MOIN hab nen 1,6 abu motor in meinem polo und wollte mal fragen ob das geht von dem alten motor ( 1,0 nz) denn vergaser zu nehmen klar mit größeren düsen der vergaser ist von weber und passt auf die ansaugbrücke vom abu aber füllt der denn auch ?
oder was kann ich noch für ein vergaser nehmen der auf die abu ansaugbrücke passt ?
nen nz ist nen 1,3 mach mal genaue ansagen dann beantworte ich dir das . nen serien nz neigt mit 300 ccm weniger schon zum abmagern .
hab nen 1,0 vergaser motor was das für einer war (is) kp der motor war komplett zerflügt habe halt noch denn vergaser und wollte jetzt wissen ob es geht denn auf denn abu zu setzen
was haste denn für nen vergaser? 38, 40, 45er? 1,0l könnte aav oder hz sein... nur mal so nebenbei kommt drauf an ob monojetronic oder noch mit mech. benzinpumpe is...
is nen hz motor
der vergaser ist typ : 32 tla
teilenummer 030 129 016 D
und es steht weber drauf
wird dir nich viel bringen dk is kleiner.... wenn dann 45er weber oder solex drauf.... größte serien dk is von polomotoren die vom nz...
habe bei ebay geguckt aber da gibt es tausende
wo drunter muss ich denn suchen und passt nen solex auf die abu ansaug brücke?
habe zwei gefunden gehen die ?
Solex 31PIC-6
und
Solex 31PIC(T)
wenn die gehen welcher is besser ?
passen tut da erstmal nich wirklich viel... musst die asb umschweißen.... leider.... und dann nen fähigen mann oder frau haben der dir das dann einstellt..... und darauf achten was es für vergaser sind fallstrom oder flachstrom du bräuchtest dann die letzteren...
habe zwei gefunden gehen die ?
Solex 31PIC-6
und
Solex 31PIC(T)
wenn die gehen welcher is besser ?
sin beide nich so die wucht sind doch aus nem golf 1 1100ccm un 50ps oder täusche ich mich da jetzt? wenn de leistung willst nimm 40er doppelweber ...
schau mal hier: da hat das jemand gebaut http://www.polotreff.de/forum/t/91200