vw teilemarkt

H&R gewindefahrwerk

Smaxxer
  • Themenstarter

nicht gleich merckern bitte. habe sufu benutzt aber sowass nicht gefunden, oder ich habe es übersehen. also habe da ein h&R gewindefahrwerk gefunden und laut beschreibung geht es vorne nur bis 70mm und hinten bis 60mm runter. hat villt jemand ein bild von seinem polo der genau diese werte hat? weil ich gerne wissen würde wie es aussieht.

Einen.12 habe ich für dich.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hoffe ich habe dich richtig verstanden.

• Smaxxer
    • Themenstarter

wie haste das gemacht mit der bild suche?

gelöschtes Mitglied

suche
      detail suche und alles eingeben

Smaxxer
      • Themenstarter

mhmmm sieht ja nicht viel mehr tiefer aus ,wie ich jetzt habe. obwohl es nur tieferlegungs federn sind immomend. welche fahrwerke können denn tiefer

gelöschtes Mitglied

naja der eine 5türer ist auch nicht ernst zu nehmen,das is ja max 60/50

Smaxxer
        • Themenstarter

also täuscht das nur. da geht es ja. dann werde ich wohl bei dem h&r gewinde fahrwerk zuschlagen. weil für den preis kann man nicht meckern
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280471713789&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

hab auch eins gekauft gestern wieviel zahlst du denn?

Smaxxer
          • Themenstarter

habs nochmal hinzugefügt 2 post drüber. hat zwar 5 jahre aufm buckel aber nie verbaut. und original noch verpackt. und die können da ja eigentlich nicht schlecht werden. und den flugrost kann man wegmachen und neu einschmieren das die nicht weiter der flugrost drauf kommt

gelöschtes Mitglied

lol das hab ich auch schon gesehen.
            Meins hat 230 mit Versand gekostet ist aber gefahren worden.
            Aber guter Zustand alles leichtgängig.

PS: wenns es gekauft hast dann schick mir doch bitte das gutachten denn das habe ich leider nicht

danke

mfg Bertl

Smaxxer
            • Themenstarter

ok wenn es dann meins wird. kannste es gerne bekommen.

gelöschtes Mitglied

alles klar vergiss mich nicht

Das Gutachten kann man sich doch direkt von H&R runterladen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

hey super danke das ist ja super.

lg bertl

polotreff.de
                #15 - 02.03.2010h&r gewindefahrwerk hr gewindefahrwerk polo 6n2 h&r gewinde polo h&r gewindefahrwerk vw polo 6n2 h&r gewindefahrwerk polo 6n in 6n2 h&r gewindefahrwerk polo 6r biete h&r gewindefahwerk polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/186028 teilegutachten h&r gewindefahrwerk polo 6n2 h&r gewinde polo 6n2 h&r gewindefahrwerk polo 6n2
                Antworten erstellen