vw teilemarkt

[25.04.2010] VAG Tagestreffen Siegburg

War doch echt cool heute
Das Wetter war auch klasse.

Nächstes mal sind wa wieder dabei

Und ein großes Dankeschön an Mr.Brown das er wieder alles organisiert hat

Gruß Julien

Fands auch ganz cool

Allerdings sollte man sich ernsthaft überlegen obs nicht direkt Marken offen werden soll, immerhin waren auch mal kurzzeitig Honda Fiat Ford Opel Mercedes etc da und in dem Sinne kanns nicht Schaden größer zu werden.

Freue mich schon auf Fotos, Wetter hat ja Super mit gespielt, wo ich mir vor kurzem noch sorgen gemacht hatte da der Winter ziemlich Lang war.

grml ich lieg immer noch "krank" aufen sofa...
wäre echt gerne gekommen aber naja hat nicht sollen sein. :(
wo bleiben die bilder leute?

Bilder sind nun Online ...Viel Spaß beim gucken
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Danke an alle die aus polotreff da waren und hoffen auf positives feedback im unseren gästebuch
    lg WOB-TEAM

• gelöschtes Mitglied

jaauuuuuuu,war dort,war wie immer klasse! Bloss meine Karre musste den Alu s weichen da die Reifen VA Blank waren! Also auf Stahli s
      Fand doch wieder ein gelungenes Tagestreffen!

sind geile Fotos dabei kann man die wie letztes Jahr in voller Auflösung auf die E-Mail geschickt bekommen ?

gelöschtes Mitglied

Bitte mein Pic vernichten! Polo war dreckig,War auf Stahlfelgen und meine Freundin ging mir uffm sack!

@ Mr: Brown wie gesagt mach dir Noch ne Bra für die stossi,wie Ralli (weisser Golf 2 GTI schon sagte) wäre zu schade für den Lack!

Lg Dan

war zwar auch da aber finde kein Foto :(

bleib wohl besser zu Hause nächstes Jahr :'(

Mr Brown
        • Themenstarter

@Tec-9
        Klar können fotos auf E-Mail adresse geschickt werden. Kann aber auch was dauern Der Benny kümmert sich drum. E-Mail diesbezüglich bitte an b-bass@web.de

@polo_dan
        Wird gelöscht - eigentlich schade Wegen dem Bra mal schauen

@French bull
        Leider sind nicht alle Fotos was geworden. Und da war deiner leider dabei. Sorry

War nur Spaß

war sonst Super

Zitat:

war zwar auch da aber finde kein Foto

da haben doch noch andere Fotos gemacht oder ? mal schauen vielleicht werden ja noch mehr veröffentlicht man kann nie genug Fotos sehen

Also war auch da, muss sagen war echt angenehm, lockere Stimmung, schicke Autos, so muss es sein. Nur war es meines erachtens eine sehr kleine Runde, bin jedoch nächstes mal sehr gerne wieder dabei. Damit mal ein Dankeschön an die organisatoren gut gemacht.

Und wegen den bildern musst du mal auf der Seite von Motorscene.de gucken die haben auch Fotos geschoßen , sind jedoch noch nicht online.

Gruß dome

Erstmal nen dickes Lob an Mr. Brown

Hast echt super Arbeit wieder geleistet und mit dem Bestechungsgeld zum guten Wetter klappte ja auch noch :P

Auf jedenfall war es wieder total genial wie die letzten Jahre auch.

Somit Daumen hoch

gelöschtes Mitglied

war echt geil muss man sagen

jo war optimal bis zum nächsten jahr

nächstes jahr bin ich auch dabei! habs leider net gesehn das da en treffen war..-.-

Mr Brown
          • Themenstarter

Danke Leute für das Lob..
          aber der Dank sollte an alle gehen die da waren und sich, wie sich es gehört, auf dem Treffen verhalten haben. Echt Top

Und natürlich auch an alle die im Vorfeld Werbung fürs Treffen gemacht haben.

gelöschtes Mitglied

nicht s zu danken MR Brown selbst ich mit stylischen Stahlfelgen
            bin auch gekommen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Hat spass gemacht und die Leutz waren friedlich so wie es sich gehört! war klasse! mir gefiel der 1.ser Polo vom NL! Einfach geiler original Zustand!
            Deiner gefiel mir auch! Blos die Alus passen bei dir nicht zum Auto! Kann ich se haben? nee spass einfach geil

Lg aus Meerbusch!

Antworten erstellen