Hi habe die SuFu genutzt aber nichts gefunden....
wollte mir für meinen Polo 6n2 jetzt H4 xenon lampen holen.
wie viel watt dürfen die haben nich das der scheinwerfer nen sprung bekommt oder so..
:'(
http://cgi.ebay.de/GP-Thunder-H4-100W-Xenon-Blau-Weiss-8500-K-AUTOLAMPEN_W0QQitemZ270504860753QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efb589c51#ht_1291wt_1165&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
In Deutschland nicht zugelassen :(
Steht auch in der Artikelbeschreibung
-.- hast recht -.-
welche Birnen sind denn erlaubt? .... :(
also die hellsten und besten birnen die du dir einbauen kannst
wären
OSRAM night braker und
PHILLIPS blue vision
sehn zwar am tag leicht gelblich aus
aber nachts ziemlich weiß
und du siehst ganz ordenlich
Wie schon mein Vorgänger beschrieben hat!
Und Standlichter am besten Philips Blue Vision einsetzten das sieht Nachts schon Blau aus
Die hellsten sind Osram Nightbreaker und Philips X-treme Power.
Die sind wirklich weiss und sau hell. Hab die X-treme Power drin und muss sagen da liegen Welten zwischen denen und anderen Birnen.
Du siehst nachts wirklich viel viel mehr!
hatte die phillips extreme power drin und muss sagen die teile sind der HAMMER! hab mir aber jetzt n richtiges xenon kit geholt ^^
okay dann danke ich für die ganzen antworten
aber H4 Birnen passen in polo?
Ich glaube die ganzen Polo 6n2 haben schon H7
H4 haben alle 6n1
wenn ich falsch liege verbessert mich
Also am hellsten sind die Bosch Plus 90. Habe ich gerade erst getestet. Hatte vorher die Nightbreaker drinne.Ist schon ein Unterschied. Am "Xenonähnlichsten" sind die Lampen von MTEC.
Mfg
Thorsten
Zitat:
Nightbreaker drinne.Ist schon ein Unterschied. Am "Xenonähnlichsten" sind die Lampen von MTEC.
Ja,natürlich Fern+Abblendlicht. Ist ja H4.Standlicht hab ich welche von JOM drinn.Ich glaub die haben 5 oder acht SMD`s drinn.Auch verboten aber extrem lange Leuchtdauer.
Mfg
Thorsten
Philips Blue Vision W5W Glassockelbirnen sind supiiii
du brauchst H7 und H1
nix H4