Moin Moin,
habe mal ne frage... und zwar.. habe ich mir Nebelscheinwerfer gekauft und wollte fragen wie ich die Stoßstange demontieren kann wo die Schrauben sind ect.
MfG Chris
Hey...beim 2f ganz easy Unter dem mittleren ausgeschnittenen Teil der Stossi sind 2 Schrauben....die musst rausdrehen...dann die Stossi nach vorn rausschieben
Zitat:
Hey...beim 2f ganz easy Unter dem mittleren ausgeschnittenen Teil der Stossi sind 2 Schrauben....die musst rausdrehen...dann die Stossi nach vorn rausschieben
Jop die quasi unten hinterm nummernschild...und ich weiss nich obs muss aber ich nimm immer die 3 unterm grill mit raus
mfg
Unterm Grill?Aber die Stossi hat doch unterm Grill gar keine Aufnahmepunkte für die Schrauben...komisch...also die Schrauben hab ich noch nie gesehen...am radkasten okay..aber unterm Grill?
Genau die 2 Schrauben unterm Kennzeichen und dann musst du denn Grill raus nehmen und dann sind links und rechts neben dem scheinwerfer jeweils eine schraube und in der mitte noch eine das war es. Achja und die klipse an der Radhausverkleidung jeweils 2 auf jder seite.
MFG
so siehts original aus!
Zitat:
Genau die 2 Schrauben unterm Kennzeichen
nein ..die sind (sogesagt) UNTERM kennzeichen
bück dich einfach ma runnnaa und denn siehste links und rechts jeweils eine ..
genau so sieht es aus.....
Zitat:
sind die beiden schrauben in dem mittigen Lufteinlass drin
So Nebelscheinwerfer sind dran alles super geklappt danke für eure beschreibung !