Hi Leuts,
möchte mal gerne Wissen wenn ein Lenkrad nicht eingetragen ist und man erwischt wird wie Teuer das wird und ob man das Auto dann stillgelegt bekommt?
Thx
Stilllegen...Kommt drauf an, wie der Herr in grün/ blau drauf ist. Wenn er dir eine Gefährdung des öffentlichen Straßenverkehrs unterstellt, kann er s stilllegen.
Kosten: 75 Euro und 3 Punkte in Flensburg wegen erlöschen der Betriebserlaubnis.
MfG
und was kostet des Lenkrad eintragen zu lassen =?
grüße
§19.3 -> 36 Euro (ca.)
Kommt auf das Gutachten an. Ich denke mal so 30-50€.
Mfg
Thorsten
Zitat:
Kosten: 75 Euro und 3 Punkte in Flensburg wegen erlöschen der Betriebserlaubnis.
Zitat:
Da kann ich nur zustimmen.
Jup erfahrungswerte.
muß man eig auch ein andern schaltknauf auch eintragen lassen und sportpedale ?
Zitat:
schaltknauf auch eintragen lassen und sportpedale ?
hab mein raid für 36 euro eintragen lassen
okay und wenn ich mehere sachen auf einmal eintragen lass kostet es dann für jedes teil was oder 1 preiß für alles ?
He Junge, du machst hier aber dicke
Eigentlich kostet das PRO Teil, kannst ja aber mit deinem Tüver redn und zwar VOR der Abnahme
Und Preis mit "S" *klugscheiss*
ok vielen dank.Muss mir dann wohl ein neues Lenkrad mit Abe kaufen denn habe ein 28er Momo drin und werde ich nicht eingetragen bekommen.
N 28er bekommst heutzutage nur noch mit servolenkung! MfG
Also mal ganz ehrlich ein 28 ziger Lenkrad ist doch um noch gescheit lenken zu können auch zu klein.
Zitat:
Also mal ganz ehrlich ein 28 ziger Lenkrad ist doch um noch gescheit lenken zu können auch zu klein.
Zitat:
Muss ich das eintagen lassen oder reicht die ABE?
Fahrwerk is doch egal hab ich gedacht oder Irre ich mich da?
Musst die Original Reifen drauf haben dann gilt das ganze als ABE ansonsten musst es eintragen.
Zitat:
Fahrwerk is doch egal hab ich gedacht oder Irre ich mich da?
Musst die Original Reifen drauf haben dann gilt das ganze als ABE ansonsten musst es eintragen.