Hallo zusammen,
ich suche ein DvD Radio wo der Bildschirm ausfährt! Kenne mich damit nicht aus! Will mir ein gutes holen, also ist die Preisfrage erstmal egal!
Würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte wo ich was gutes finde! Soll wirklich was gutes sein, kein no-name scheiss! Lege großen wert auf Qualität, deswegen darf es auch was teuerer sein!
Gruß Christian
ICh würde im 6n2 empfehlen ein doppel din Radio.
Ich habe ein doppel din DVD radio Alpine IVA-W502R
also wenn du wert auf klang legst, dann schon mal kein dvd radio sondern ein alpine zB 9886 oder 9887 usw + soundprozi.
wenn du nicht soooo übertrieben viel wert auf klang legts dann alpine iva w502oder w505 und dann nen soundprozi.
wenn du mit gutem klang ohne übertreibungen zufrieden bist tut es auch das kleinere ich glaub w202 oder w302 iwie so heißt des.
ansonsten gibts noch: Clarion, pioneer (wobei das pioneer recht lahm ist)....
grüße
Zitat:
also wenn du wert auf klang legst, dann schon mal kein dvd radio sondern ein alpine zB 9886 oder 9887 usw + soundprozi.
Zitat:
aber ich möchte schon filme schauen und suche eins was so zum aufklappen ist, also das man den bildschirm nicht immer sieht so wie beim Alpine IVA-W502R !soll also erst ausfahren wenn ich es anmache!hätte sonst muffen das se mir das auto aufbrechen!
hab bei mir im 9n3 ein doppeldin naviciver von Xzent drin und bin rundum zufrieden
Ja verstehe ich ja alles, nur will halt was gutes!
1.Guter Klang
2.Bildschirm der seperat ausfährt
3.kein billig scheiss
4.schon von einer bekannten Firma
In welche Läden könnte man denn da so fahren die einen gut beraten würden
Gruß Christian
ACR ist top
Zitat:
ACR ist top
1.Guter Klang
2.Bildschirm der seperat ausfährt
3.kein billig scheiss
4.schon von einer bekannten Firma
Ich hab mein apline dvd radio Über teilegott gezogen . der laden wo er arbeitet ist in Duderstadt.
ACR ist ne flop . die wollen nur kohle machen mehr nicht .
Zitat:
Zitat:
ACR ist top
99% scherz
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
bin ich fündig geworden. und sind die top marken bei