Zitat:
passt euch mal langsam den anderen staaten an. ausländer in einem land zu haben ist was völlig normales und davon mal abgesehen kann man kein volk gesamt beurteilen.
Ey hast überhaubt mal ein vergleich zB Deutschland vs. Frankreich in Sachen Ausländer gemacht ? ich glaube Deutschland ist eines der freundlichsten Länder zu Ausländern
Fakt is jedoch das es immer häufiger vorkommt das "Ausländische Gebrauchtwagenverkäufer " scheisse verkaufen ! ich denke mal er meint das und nicht irgend etwas anderes ...
das denk ich auch
ich hab nix gegen türken
aber es oft diese die einem beim autokauf übern tisch ziehen
ich bin bestimmt kein rassist ich hab ausländer als freunde ausländer als arbeitskollegen und früher hab ich mich sogar punker geschimpft
Zitat:
loyal sind wie Deutschland.
Ich kann mich dran erinnern wie vor ca. 10 oder 15 Jahren in einer Nachbarstadt das neurenovierte Rathaus von sogenannten "Sprayern" verunstaltet wurde. Der Bürgermeister hat sich dafür eingesetzt dass die Täter gefasst werden. Auf Grund der Spuren (Fingerabdrücke etc.) konnte leider nur ein Täter auswendig gemacht werden. Dieser hat dann behauptet das nur ER dafür verantwortlich gemacht wird, weil er Jude sei. Dem Bürgermeister war die Herkunft, Glaube etc. egal, das hat er in seiner Rede vor dem Pult klar gemacht. Verurteilt wurde er nicht, der Bürgermeister musste seinen Hut ziehen und gehen. In Frankreich stand in einer Tageszeitung das "Stadt X wieder auf Judenjagd geht"..
das ist eine true Story, hätte ich meinen Sozialkunde-Hefter aus der 10. Klasse noch hätte ich etlich Informationen jetzt einscannen und posten können.. wir sind nur so "freundlich" weil wir unsere Meinung über manche Menschen nicht preisgeben dürfen, da sonst wieder Anspielungen auf das 3. Reich kommen. Was Napoleon und Cesar gemacht haben, interessiert hier anscheinend keinen. Das die GRÖßTEN Verbrechen im Namen der Kirche geschehen sind (Kreuzzüge) kommt auch nicht ans Tageslicht.
Zitat:leben manche deutsche immer noch im 2. weltkrieg!
Ich möchte betonen das ich nicht rechtsradikal bin. Aber es gibt Menschen die Ruhen sich auf das Deutsche Sozialsystem aus. Wenn ein "Ausländer" hier Arbeit findet, zieht er gleich mit seiner Familie (das wäre noch zu verstehen) + Tanten, Onkels, Hund, Katze, Esel und huhn hierher. In einigen Städten wird kaum noch Deutsch gesprochen. Da ich schon mal 700km weit weg, und in mehreren großen Städten gewohnt habe kann ich es auch beurteilen. Laut dem Völkerrecht hat JEDES Volk RECHT auf Schutz. Warum nicht wir deutschen? Warum darf ich mich nicht wehren gegenetwas, was mir nicht passt? Damit meine ich keine Anschläge, sondern die Meinung preis zugeben...
Zitat:Aber das gehört nicht hier her.
Sehe ich auch so, deswegen back2Topic.
Zitat:mit 75 PS reist man auch net wirklich was.
Aber wenn jemand 10PS mehr hat, gibt er mit den 10PS an.
Wir waren alle mal 18
Manche legen Wert drauf.. ich zum Beispiel habe einen 45PS Motor.
Mirr egal was die anderen sagen. - Wer meint er muss drüber herziehen darf gerne aussteigen...
Zitat:
Aber wenn jemand 10PS mehr hat, gibt er mit den 10PS an.
Wir waren alle mal 18
Manche legen Wert drauf.. ich zum Beispiel habe einen 45PS Motor.
Mirr egal was die anderen sagen. - Wer meint er muss drüber herziehen darf gerne aussteigen...
dem stimme ich mal 100% zu...hauptsache es rollt erstmal und bringt mich von a nach b..
story am rande:
nen kumpel von mir stand auch mal vor deinem problem...ich war 16 und er gerade 18 geworden und den lappen bestanden..wollte immer nen 2f qp haben..seine eltern aber hatten einen weißen 94er 6n mit 45ps vor der tür und wollten ihn dem schenken. eines abends stand er bei mir vor der tür, hat geheult und wusste net weiter, weil er die farbe weiß nicht ausstehen konnte..er wollte das auto nicht..
ich hab 3 tage auf ihn eingedrochsen und seiner mutter gesagt, das sieihm einfach die schlüssel gibt oder er sich noch 2 jahre geld sparen muss für nen qp..auf jeden fall hat er ihn dann mit meckern und maulen genommen, ne lehre als lackierer gemacht und als einer der ersten, die karre in standox liquid silver gehabt, weil sein chef nen vorzeigeauto für die firma brauchte..nix bezahlt dafür..der dank dafür, war nen bericht in der vw scene und in der tuning..
was ich damit sagen will..es gibt immer dinge, die nicht so sind wie du willst, aber wo ein wille is, die geduld und ein bisschen geld, dann kannst du aus dem auto alles machen..
also nimm ihn einfach..