Ok das war vielleicht deine erfahrung mit atu...aber heißt das jetzt das alle atu filialen so sind?
Geht man zu nem vw,opel oder fiat händler wird dort schlecht behandelt heißt es : "der blöde vw,opel,fiat (spielt keine rolle) händler wo du warst is schlecht"
ist aber mal was bei atu schlecht gelaufen ist,sind dan direkt alle atu filialen schlecht!
Klar hat der ein oder andere nen schlechten ruf eingefangen...allerdings können die anderen filialen nichts dafür!?
Wenn das wirklich so wäre, dass jeder schlecht oder ungerecht behandelt wird und dinge angedreht bekommt die nocht defekt sind würde es atu schon längst nicht mehr geben.....
Ja das stimmt schon white peal,nicht jede filiale muss so sein.. ich geh mal davon aus das du da arbeitest.. und so wie ich das gehört habe wird da auch auf provision gearbeitet..wenn das wahr wäre was ich sicher nicht sagen kann dann wäre jeder der dort arbeitet blöd nix zuverkaufen..weißt du da was näheres zu?
Man sollte vielleicht mal ein Thema zu ATU und den eigenen Erfahrungen aufmachen.
Da kann ja dann jeder seine Meinung zum besten geben.
Mfg
Thorsten
Also ich hab Semperit-Reifen von ATU auf meinen 14er Alus. die sind ganz ordentlich ob trocken oder nass. Auf manchen Fahrbahnbelägen in Kreisverkehren bei extremer nässe rutschen die schonmal, aber das kann auch an meinem Fahrstil liegen
@MarkusGTI:
Hast gut aufgepasst
Allerdings ist es nicht so das jeder provision bekommt wenn er was verkäuft!
Das stimmt nicht,wenn es so wäre dann würd ich schon glauben das der ein oder andere seinem glück nachhelfen will.....aber ich hab davon noch nichts gehört....wie auch?...selbst mit weihnachts-urlaubsgeld ist nicht mehr zu rechnen!
gruß
Ja wäre ja auch wenn man überlegt leicht unfair, da ja bei euch sicher auch nicht die mechaniker die aufträge schreiben sondern die annahme..so würden nur Fahrzeugannehmer davon profitieren..aber was heißt nicht jeder?
Naja wenns so wäre würdest du sicher keinen 6N fahren