoßstangen wiederherstellen konnte. Dieses SEt war von Teroson. Aber ich kann es jetzt nicht mehr finden. Weis jemand, ob es sowas noch gibt?

chris-bs

hattest du da nur ein strukturspray oder so richtig mit abdruck machen und so?

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

das war seinerzeit ein Spray, was eine raue, genarbte Oberfläche hinterlassen hat.....

chris-bs

ja des gibt es von vielen herstellern auch in spray dose oder 2K frag doch einfach mal bei stahlgruber prosol oder ähnliches in deiner nähe oder bei ebay strukturlack is normal kein thema!

Jupp richtig,
Wichtig beim auftragen mit der Dose,

-Alle teile die du nicht beschichten willst gut abbkleben
-Und einen weiten Abstand zum Objekt beim sprühen halten, denn auch Strukturspray kann verlaufen (wenn du es zu satt aufträgst), und da du nur die Struktur haben willst nur darüber Nebeln in ca 2-4 Gängen (hauchdünn)

Viel Erfolg!

Hab mal einen Link herausgesucht,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Weiß allerdings nicht ob es gut ist.
    In der Arbeit haben wir auch Strukturspray ich weiß gerade nur nicht von welchen hersteller... muss ich mal nachschauen.

• polotreff.de
    #6 - 31.03.2010genarbte stoßstange lackieren stoßstange-reparatur stoßstange reparieren vw polo stoßstangen reparatur forum polo reparaturanleitung stossstange kosten für reparatur polo stoßstange stossstange in zwei hälften wie reparatur reperaturset für stoßstangen genarbte vw polo stoßstange reparieren stoßstangen strukturlack stoßstangen reparieren stossfänger oberlächen struktur reparatur reparaturset für stoßstangen polo 9n3 stoßstange reparieren polo 2f stossstangen stoßstangenreperatur set reparatur stoßstange polo 1,2 teroson+strukturlack stoßstangen - reparatur set
    Antworten erstellen