danke fuer die Tipps. Schade nur, dass du gegenueber festgestellten Fakten so verschlossen bist. Was die Leitungen machen und wie sie angeschlossen sind, weiss ich nicht und messe daher nach. Das waren meine Ergebnisse
Du fandst es ja auch unglaubwuerdig, dass der S-Kontakt am Radio Dauerplus macht, im restlichen Auto aber funktioniert. Ist komisch, kann es aber nicht aendern (bspw. geht bei Schluesselstellung 1 die Lichtschalterbeleuchtung an).
Die vielen Tipps waren vielleicht auch unverstaendlich. Ich wurde per pn angeschrieben, ob ich weitergekommen sei - ich bin nicht der einzige, der nicht klarkam. Dinge, die Dir selbstverstaendlich erscheinen moegen, koennen von anderen mangels Sachkenntnis bzgl. des Fahrzeugs vielleicht nicht richtig interpretiert werden.
hmm weiss nicht, wie ich dieselbe rote Leitung erwischen soll - ich brauche dann wohl auch Abzweigverbinder fuer staerkere Leitungen. Der Sicherungskasten dreht sich bei mir bevorzugt in die andere Richtung, in diese kaum :/
Also werde ich wohl von der Heckscheibe was abgreifen muessen. Mann, Mittelkonsole demontieren *seufz* (hatte gehofft, ich kriege das anders hin, aber ok, dann wirds zumindest mit den Knoepfen schoener)
Zitat:
danke fuer die Tipps. Schade nur, dass du gegenueber festgestellten Fakten so verschlossen bist. Was die Leitungen machen und wie sie angeschlossen sind, weiss ich nicht und messe daher nach. Das waren meine Ergebnisse
Du fandst es ja auch unglaubwuerdig, dass der S-Kontakt am Radio Dauerplus macht, im restlichen Auto aber funktioniert. Ist komisch, kann es aber nicht aendern (bspw. geht bei Schluesselstellung 1 die Lichtschalterbeleuchtung an).
Die vielen Tipps waren vielleicht auch unverstaendlich. Ich wurde per pn angeschrieben, ob ich weitergekommen sei - ich bin nicht der einzige, der nicht klarkam. Dinge, die Dir selbstverstaendlich erscheinen moegen, koennen von anderen mangels Sachkenntnis bzgl. des Fahrzeugs vielleicht nicht richtig interpretiert werden.
hmm weiss nicht, wie ich dieselbe rote Leitung erwischen soll - ich brauche dann wohl auch Abzweigverbinder fuer staerkere Leitungen. Der Sicherungskasten dreht sich bei mir bevorzugt in die andere Richtung, in diese kaum :/
Also werde ich wohl von der Heckscheibe was abgreifen muessen. Mann, Mittelkonsole demontieren *seufz* (hatte gehofft, ich kriege das anders hin, aber ok, dann wirds zumindest mit den Knoepfen schoener)
aeh, wir reden glaube ich etwas aneinander vorbei. Alles in Ordnung.
Dann schreib klar was du wissen willst , was nicht verstanden hast usw .
Das mit den s Kontakte ist nicht unglaubwürdig , nur haste an der Lüftung kein s Kontakt .
Wenn auf den Braun/ roten Kabel dauern plus ist , ist der Kontakt Defekt oder einer hat da was gebastelt .
Da ich die 6n und 6n2 kabelbäume kenne , da ich schon viele zerlegt habe .
Was ein Akt heute. Voll das Gefummel, aber nach Einsatz und Opfer unzähliger Abzweigverbinder, Crimp-Flachstecker und -Verbinder läuft alles wie gewünscht an der Heckscheibenheizung. Meinte es gut mit dem Kabel, damit man nicht alles zerreißt, wenn man wieder was aueinandernimmt und dann bekam ich es fast nicht rein
Hatte schon geahnt, dass die Mittelkonsole nicht so einfach abgeht, aber der Zusammenbau war noch viel schwieriger.
Ich hoffe, es hält, habe überall Zugentlastungen angedacht.
Danke allen für die Tipps.
Unileav wie hast du es genau an die heckscheibenheizung an die Kabel angeschlossen? Also was wo genau? Evtl Fotos?
Wo du Zündungsplus , Dauerplus , Beleuchtung und Masse angeklemmt hast?
Liebe Grüße
Der war vor 77 Monaten zuletzt online.
Du hast doch das Bild verlinkt bekommen. Da sieht man doch ca wo was hin kommt.