achja..und es sind nich alle zu roadstop gefahren ..nur die üblichen die einfach so woanders hinfahren..die anderen warn noch nen ganzes stück da...is öfters so das manche einfach abhauen...
Wir waren aber da... hier ein Beweis..
dann wart ihr ja gegen über von uns..-.- wir ham euch bestimmt knapp verpasst..-.- son müll..
kann das sein das ihr nacher noch rumgefahren seid? zb. durch das gewerbegebiet von Stürzelberg? wenn ja seid ihr sogar an denen vorbei gefahren die nich essen gefahren sind...
Najut dann muss ich noch was dazu sagen das Dave hingeschrieben hat Metroparkplatz und nicht mcs alle standen bei mcs wo ich um kurz vor 4 da angekommen bin...dazu sag ich fehler des beschreibungsort.....Schade hätte euch gerne mal kennegelernt
dumm gelaufen man sollte fürs nächstemal vieleicht Tel austauschen ... so pflege ich es ^^ weil manch Treffen ist schon arsch in der papper versteckt
Das stimmt das währ mal ne idee ^^
Zitat:
kann das sein das ihr nacher noch rumgefahren seid?
doch da kommste hoch..musst nur extrem schief dranfahren ^^ machen wir auch so :P
ja dann seid ihr echt an uns vorbei gefahren -.-
wir waren erst am überlegen euch hinterher zu fahren doch wir wären höchstens bis uzm Kreisverkehr gekommen und dann hätten wir euch verloren...
Ach naja leute das nächste mal klappt das bestimmt entweder kommt ihr uns besuchen oder wir fahren einfach das nächste mal eher los
Zitat:
wir waren erst am überlegen euch hinterher zu fahren doch wir wären höchstens bis uzm Kreisverkehr gekommen und dann hätten wir euch verloren...
Ja könnten wir mal machen^^ so schnell wart ihr nicht aber verloren hätte man euch bestimmt
ne schnell wart ihr nicht aber bis wir um auto gewesen wären und dann da vom platz runter wären seit ihr schon längst über'm kreisverkehr hinweg ^^
Bei diesen treffen hat sich organisatorisch einiges geändert. der platz ist auch ein anderer. neue thread hier im treff wurde gestartet. oder mehr infos unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
der Link geht net...:(
ohje.... dann bitte unter www.vag-wolfsrudel.de gucken. bei treffen stehen alle infos inkl. handy nummer.
oder im neuen thema hier im treff
www.polotreff.de/forum/t/190882
Habs gelesen..