hi,
da ich seit gestern endlich meinen "lappen" bekommen habe wollt ich nun meinen Polo etwas aufbessern, weil mein Polo hat ein paar unschöne Kratzer an den türen und an der Motorhaube (kl. Steinschläge)- machnmal guckt sogar die weiße Grundierung raus.
nun wollte ich mal fragen, wie ich diese am besten weg bekomme, welcher kratzer Entferner ist am besten, würde schon mehr geld ausgeben, habe da schon ein paar Produkte ausprobiert aber ohne durschlagende Wirkung.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Kai
kratzer bis grundierung und sowas da kannst du lange rum probieren. sowas muss ausgebessert werden. leichte schleifspuren kann man auspolieren aber tiefe kratzer und steinschläge, da werden deine mittelchen keine wirkung zeigen
na zu 100% bekommst du es nicht weg aber etwas schon(ich mein jetzt die kleien kratzer), ich lass mein Wagen immer von einem Aufbereiter aufpolieren kostet 10€ und der hat profizeug das Schweingeld kostet
welcher aufbereiter poliert nen wagen für 10 euro. das dreifache haut der ja schon material dabei raus. und die zeit. das glaub ich nicht. unter 100 eu wird keiner den wagen anfassen
Ich hab für meinen ein Angebot für 90€ bekommen.
Aber das ist schon richtig günstig. Deshalb stimm ich der Aussage zu, dass es unter 100€ fast nix zu finden ist.
10€ kostet doch schon ne Autowäsche, ohne Beziehungen wird man keine aufbereitung kriegen.
bitte 100€ fürs polieren ? es geht hier nur ums polieren da sind 10 oder max 20 € die ich zahle das ist eine tanke die auch Autos aufbereitet da lass ich mein Wagen 1-2 mal im Jahr auf Hochglanz polieren wen man bei denen noch davor getankt hat dann ist es noch günstiger
adresse und telefonnummer bitte. die wischen vielleicht drüber, aber polieren sicherlich nicht. das dauert seine zeit. oder sind das ein euro jobber
Zitat:
die wischen vielleicht drüber, aber polieren sicherlich nicht. das dauert seine zeit
fürn 10er NEVER richtig polieren!
vergiss es, da ist das Material ja schon fast teurer! ein auto polieren dauert so mit waschen, polieren und versiegeln ca. 4-5 Std.
ich war mal aufbereiter 10€ dafür gabs bei uns nichtmal ne Fahrzeugwäsche!
aber aufbereiter war ich nie
nimm dir mal nene tag zeit und poliere ordentlich, bei zu tiefen kratzern haste aba leider keine chance die kriegste ohne lackieren nicht ganz weg
also ich hatte mir damals mal dieses "quixx"-zeugs gekauft... ist zwar mit ziemlichen aufwand und muskelschmalz-verbrauch beim polieren verbunden, aber an sich geht das schon ganz gut... aber eben nur bei kratzern im klarlack... und für 11euro wars n versuch wert...