vw teilemarkt

welche nebelscheinwerfer passen auf 2f?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Welche nebelscheinwerfer kann man noch in nem 2f verbauen? vielleicht 6n oder jetta? sollte keinen großen aufwand machen bitte um ideen

gelöschtes Mitglied

also bei mir waren vom vorbesitzer 6N NSW drin aber ist nicht gerade leicht die ran zu machen.

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

Zitat:

also bei mir waren vom vorbesitzer 6N NSW drin aber ist nicht gerade leicht die ran zu machen.

die die jetzt drin sind sind aber original 86c nebels oder?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aufm 2f verbauen

oben drauf ?

Polo31987
      • Themenstarter
      Polo31987's Polo 86C

Zitat:

oben drauf ?

haha bitte gescheite antworten

gelöschtes Mitglied

die auf meinem 1. bild sind die 86C und die aufm 2. bild sind die 6N

Polo31987
        • Themenstarter
        Polo31987's Polo 86C

so wie ges auf dem bild schaut sind die ja von der größe her passgenau man müsste nur schauen wie man sie am besten befestigt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

haha bitte gescheite antworten

das war ne ernstefrage man weiß ja nie

gelöschtes Mitglied

von der größe her waren die gleich aber die waren mit distanzröhrchen von hinten an die stoßi dran geschraubt.du solltest dir wenn du 6N NSW nehmen solltest etwas einfallen lassen wie man es am besten fest macht.

Polo31987
            • Themenstarter
            Polo31987's Polo 86C

wenn die von der größe passen ist das schon sehr gut denke mit der befestigung wird mir schon was einfallen

will nur keine 60euro für die originalen 2f nsw ausgeben wenn ich die neueren vom 6n schon für nen 20er bekomm

halter kann ich bestimmt von innen an der stoßstange irgendwie was befestigen wo ich die richtig befestigen kann

waren das bei dir die nsw für die einteilige oder 2teilige stossi vom 6n?

gelöschtes Mitglied

das waren soweit ich weis die für die einteilige.

Antworten erstellen