hallo leute
zuerst bin neu hier und habe schon gesucht wie ein weltmeister und finde leider immer verschiedene ergebnisse.
ich habe einen 86c mit 33kw ich habe das auto mir einem sportlenkrad gekauft jetzt gibt 3 probleme:
1.es ist nicht eingetragen
2.ich habe keine abe
3.welchen durchmesser muss das lenkrad haben?
ich habe mit einem kolegen von mir gesprochen er sagt 32cm.und im internet steht mal 28cm,30cm oder 32 cm was ist jetzt richtig
wenn es irgendwo hier im forum steht dann bin ich blöd und bin blind
danke für eure hilfe
Mach mal nen Foto und tipp mal ab wie des heißt, vlt hat hier irgendeiner ne ABE dafür rumfliegen.
also hab hier nochn 30er lenkrad mit ABE ^^ und nabe 28er darfste net weil du keine servo hast...
also das ist ein lenkrad von d&w und zwar das hier in 30cm [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
lenkrad von d&w und zwar das hier in 30cm
also ich war gerade mal untenund habe das lenkrad ausgebaut und nach den nummer geguckt
Victor
3L300
KBA70229
und
Victor
E1
020118
020119
auf der nabe habe ich leider keine nummer gefunden auf der gummi manschette steht nur victor auf der nabe selbst steht nix
reifen sind:
winter:155/80/R13
sommer:155/70/R13
ist nicht tiefergelegt
Zitat:
Falls du serienräder drauf hast und noch nicht tiefergelegt ist,kannst du es ohne Eintragung fahren
http://cgi.ebay.de/Nabe-fuer-Victor-Sportlenkrad-VW-Volkswagen-Golf-Polo_W0QQitemZ290392493363QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439cbdcd33&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Bei mir steht M1261 auf der Nabe...schau mal "RICHTIG" nach..
Zitat:
Bei mir steht M1261 auf der Nabe
Zitat:
KBA70229
jo danke meister
jetzt nur nochmal das ich das richtig verstanden habe:
ich brauche das nicht eintragen richtig?und ist auch legal richtig?
nein must du nich da du ja jetzt eine abe hast, und somit ist es legal
mfg
G-tunt
jo leute dann danke ich euch das das so schnell geklappt hat
Ich habe mein Victor Sonntag bei ebay verkauft es war nen 28iger fürn Polo mit ABE! also auch 28iger is möglich mit Serienbereifung!
Und denk dran, wenn du dir andere Schlappen holst oder das Fahrwerk änderst, musstes Lenkrad eintragen!
Denn viel Spaß damit.
fahrwerk kommt vllt im sommer 60/40 spätestens dann melde ich mich wieder xD
ist halt alles neu für mich habe erst 8monate führerschein und bin nicht son auto crack pc liegt mir näher lol
naja bis dänn dann