vw teilemarkt

Ein Sonntag, eine Toxic-TX2000 & 2x Blaupunkt GTb 1200 mk II :)

Naja ich sag nur Bass antrieb dazu. Bei mir fährt auch so ein 3er Golf durch die gegend. Bum Bum und wenn du neben ihm stehst sein Fenster offen ist und meins auch noch, und mein Motor aus ist höhrst auch was von denn restlichen tönen. Aber sobald mein motor wieder läuft, ist mein Auspuff lauter als seine Hochtöner

Das hat doch nix mit Klang zu tun oder seh ich das falsch?

Okay ich sag mal so, auf dem MC Doof Parkplatz könnte man groß damit raus kommen

MfG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie gesagt Provisorium Da kommt noch einiges an material rein
Das Problem ist.. KEIN PLATZ..! :(

Zitat:

5.Ich hatte die Sachen noch aus meinem Golf übrig.. dort waren sie eigentlich recht gut Dimensioniert.. nagut ich muss zugeben.. ein wenig überdimensioniert sind sie ja schon xD .. aber haben ordentlich wummst ..

4mm² schmilzt weg...
6mm² als jetztige Zuleitung...
Die Golfheckklappe macht 2cm Hub...

Ich glaub ich bin im falschen Film...

Also über das erste Kommentar muss ich echt schmunzeln?
Deine Zusammenstellung scheint sich mir eher in Kategorie Kernschrott zubefinden.Mein System vorne hat schon 2,5² Kabel,nehm ich zwei zusammen hab ich schon fast das was du für deine Endstufe nimmst..
Das mit den 2 cm würd ich echt gern mal sehen mach mal n VID oder schau mal ob die Heckklappe richtig fest geschraubt ist?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@MarcusGTI
Ich hatte die Anlage 2 Jahre in meinem Golf.. da kann es schonmal zu Ermüdungserscheinungen kommen :P

Ich hab halt nicht so viel Kohle wie manch anderer :P
Auf jedenfall kommt der Rest auch noch irgendwann ^^
Ich werde euch davon auf jeden fall in Kenntniss setzen

Zitat:

zu 1 : LOL , crunch macht qualität ?
zu 2: HÄH, wie viele sicherungen brauchst denn noch? das kabel gehört VORNE abgesichert ! die endstufe hat selber auch noch welche

Da kannste mal sehen. Crunch ist ne Tochterfirma von Hifonics und wenn man bei Crunch direkt Sachen bestellt und nicht den Billigmüll vom Media markt käuft, wirste damit lange deinen Spaß haben.

Zu der 2. Es ist meist bei Monoblöcken so, dass diese im Verstärker keine Sicherungen haben. Sollteste dich mal informieren.

Ich glaube unser User Polo X hat schon genug Monoblöcke in seinem Leben gesehen.

Zudem blicke ich gerade auch auf einen Monoblock aus den USA, der abgesichert ist.
Oder was willst Du uns damit sagen?

Ich will nur damit sagen, dass es genug Blöcke gibt, die nicht abgesichert sind. Siehe SLA 3000 als Beispiel. Aber anhand der Sicherung lässt sich die tatsächliche Leistung ja spielend leicht nachrechnen. Was ihr ja wisst.

Schön ist es halt eben nur, wenn man hinten im Kofferraum einen zusätzlichen Sicherungsverteiler verbaut hat. Dies sieht nicht nur schön aus sondern dient gleichzeitig auch als Stromverteiler für Verstärker und Kondensatoren etc.

Zitat:

Aber anhand der Sicherung lässt sich die tatsächliche Leistung ja spielend leicht nachrechnen. Was ihr ja wisst.

Ähm, nein.
Die Trägheit der Sicherungen und der Wirkungsgrad kommt auch zum tragen.
Man kann die Leistung ungefähr abschätzen, aber nicht auf die Art die Leistung bestimmen.

Aber für ungefähr mal nachzurechnen kann ich URI anwenden. Das dass Mathematisch nicht 100 % korekt ist leuchtet mir auch ein.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Streitet euch doch nicht wegen so einer Pledullie

Antworten erstellen