Hey Leute. Habe mir letzte Woche neue Komponenten für mein Auto geholt.
Zum einen ein Alpine Radio, eine 5 Kanal Rodek Endstufe und das passende 16ner 2 Wege Rodek System für vorne. Hinten auf die Hutablage kommen meine alten ovalen Axton.
Was mir nun noch fehlt ist eine passende Kiste.
Ich hör hauptsächlich trance und house.
Sie soll schon was können, aber nun keine 500 Euro kosten.
Hat jmd einen super Vorschlag / Kauftipp für mich?
Nen Subwoofer macht aber nicht einfach so die Biege.
Da sollte man vllt mal der Ursache auf den Grund gehen.
das ist mir eig egal warum weshalb und wieso...
ich brauch eig nur ne beratung fuer nenn sub.
bin bei acr gewesen - der meinte nimm ne focal oder axton 25 oder 30ger und das reicht volle lotte
weiss halt nicht ob man denen so trauen kann oder ob es da was besseres gibt... fuer den gleichen oder aehnlichen preis
Zitat:
das ist mir eig egal warum weshalb und wieso...
ich will nur eine kaufberatung haben... mehr nicht...
jup, welchen sub hattest du denn?
ursachenforschung ist angesagt, ein lautsprecher geht nicht mal so kaputt, da gehört schon was dazu
tut mir leid, aber das kann man so nicht hinnehmen, du kannst dir auch jeden monat nen neune 200€ sub kaufen, willst du das?
vergesst es...
mehr als eine klare aussage welcher sub gut ist und fuer nenn bezahlbaren preis es gibt bekomm ich wohl nicht...
noch nenn schoenen abend
audio system HX12sq
as xion 12
krypton
jl audio
Wozu macht man sich hier eigentlich noch groß die Mühe?
das wir zu hören bekommen, dass wir keine ahnung haben
Zitat:
bin bei acr gewesen - der meinte nimm ne focal oder axton 25 oder 30ger und das reicht volle lotte
Naja reicht dir ein 10" sub auch? Ich hab mir einen gebrauchten von Rockford gekauft und die passenende kiste dazu und das ganze wahren dann etwa 60€. Und er ist belastbar bis 260rms soweit ich weis.
MfG