Hi...
Habe ja Stoßleisten an den Seiten dran. Überlege sie eventuell wegzumachen.
Da der kleine "Plastikhalbmond" vor dem hinteren Radlauf jetzt so eine Art Einbuchtung hat, bräuchte man den, der für "ohne" Seitenleisten gedacht ist.
Hab jetzt mal die Galerie durchgeschaut, und gesehen, es gibt da 2 verschiedene Längen? Einmal kurz bis etwa zu dem Knick, und einmal länger?! Sonst gar nie aufgefallen. Oder täuscht das? Dann dürften beide Längen ja bestellbar sein bei VW?!
Und... Sind die kleinen Halbmonde nur geklebt, oder hat es darunter Löcher? Seitenleisten nur geklebt, das ist klar, aber die kleinen Monde?!
Noch nie solche Dinger abgemacht
Hab mal 2 Bilder angehängt zu den verschiedenen Längen ( hoffe es stört die user nicht )
Gruß
unter denn bananen sind 2 oder 3 löcher
bei vw bestellen? der schrottplatz ist voll mit polos und ja es sind 2 löcher darunter.
die langen "Bananen" sind nur bei polo´s die garkeine seitenleisten haben/hatten.. die haben auch nicht dieses "ausbuchtung oben am ende" wenn du die kurze dran hast dann hattest du auch mal leiten dran!
das FOX model hatte z.b die lange "bannane"
edit:
könntest die kurze auch entfernen .. sind zwei löcher dahinter.. spachteln und wech sind die.. PS: hinter der langen Banane sind auch nur 2 löcher die obere seite ist nur geklebt..
OK, danke erstmal... Mit Löcher zu machen, wär ansich möglich, kommt jetzt eh zum reparieren nächste Woche. Aber ganz ohne alles sieht es so "nackig" aus
Grundsätzlich find ich die Seitenleisten ja gar nicht schlecht. Aber hatte bis jetzt immer Leisten dran, und will mal schauen ohne...
M@RV
Ich habe ja leisten dran im Moment. Aber die kleine Banane hat ne Aussparung, wo sich die Seitenleiste anschmiegt... Brauch quasi die kleine Variante, ohne Anschmiegaussparung...
Werd mal kucken, was ich ergattern kann...
Die kleine hat immer die Aussrarung drin, sieht man oben auf dem Bild bloß nicht so gut, wenn dann brauchst du die langen aufm ersten Bild.
Die gibts aber glaub ich nicht mehr neu.
Zitat:
Die kleine hat immer die Aussrarung drin
2 löcher sind unter den Bananen..du kannst aber auch das originale dran lassen..lacker es in Wagenfarbe und man sieht es erst beim 2ten hinsehen...
@onyx04
Zitat:
Dann haben alle wo die kleine Banane haben früher mal Leisten gehabt und diese Entfernt, und Polos ohne Leisten original haben dann die lange Version. So richtig verstanden
Lackier die Dinger einfach, fallen dann kaum noch auf. Siehe mein Profil.
LG
ich hab meine geglättet und gelackt.find das ohne die dinger blöd.
Also unter meinem sind aber 3 Löcher mit diesem "Clipsystem"..
FOX - denke sind die langen ne..!
Zitat:
ich hab meine geglättet und gelackt.find das ohne die dinger blöd.