Hallo zusammen,
kann einer von euch mir verraten, wie ich bei meinem 6N2 die auf dem Bild zu sehenden weiß lackierten Teile ausbauen kann ( der untere Bereich des Amaturenbrett ) ?!
Ich will die Teile, so wie sie auf dem Bild auch lackiert sind, ebenfalls in weiß lackieren.
Also wer von euch kann mir sagen wie ich diese Teile heraus bekomme.
Danke vorab
jop mit viel viel zeit und nem torx-dreher
is extrem massiv verschraubt der käse bin fast irre geworden beim einbau der sitzheizungsverkabelung & schalter....
wo sitzen die schrauben denn und kann ich die einzelnen teile jeweils ausbauen oder muss noch mehr raus ?!
Also
wenn du nicht mit akkuten platzproblemen kämpfen willst machst du zuallererst mal die sitze raus...
dann die untere mittelkonsole wo die handbremse und so ist rausmachen.
nuja nen teil ist partiell geklippst von der mittelkonsole etc.
musst einfach schauen einige sind hinter den ablageflächen und so
grüße
Also ich hab schon probiert die Teile untenrum zu demontieren.
Das Fazit nach 2 Stunden:
Die Linke Seite hab ich garnicht wegbekommen. Folglich ging die Rechte Seite auch nicht komplett ab. Ganz komisch...
Wenn da jemand ein Foto-Tutorial dazu machen könnte, dem wäre ich echt dankbar!
Zitat:
Wenn da jemand ein Foto-Tutorial dazu machen könnte, dem wäre ich echt dankbar!
Guckt mal bei Amazon.de .. da gibt es so ein Buch "so wirds gemacht". .. da steht fast alles drin und ist wirklich sehr sehr hilfreich
Zitat:
da steht fast alles drin und ist wirklich sehr sehr hilfreich
Das ist doch ne super Beschreibung. Werde es damit mal probieren und wenn es nicht klappen sollte, nochmal mich melden
Auf jedenfall vielen Dank
Und mach bitte Fotos vom Aus- und wieder Einbau. Und von der Lackierung am besten auch, wenns nicht zuviel Arbeit ist.
Hab jetzt dann 2 Wochen frei und wollte das mal in Angriff nehmen
Zitat:
Und mach bitte Fotos vom Aus- und wieder Einbau. Und von der Lackierung am besten auch, wenns nicht zuviel Arbeit ist.
klar, mach ich gerne.
geht jedoch wohl erst nächste woche los, aber ich mach auf jedenfotos und stell sie ein