vw teilemarkt

Selbstjustitz?

gelöschtes Mitglied

    Wenn du die Halle/Garage gemietet hast, dann wende dich doch an den Vermieter. Wenn sich noch andere Mieter beschweren soll der mal nen Wachdienst einstellen. Die dürfen zwar auch nix machen, aber das schreckt wenigstens ein wenig ab. Sonst haste ja net viel Möglichkeiten ausser: Zaun, Kamera, Bewegungsmelder,...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      das ist übrigends echt ne gute idde wenn die Polozei sonst nichts macht.

      weil dann kommen die wirklich sofort !

      und wenn sich nachher raus stellt, das die keine waffen dabei haben, ja dann waren es halt china böller


      Dann sagst du einfach wenn es 5 sind sagst du es waren 6 der einer ist weggelaufen!

      Zitat:
      also cams und andere sicherheits relevante dinger kommen für mich nicht infrage. bin hier mieter. also warum was dafür tuen, wenn die hausv. dafür zuständig ist.....


      Musst du wissen war ein Vorschlag


      gelöschtes Mitglied

        Weißt, die Bullen machen auch deshalb nix, weil, wie gesagt, immer mehr Duckmäuserei etc. anerzogen wird.( Von Eltern und Staat)
        Und wenn die (Staat) da was machen würden, würde gleich die Welt wieder mit dem Finger auf uns deuten.......

        Wie gesagt, verballer denen n paar, wenn bei deinem Zeug was passiert, und dann sollte es gut sein.
        Siehe meinen anderen Post hier.....

        Grüße, Murkser



        Interessantes aber sehr zweischneidiges Thema.

        Rein von den Emotionen her, die man hat wenn jemand fremdes sich an seinem Eigentum zu schaffen macht würde man denen gleich ein paar an die Backen geben. Von der Vernunft her musst Du aber wieder aufpassen was du machst, am Ende bist nämlich Du der Täter und der eigentliche Täter ist dann das Opfer.

        Und was man wirklich tut oder tun würde - über das redet man in einem öffentlichen Forum nicht...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Und was man wirklich tut oder tun würde - über das redet man in einem öffentlichen Forum nicht...


          Wieso ? sorry aber muss man angst haben nur weil die Grünen im netz ggf. mit lesen ? ... wenn unser gesetzt Kids im alter wo sie das HIRN schon gut benutzen können so leicht macht und den nur den kleinen Finger zeigt wenn Sie einem was beschädigen oder mal hart gesagt " der Oma die Handtasche klauen " dann brauch man sich meiner Meinung nach nicht wundern wieso wir die jüngere Generation & teilweise sogar die ältere Fraktion das auf unsere Art regeln...

          Wenn ich von einem Polizisten gesagt bekomme " Wir können erst dann was machen wenn Blud aus der Türe kommt " find ich das schon erschräckend. Es ist zwa ein anderes thema aber nach dem Satz .. war mir persönlich klar das ich die Grünen / blauen nur anrufen brauch wenn es eh schon zu spät ist.

          Ich selber habe eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung bekommen weil ich den Sohn meines Nachbarn geholfen habe weil er vom Vater geschlagen wurde das ist der DANK unserer Justiz... aber ich bin stolz drauf .. Sorry wegen off topic


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Von der Vernunft her musst Du aber wieder aufpassen was du machst, am Ende bist nämlich Du der Täter und der eigentliche Täter ist dann das Opfer.


            @ 2F RM
            Nuja.........
            Muss ja nicht sein, das da einer was mitbekommt, oder?
            Öhem.

            Ich bin selbst erst zwanzig, und ich war auch....sagen wir....grob unterwegs, aber das, was da heut so abgeht, nene.......Ich weiß, es gibt auch deutsche Bälger, die sich benehmen, wie der Wikinger im Hurenhaus, aber woher kommten das bitte?

            Jenau, die bekommens vorgelebt, von Einwanderen etc. die es nicht nötig haben, ihre Blagen zu erziehen. Türken zb. Aber da auch nur die Traditonelleren, die, was sonst so unterwegs sind, sind ganz in Ordnung.

            Aber gut, das wird hier jetz langsam zu politisch, und ich für mein Teil will net wissen, wie viele Internet-Schnüffler hier so angeschlagen haben....von daher btt. Vielleicht kann man ja nen Extra-Thread für das machen, und den ernsteren Teil dorthin auslagern.......evt.

            Grüße, Murkser


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:


              Aber gut, das wird hier jetz langsam zu politisch, und ich für mein Teil will net wissen, wie viele Internet-Schnüffler hier so angeschlagen haben....von daher


              Wir leben in einer freien demokratischen Politik da sollte KEINER auch nicht im Internet angst haben seine freie Meinung zu sagen ! wenn wir so anfangen werden wir bald marionetten ( ich glaub falsch geschrieben )

              Man sollte keinem zu einer Gewaltatanstiften klar das machen wir hier nicht, wir sagen hier ledeglich wie wir mit dieser Situation umgehen würden.


              gelöschtes Mitglied

                Also, bei mir kannst das ``würden´´ ruhig weglassen, ich hab keine Berührungängste.

                Und das vorhergehende..
                nuja, ich schreib das zwar, aber wirklich schiss hab ich da auch net, klar wirds überwacht, aber wenn die Pissköppe nur so mal ne Nase voll Realität bekommen, jo, why not? Solang Computer selbst net durchschnüffelt werden.


                Grüße, Murkser

                PS. Marionetten is richtig. Groß M


                So etz mag ich da auch mal mein Senf dazugeben

                Also als ich "damals" noch Jugendliche war, hatten wir (meine Leute und ich) noch Respekt vor den "Älteren" und auch Respekt vor dem Eigentum anderer, sei es Fahrrad oder Auto das war/ist egal! Meine Elter hätten mir die Hölle heiß gemacht, wenn ich mich so verhalten hätte wie die Jugend heute.
                War letztens mit meiner Mama erst wider einkaufen. Vor uns läuft eine alte Frau mit ihrem Gehwagen. Links und rechts war kein Platz um vorbei zu gehen weil die Gänge in dem Supermarkt recht eng sind. Was macht so ne Horde Assi-Jugendlicher! Quetscht sich vorbei obwohl echt kein Platz war. Der Dame ist dann einiges von den Sachen aus dem Wagen gefallen und die Assis sind einfach weiter. Wir haben dann geholfen den Wagen wider einzuräumen. Die Frau hatte richtig Angst vor den Jugendlichen gehabt, das konnte man sehen

                Wie weit sind wir bitte schon runtergekommen! Aber Selbstjustiz hilft ja leider nicht weiter.... Am Ende sind es genau jene Chaoten die einen auslachen, weil man sich gewehrt hat und nun Ärger bekommt
                Und als Frau muss man ja heutzutage schon Angst haben allein auf die Straße zu gehen. Die machen ja nicht mal mehr vor dem Ehrenkodex von damals halt, nicht auf Frauen und Kinder loszugehen! Asoziales Pack echt! Egal ob Deutsche oder Ausländische Jugendliche!



                Zitat:

                Also als ich "damals" noch Jugendliche war, hatten wir (meine Leute und ich) noch Respekt vor den "Älteren" und auch Respekt vor dem Eigentum anderer, sei es Fahrrad oder Auto das war/ist egal! Meine Elter hätten mir die Hölle heiß gemacht, wenn ich mich so verhalten hätte wie die Jugend heute.


                so ist es bei mir auch immernoch nur dass meine "eltern" mir nich die hölle heis machen würden weil ich mit denen so leicht auf kriegsfuss binn....aber naja anderes thema
                und wenn ich sowas hier sehe wie du da im laden dann reagiere ich auch ganz anderst ich halte miondestens einen von denen fest und "zwinge" die einfach dass wider einzu räumen ansonsten gibts vor dem laden dann die jachtreise ihres lebens.....gegen die MEISTEN jugendlichen NICHT alle kann mann nur gewalt anwenden.... sowas kann ich überhabt nich ab auch schon wenn die nur alten leuten dummes prüche an kopp schmeissen werde ich richtig aggresiv....


                gelöschtes Mitglied

                  Richtig Aggressiv werden die Jungs ja, wenn sie immer ankommen "Ey.. haste ma ne Kippe" und ich .. "Klar , haste auch schon nen Ausweis?" ... Wenn ich den net sehe gibts auch keine Kippe.. die meisten sind immer kurz vorm Platzen, aber sie zeigen ihn irgendwann dann doch.. könnt mich immer schlapp lachen


                  Zitat:

                  Richtig Aggressiv werden die Jungs ja, wenn sie immer ankommen "Ey.. haste ma ne Kippe" und ich .. "Klar , haste auch schon nen Ausweis?"


                  um mir genau dass zu ersparen dass ich wen frage habe ich lieber immer selber welche... ^^ bin ja erst 17 aber ich schnurre sowieso eigendlich garnichts hmmw eis nich wie uich es formulieren soll ich sage einfach ma es verletzt meine würde/stolz.....


                  gelöschtes Mitglied

                    Naja was heisst bitte schön für euch " Respekt " ...den respekt heisst noch lange net respekt

                    Den ich respektiere nur dann Leute wenn Sie wirglich respektiert werden wollen, wenn Sie schon so rüber kommen als wäre Sie etwas besseres...ähm dann brauch man von Mir keinen gegenrespekt verlangen

                    Der vergleich "damals" & heute is ja auch relativ ... was heisst bitte schön "damals" wenn ich mir hier den altersdurchschnitt anschau liegen wir hier nicht weit auseinander somit haben wir hier " fast " alle die gleichen Themen durch gekaut zu mind. politisch was jeder hier privat macht naja ^^ hat jeder seine erfahrungen gemacht ob positiv oder negativ

                    Fakt ist aber was sollte man da mal gegen machen ? Den es kann nicht sein das wir so enden wie die Amy`s das jede Familie ne 9mm in der Bude liegen hat ...


                    gelöschtes Mitglied

                      Öhem....
                      Da kann ich mal ne kleine Zitatensammlung anbringen:

                      Gutmenschen rufen immer:" Die Waffen sind unser aller Verderben!" - Recht haben sie, wenn nur noch Kriminelle und der Staat Waffen haben
                      Aus nem anderen Forum

                      „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
                      Erich Fried

                      Wer sagt, hier herrscht Demokratie, der lügt, den Demokratie herrscht nicht.
                      Myself


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Wer sagt, hier herrscht Demokratie, der lügt, den Demokratie herrscht nicht.
                        Myself


                        Was ist den bitte Demokratie ? hab ich bisher seit dem ich denken kann in Deutschland nicht erlebt


                        Ganz klar denen die Ohren lang ziehen. Das die Jugend keinen Respekt mehr hat liegt vor allem an den Eltern und der Erziehung. Viel zu lasch, keine Strenge mehr. Mir ist früher mein Vater im Garten hinterhergelaufen, wenn ich meine Schwester geärgert habe. Da gabs eine aufn Hinterkopf und noch richtig Hausarrest Das kennen die doch gar nicht mehr


                        gelöschtes Mitglied

                          Tz.. die Berliner wieder :P


                          wär cool, wenn der TE uns weiter auf dem laufenden halten könnte, wies nun ausgegangen ist!


                          kove
                          • Themenstarter

                          also, die geschichte geht weiter.



                          die netten burschen haben mir einen hydraulischen wagenheber gestohlen und eine stahlfelge von einem cors B (lag alles gut versteckt UNTER! meinem 6n)


                          dazu habe sie den spiegel von meinem roller abgetreten (steht hinter meinem polo).


                          hm. leider war ich heute seit 3:30 uhr unterwegs..... also davon nichts mitbekommen.....


                          jetzt macht mich gerade noch ein nachbarn an (ist 54 jahre alt und war wieder voll besoffen!), das ich mich hier mal nicht so aufspulen soll, und meinen roller hinter meinem auto wegnehmen soll (Begründung: ich habe ja nur einen p-platz gemietet, da kann ich nicht 2 Fahrzeuge hinstellen)



                          hmmmm, ich glaube, ich mache hier gar nichts mehr.
                          werde einfach meine 3 parkplätze kündigen, und mir für den polo ne garage suchen.

                          das kanns doch echt nicht sein!


                          achja, und bei den herren in Grün habe ich auch angerufen. die meinten: "na denn kommen se mal nächste Woche her, dann schreiben wa ne Anzeige. aber vorbeikommen machen wa deshalb jetzt nicht."




                          naja, da ich schon lange wach bin, denke ich mir gerade meinen teil!



                          WAS IST HIER LOS IN DEUTSCHLAND?


                          was für arschlöcher!
                          Was fährst du denn für einen roller, wenn ich fragen darf?
                          Also ich würd mich glaub ich mit 2 freunden mal nen tag auf die lauer legen.
                          Und wenn die vorbeikommen handelst du in notwehr, was dir auch dein freund bezeugen kann! aber trotzdem vorher nach nem neuen parkplatz gucken und danach die autos in sicherheit bringen


                          kove
                          • Themenstarter

                          du, wenn mir jetzt schon die nachbarn dumm kommen, weil sich mal einer wehrt, dann habe ich keinen bock mehr darauf.

                          sollen die sich hier alles kaputt machen lassen. ich hole meine autos jetzt vom hof und gut ist.

                          wenn die sich hier alle beklauen lassen wollen, bitte. ich nicht! ich bin immer den ganzen tag unterwegs und habe abends echt keine lust, hier polizei zu spielen!


                          mh ja vllt spielen da bei mir auch zu starke rachegefühlemitt rein, aber ich könnt nicht so ruhig bleiben bei sowas.
                          Hoff auf jede fall, dass du es bald besser hast, in einer garage ja bestimmt
                          und welchen roller haste jetzt?


                          hi leutz ich hab mir das mal ne zeit lang angeschaut und ich find das echt krass was da so abgeht, und ich bin manchmal auch der meinung, man müsste denen dann einfach mal richtig auf die finger hauen, natürlich unter notwehr mit nem kumpel als zeugen.

                          greetz genesisfreak


                          gelöschtes Mitglied

                            Da hier keiner mehr etwas zum eigentlichen Thema sagt


                            Antworten erstellen