vllt bin ich auch bei mal schaun...
Schade zu weit weg :'(
Ey aber das ist mal en geiler Flyer, schaut super aus
Eine überlegung wäre es wert.
steht auf jedem fall schon im terminkalender
fäääätt ich hoffe ich kann dieses jahr wieder mit dabei sein
Bin dabei wenn mein G-lader mit spielt!^^
MFG Micha
Wie schon über ICQ angedroht................................................... sehr sehr wahrscheinlich dabei , wie die letzten Jahre auch
huiuiui! Da schreibt man mal kurz nen anderen Tread.. und plötzlich ist hier schon ein Haufen Antworten
@genesis2f:
zu weit weg? die "[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar" kommen größtenteils aus ecke Stuttgard jedes Jahr zu uns.
Vll kannst dich denen ja anschließen und zumindest als Beifahrer hochkommen und dir dann überlegen ob du das nächste Jahr selber fährst
Achja.. für die weiteste Anreise gibt es übrigens auch einen Pokal und eine kleine Überraschung
@derpolofahrer88:
wehe wenn du nicht kommst, du kannst doch dimar nicht alleine lassen
nicht nochmal *lach*
dieses mal auch dabei fürs ganze wochende
@bob: das sind doch nur 170km
wenn es den polo noch gibt bin ich auch dabei
auch der abgängige Ex-Polo und jetzt Jetta Fahrer ist wieder mit Anhang dabei....
Werde dieses Jahr nicht dabei sein.!
wie....?
was das fürn treffen?! hab ich ja noch nie gehört....oder?! o.O
jaa jaa dimar...
ich glaub du möchtest dieses jahr schwimmen gehen, ich besorg dir auch die passenden blei.. ehm ich meine gummistiefel
Zitat:
Zum 4. Mal startet das von uns ( polocruisen.de) veranstaltete Polotreffen.
Dabei, es kann von mir aus auch wieder regnen. Wir sind auf jeden Fall da!
Servus alle zusammen
das freut mich ja zu hören dass es auch dieses jahr wieder ein Treffen bei euch gibt ...
ie du schon erwähnt hast werden sicherlich wieder einige der Polofreunde-deutschland zu euch kommen ...
wie jedes jahr werde ich auch wieder diese inzwischen wohl schon berühmte "A7-Kolonne" organisieren.
anmeldungen gerne jederzeit an mich per PN oder email oder was auch immer ...
mfg Benni
ist vorgemerkt der termin
ich hoffe, die Polo Freunde bringen wieder neue Aufkleber für die Mitglieder mit....
Kann man auch als Tagesbesucher mit seinem Polo aufs Gelände fahren und bisschen posen oder muss ich dann aufn Besucherparkplatz?
Zitat:
Kann man auch als Tagesbesucher mit seinem Polo aufs Gelände fahren und bisschen posen oder muss ich dann aufn Besucherparkplatz?
Mach ich den Anschein, dass ich mich mitten aufn Parkplatz stellen will, die Mucke aufreisse und allen zeige "seht her ich bin der geilste"? Den Begriff posen hab ich spaßeshalber verwendet. Ich meinte eigentlich, ob man sich mit seinem Fahrzeug dann zu den anderen Polos stellen kann oder ob man sich, wie beim Geesthachter Tuningday, ganz oben aufn Besucherparkplatz neben die Otto-Normal-Autos stellen muss, wo den (schön gemachten) Autos keinerlei Beachtung geschenkt wird.
Ich verachte Strassenrowdys und notorische "Einen-auf-dicke-Hose-Macher". Ich möchte nur gerne, wenn ich zu einem Treffen fahre, mein Auto auch herzeigen und die Reaktionen anderer entgegen nehmen.
Kann nämlich nicht das ganze Wochenende dort verbringen. Wollte dann einen Tag vormittags das Treffen besuchen und gegen abend wieder wech. Und dafür den vollen Wochenend-Preis zahlen zu müssen, fände ich sehr schade.
dabei
Ich denke, dafür haben die Jungs und Mädels vom Orga-Team auch die Möglickeit für ein Tagesticket.....
Oder Maggo?
da lässt maggo ganz bestimmt mit sich reden
@ Streetking
Weiß ich nicht, ob du den Anschein machst! Ich wollte es dir aber auch nicht unterstellen, Sorry!
Jedoch ist der sog. Besucherparkplatz ja auch nicht weit weg von dem, ich nenne ihn jetzt mal, "Show und Shine Rasen"!
Die "richtige" Beachtung wird den Fahrzeugen ja am Samstag auf dem "Show und Shine Rasen" geschenkt und auch bewertet!
Wenn du also Interesse an der Show und Shine Bewertung hast, dann fände ich es unfair den anderen Gegenüber, die für das ganze Wochenende bezahlt haben!
Wenn dir die Berwertung allerdings schnuppe ist, und du dein Auto wirklich "nur" Zeigen möchtest, dann denke ich mal wird Maggo dir schon entgegen kommen!
Ich kenn das Gelände nicht. Wollte auch nicht alles umkrempeln Ich werd so oder so mal vorbei schauen, wohne ja in der Nähe. Darf man denn als Tagesbesucher am Show und Shine teilnehmen? Dann wäre ich doch schon glücklich
Zitat:
Nähe. Darf man denn als Tagesbesucher am Show und Shine teilnehmen? Dann wäre ich doch schon glücklich
Wenn du also Interesse an der Show und Shine Bewertung hast, dann fände ich es unfair den anderen Gegenüber, die für das ganze Wochenende bezahlt haben!
Ok, denn leider ohne mich. Trotzdem danke.
Gruß, Andreas
Tz, Tz, Tz.
Nur den kleinen Eintritt bezahlen wollen, aber den dicken Pokal mit nehmen was!
Tz, Tz, Tz,
Ja gut ich sehs ein, daran hab ich nicht gedacht. So war das auch nicht gemeint.
hmmm... Mal sehen, wenn nicht anderes anliegt oder dazwischen kommt.. ist ja auch net weit weg .. aber wohl eher nur n Tag..
ich bin auch da,vieleicht sieht man sich ja dort ist geil dort!
ich bin auch dabei das erste mal
wie war das mit den 9n3´s ? is ja eigentlich n polotreffen.. aber evtl stell ich mich auch nen tag nebens clubzelt und lach mir n ast wenn die sanis sich wieder vorm torwandschiessen drücken wollen
Poloclub Gifhorn ist dabei
also die 10km bis Drage werden meine 45 Pferdchen wohl noch schaffen. Bin wohl auch dabei! Grüße
mal schauen vieleicht kommen wir auch
@sebi87... aber dieses Mal auch wirklich da sein, und nicht wieder kneifen....
@ Crazy diesmal steht es bei mir fest auf der Liste
Ich werde auch wieder mit am Start sein
vll. schaff ich das ja dieses jahr auch mal!
ist notiert!
lg
Zitat:
Poloclub Gifhorn ist dabei
yves du kriegst dann n strichcode in den nacken und gehörst dann zum inventar... ab dem 10. treffen oder so :P
Werde wohl auch mit zwei 86c Steilis auftauchen wenn alles klappt.
Mfg
urlaub iss in der firma schon eingetragen, polo reist aber dieses jahr auffem hänger an, weil ich bring mein bett auf rädern mit^^
Ja, ja mit einem Sync ist das auch leicht....
vllt dürfen auch beide autos auf eigenen rädern rollen, wenn ich bis dahin ne fahrerin fürn bus finde... würd mein baby schon gern die 1400km fahren, der hat jetzt seit nov 07 grad mal 500km gemacht^^
was ist jetzt eigentlich mit Pfingsten? bleibt es 21.-24.05.2010?
EDIT: und beim 4ten bin ich vielleicht wieder dabei mal gucken.
Bin auch wohl dabei...wie teuer ist der Platz pro person?!
Steht doch auf der ersten Seite!
Zitat:
Preise:
Fahrer: 20€
Beifahrer: 15€
Tagesbesucher: 4€
Danke .. HAbe ich net gesehen^^drüberhinweg geschaut^^
Bin vielleich auch dabei wenn da nichts zwischen kommt.
ich bin vielleicht auch dabei...muss das auto so fett getunt bei ? bin dabei es fertig zu machen... ich liebe tuning treffen
Erstmal ist kein es Tuning treffen sondern ein polotreffen da kann jeder Polo rauf egal ob getunt oder original
moin leuz werde wollauch vorbei kommen mal schauen was das weter sagt bislang hatten wir ja nie glück....
mfg tb
Letztes Jahr war das Wetter doch (bis auf den Regen in der Nacht) gut!
ich weiß ja net auf welchem treffen du letztes jahr warst, aber das treffen auf dem ich war, da hats nur freitag abend/nacht geregnet, den rest vom WE hatten wir bombenwetter, man konnte sogar baden gehn
Zitat:
auf dem ich war, da hats nur freitag abend/nacht geregnet, den rest vom WE hatten wir bombenwetter
@polocrazy: Sebi87 wird nicht kneifen dafür sorge ich schon.
@Polofreak-Maggo: ist es evtl. möglich einen Satz flyer geschickt zu bekommen?
@x1nux: wäre ja geil, wenn das klappen würde.... sonst zieh an den Ohren mit seinem Polo hinterher
sodale leutz...
ich werde mit dem rest der kaoten wie benny und T4xs wieder dieses jahr dabei sein.
mal sehen wenns klappt bekomme ich den polo auch noch ganz rostig
mfg sascha
Das Treffen ist schon länger im Kalender fest verankert und dieses Jahr reicht es auch für mehr als nur einen Tagesbesuch wie letztes Jahr
Über einen "Gegenbesuch" am Nürburgring würde ich mich freuen!
Na, das wird ja richtig voll dieses Jahr!
ich werde auch gucken, dass ich dieses jahr wieder dabei bin, letztes jahr passte bei mir absolut garnich in den kram
ich werde mit meiner "ratte" kommen, und nen kumpel von mir wird sicherlich auch dabei sein
Zitat:
Na, das wird ja richtig voll dieses Jahr!
Zitat:
Weisst ja anmelden tun sich viele, allerdings sehen tust du auf dem Platz dann eheer die Minderheit!
ich denke auch mal das da der harte kern wieder anzutreffen sein wird wie die letzten jahre auch , wie auch die berliener wieder (denke ich doch mal)
werden auch wir wieder mit ner kleinen gruppe vertreten sein...
mfg
Zitat:
wie auch die berliener wieder (denke ich doch mal)
klar doch yves und sein grüner ähm pistazienfarbener 6N^^
jap dan sind es wir
also ich werde auf jedenfall dabei sein,
werde zusehen, dass mein g40 fertig wird,
brauche nur noch 2 neue reifen, den ori g40 kat rein, und bremsen jetzt am we machen
ölwechsel hat er 10W60 bekommen von castrol edge, das formula RS, nich grad billig gewesen, aber das sollte es mir wert sein
na wenn da sooo viele Polos kommen,dann bin ich auch da...
Jo, wer nicht kommt ist selberschuld
hey, knut, deine tropfenspiegel leben noch ^^ sind bombe, hat sich gelohnt, die von dir abzukaufen ^^
moin,
was wird denn so als die weiteste anreise erwartet.
könnte mir vorstellen evtl. auch mal zu kommen.
Grüße OLLY
weiteste anreise werden hoffentlich wieder wir haben, also entweder benoggl, hitchns oder ich^^ wir starten mit 3 Polos aus der stuttgarter gegend
oh vielleicht schau ich auch mal vorbei, wohn ja direkt gegenüber auf der anderen elbseite..wenn mein auto bis dahin schwimmen gelernt hat, müsste ich nichtmal außenrum fahren ^^
also da bin ich dabei würd ich jetzt mal sagen fahre allerdings zwischen, ist ja von mir aus nicht so weit.. vllt trifft man sich da ? kenne ja noch niemanden aus der "scene" xD
So, Urlaub ist eingetragen und vom Boss abgesegnet, DABEI! Und ich freu mich schon soooo
coconella : na wenn die dame dabei ist werden wir wohl auch kommen müssen
ich denke mal näheres klären wir eh kurz vorher
Natürlich müsst Ihr, das steht ja gar nicht zur Diskussion
Mhh, is zwar en abartig weiter weg da hoch, aber vielleicht mach ich mich auch auf den Weg......
Zitat:
Mhh, is zwar en abartig weiter weg da hoch, aber vielleicht mach ich mich auch auf den Weg......
Wer fährt den am Freitag Nachmittag über Hannover? Könnte man sich ja an Der A7 bei Hannover treffen.
mfg
So habe auch am 13.8 und montag 16.8 frei bekommen und freue mich schon tierisch drauf ,ist auch mein einzigster urlaub dieses jahr
sodale also ich bin auch schon mit nen paar leuten wie coconella benoggle und t4xs in kontackt und wir schauen auch grad was geht oder nicht.
fuxen uns da jetzt mal bischen rein mal schauen was raus kommt...
ach und mal ne frage an die veranstallter ich komme mit polo is ja klar aber zum nächtigen bringe ich dann noch nen t3 mit aber denke mal das da nichts dagegen spricht wie ich euch kenne, steht ja wenn dann eh hinter den polos
Zitat:
ich komme mit polo is ja klar aber zum nächtigen bringe ich dann noch nen t3 mit aber denke mal das da nichts dagegen spricht wie ich euch kenne, steht ja wenn dann eh hinter den polos
ich hatte ja letztes jahr auch mein golf dabei... hatte den immer dezent im hintergrund gehalten... net wie andre leut die meinten mit ihrem golf aufs abschlussbild zu müssen
mein plan für dieses jahr war auch mit polo und T3 anzureissen, leider hat mir ne OP letzte woche n kleinen strich durch die rechnung gemacht... falls es mir überhaupt möglich iss zu erscheinen, dann nur mit dem T3
Interessant!..
naja.. kenne jetzt auch niemanden aus der "Scene" aber ich denke irgendjemand wird mich schon lieb haben..
gesteinigt wird man wegen seinem Polo ja nicht oder..
Fährt noch jmd.. aus der Gegend: Grafschaft Bentheim
oder nähe? ^^
nicht das ich alleine liegen bleib.. xD..
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grosse Brocken von Torpedo und dem Team Carisma
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur Anschließen!
Wir von Polocruisen freuen uns Über JEDEN Teilnehmer Egal ob ein Auto 5 oder 50000€ wert ist es zählt der spirate of VW Polo und nicht's anderes!
Auf dem Treffen geht es um Neue Freundschaften schließen, um Alte Freundschaften zu pflegen und um Fun an der sache zu haben!
Dazu kommt das man sich sehr viele Anregungen und Tipps abholen kann
was gerade Polo "Neulingen" bisher viel Spaß gemacht hat!
Das Polotreffen in Hamburg ist mit KEINEM anderem VW Treffen in Deutschland zu vergleichen.......Ich denke, dass kann jeder der schon einmal dabei war, bestätigen!
Gruß Dennis
ja wer besoffene proleten und affen mit nem reifensponsorvertrag sucht iss auf dem treffen defenitiv falsch... iss eher n gemütlicher familienausflug^^
Sauber.. na dann hört sich das ganze doch ganz "patent" an..
und wie findet man dort die bekannteren Leute ausm Pt?
muss ich mir jetzt die Autos einprägen!? xD..
Ich mach mir nen Katalog mit allen Autos und Namen..
meiner wird ja sicherlich nicht auffallen..
meine Kiste ist eh auf Low Budget angelegt!
Lacher wirds geben.. xD
Aber is mir Wayne..
ich werde auf jedemfall da sein, meine polo´s sind im profil, entweder mit meinem g40 oder meiner winterhure
So Leute, jetzt gibts mehr Input:
Hier sind noch mehr Infos zu unserem Treffen.
Wir haben uns nioch ein paar Sachen mehr für euch einfallen lassen, als in den letzten Jahren:
--------------------------------------------------------------------------
Ablaufplan:
Freitag
Start 15:00
-Airbrush, Glasgravuren & Pinstripes
-Hot Dog, Crepé und Slush-Stand
-Poloteile-Stand
Samstag
-Airbrush, Glasgravuren & Pinstripes
-Hot Dog, Crepé und Slush-Stand
-Poloteile-Stand
08:00-11:00 Frühstücksshop
13:00 Bewertungsbeginn Show & Shine
15:00-22:00 Beach Club mit DJ Noshima (Ibiza-House-Sounds)
16:00 Clubspiele
18:00 Grillbuffet
Sonntag
08:00-10:00 Frühstücksshop
12:00 Pokalvergabe
----------------------------------------------------------------------------
Neu in diesem Jahr:
-Frühstücksshop: Hier könnt ihr morgens belegte Brötchen, Kaffe und Kakao kostengünstig erwerben (halbes belegtes brötchen ca. 0,80&euro natürlich alles frisch zubereitet. (Vorbestellungen am Vortag möglich)
-Beachclub: In unserem kleinen Beachclubbereich könnt ihr Strand und Sonne genießen, euch kühle Getränke an der Bar holen und am Sa von 15:00-22:00 verwöhnt euch DJ Noshima mit entspannendem Ibiza House.
Beachvolleyballfeld: direkt auf dem Platz! Hier könnt ihr euch austoben! Ball selber mitbringen oder gegen Pfand an der Kasse ausleihen.
NEUE WETTBEWERBE:
Zusätzlich zum Show & Shine Wettbewerb gibt es folgende neue Wettbewerbe:
-Peoples Choise: Alle teilnehmer wählen selber, welches Fahrzeug für sie das Beste auf dem Treffen ist.
-Beste Ratte: Das Polocruisen.de-Team Wählt die beste/extremste Ratte des Treffens.
-----------------------------------------------------------------------------------
Dieses Jahr könnt ihr euch auch ein Shirt als Andenken bei uns bestellen:
Vorbestellung möglich!
Kostenpunkt 15€
Man: Größen: S-XXL (Fallen alles etwas größer aus)
Women: Größen: S-XL (Fallen etwas kleiner aus)
Front:
Zitat:
Samstag
16:00 Clubspiele
deswegen haben wir die clubspiele ja jetzt vorgezogen, weil ihr ja solche abknicker seid :P
Wer Rollt den so alles aus Richtung Ruhrpott bzw. Münster Rheine etc. an ?
Bittte melden .... Hier oder per PN
Will mit Cruisen bzw. Suche leute die mitcruisen.
Fahre aus Richtung Nordhorn los..
ist bei Meppen, Lingen..
von mir is Rheine ja nur ne knappe Std entfernt! ^^
also ich werde definitiv mit meinem g40 kommen, hat tüv bekommen, und wird am 29.7. angemeldet, mit wunschkennzeichen natürlich ^^
lach na wenns nen pokal für ne ratte gibt muss ich dann wohl doch kommen wa , ne spaß muss ich mal sehen wenn sich von der alten truppe keiner mehr bereit erklärt fällt das diesmal flach für mich...
coconella kommst du den auf jeden fall?
Zitat:
muss ich mal sehen wenn sich von der alten truppe keiner mehr bereit erklärt fällt das diesmal flach für mich...
knut da hast schon recht, aber für uns iss des halt immer ne ganze ecke zu fahren, und mir fehlt grad leider die kohle. aber 2011 iss wieder fest eingeplant bei mir
zur not nimmt man nur das nötigste an gepäck mit und stopft sich mit mehreren leute in einen polo
dabei sein ist alles
euroe truppe kann uns doch dieses jahr nicht im stich lassen.
wir haben auch schon aus den verschiedensten ecken noch zusagen bekommen, vll haben wir sogar besuch aus schweden
und für alle die es vielleicht überlesen haben:
Wir haben dieses Jahr nen günstigen Frühstücksservice:
Der Frühstücksshop hat zu folgenden Zeite geöffnet:
-Sa 08:00-11:00
-So 08:00-10:00
Dort bekommt ihr halbe belegte Brötchen für je 0,90€
Auswahl:
-Salami
-Schinken
-Käse
-Erdbeermarmelade
-Nutella
Kaffe, Tee und Kakao bieten wir auch an, da habe ich nur noch keine Preise.
Günstige Getränke gibt es an unserer kleinen Bar .
Die Bar ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
-Fr 17:00-open end
-Sa 14:00-open end
Folgendens bekommt ihr dort geboten:
Cola, Fanta, Sprite, Selter 0,3L 1,00€
Becks, Becks Green Lemon 0,33L 1,50€
(+1€ Becherpfand)
Beachclub
Sa 15:00-22:00 legt DJ Noshima für euch entspannenden Ibiza-House auf und ihr könnt es euch auf Liegestühlen und Bänken bequem machen.
(Falls das Wetter nicht mitspielt, wir das Ganze ins große Zelt verlegt.)
Würde ja auch gern hin kommen nur ist mir das zuweit weg von mir ! Und fast 500km für ein treffen muss echt nicht sein!
Wer schön wenn es mal ein Polo treffen in meiner nähe gebe!
Für infos wer ich sehr dankbar!
aaaah xD omg ich werde feucht xDD
ich versuche bis dahin noch meinen kleinen fertig zu bekommen`! wenns klappt bin ich auf jedefall am start
Zitat:
Würde ja auch gern hin kommen nur ist mir das zuweit weg von mir ! Und fast 500km für ein treffen muss echt nicht sein!
Wer schön wenn es mal ein Polo treffen in meiner nähe gebe!
Fahre ja auch noch auf andere treffen das jahr über! Und von dem Polo Treffen am Nürburgring hab ich nicht mitbekommen wer dann gern hingefahren!
Zitat:
besser für meine Leber ....... .......wo die Nächte lang und Feuchtfröhlich waren......
Zitat:
Und von dem Polo Treffen am Nürburgring hab ich nicht mitbekommen wer dann gern hingefahren!
immer diese bekloppten
Ich weis, dass es sehr spät ist, aber wir haben noch einen groooooßen haufen Flyer !
Wer uns beim Verteilen helfen möchte, bitte bescheid sagen , ich schicke euch denn jeweils einen Packen zu. (PN mit Name und Adresse reicht )
dankööööö
Zitat:
Wer uns beim Verteilen helfen möchte, bitte bescheid sagen
Das Treffen ist schon so knapp kalkuliert, da kann ich leider nichts mehr machen.
Es hilft uns ja auch schon, wenn ihr die Flyer an bekannten Treffpunkten der Scene auslegen könnt (natürlich nur mit Erlaubnis)
Wir versuchen unsere Preise zu halten und dem Gast dafür noch mehr zu bieten.
hallo
ja da die truppen aus dem süden fehlt und ich den polo abmelden musste da ich nen T3 gekauft habe wird das dieses jahr auch für mich ins wasser fallen (echt schade) also wird dieses jahr nen platz in der ecke wohl leer bleiben :(
wünsche euch trotzdem viel spaß
mfg sascha
schade schade :(
moin
so der wohnwagen ist soweit fertig
mein audi 50 muss auch nur noch gewaschen und getanckt werden
ich hoffe das die teile für den polo 1 meiner freundin noch ankommen
Also wir fahren am Freitag Nachmittag los mit 4 Polos. Wegen gemeinsamen Stellplatz müssen wir uns da vorher groß drum kümmern?
mfg
Goerdyyyyyyyyy! du bist wieder dabei juhuuu
@ Dr. A:
Wir haben genug Platz für alle
Unser Personal ist euch direkt vor Ort gerne behilflich einen passenden Platz zu finden.
Hey Dr. A mit wem fährst ausm Hamelner bereich hin? bin mitn Kumpels auch da!
mein G40 Turbo
Kumpel mit 2er G40 STH unso!
Moin werd wohl auch spontan mit kommen weiß aber noch nicht ob ich mit POLO oder motorrad fahren soll. Entscheide ich auch alles spontan ob ich überhaupt fahre
@ maggo
das habe ich dir schon 2009 gesagt. das wir dabei sind
ich weiss, aber man weis ja nie was einem dazwischenkommt
Moinsen fährt noch jemand aus dem Raum schleswig holstein zum treffen?
schleswig holstein ist sehr groß
na super ich muss samstag arbeiten ich werde dann samatag abent kommen :( wenn show und schein vorbei ist wo ich mit machen wolte
juhu leute
nur noch eine woche, dann gehts los!
wenn jemand von euch noch eins von den t-shirts haben möchte, wäre es praktisch die vorzubestellen.
das soll jetzt kein versuch sein euch welche aufzudrengen, es geht nur um die steigende nachfrage.
natürlich kann ich euch auch alles was nicht vorrätig ist, nachschicken. aber das wären dann noch 4€ versand drauf.
alos ich bin dieses jahr gerantiert dabei ,
habs ja letztes jahr leider verpennt.
mfg dennis aus Bremen/Lilienthal
also ich werde auch 100%ig da sein, nen kumpel von mir fährt als beifahrer mit,
ich hoffe, dass es wieder so geil wird, wie 2008
Zitat:
ich hoffe, dass es wieder so geil wird, wie 2008
So es sind nurnoch 48 std
ich freue mich schon sehr und werde ab ca. 1300 aum platz sein
Ich werde wohl gegen 14 Uhr dort aufschlagen!
ab wann darf man da auftauchen? ich würde auch gerne zwischen 13 und 14 uhr dort auftauchen
Zitat:
ab wann darf man da auftauchen? ich würde auch gerne zwischen 13 und 14 uhr dort auftauchen
joa, dann wird es auch so sein,
kein problem
jipp, sind zum aufbauen ab do abend da
hi @all...auch auf gäste aus dem süden können wir uns freuen....bin natürlich auch dabei.
mfg Endy
wird sind diesmal mit einer Cam dabei, Intro ist schon fertig, hoffe mal das das Wetter gut wird das wir auch gutes Material vor Ort bekommen
Hey Leute hat wer von euch Hitzeschutzband fürn Krümmer über was er mir aufn Treffen verkaufen würde? habe noch keinen SPAL lüfter drauf und Autobahnfahrten sind kritisch. Wäre wirklich top! ansonsten müsste ich vielleicht mitn anderen Auto hinfahren das wäre ja auch kacke.. achja dürfen andere Autos eigentlich aufn platz kumpels wollten auch mit sind halt E30 fahrer ^^
wenn ihr als gruppe kommt und z.b. bei 3 polos ein fremdfahrzeug dabei habt und dieses irgendwo hinter den zelten geparkt wird, darf es mit auf den platz.
wenn ihr z.b. mit einem polo und mehreren fremdfahrzeugen ankommt, kann es passieren, dass unsere ordner die frendfahrzeuge auf den besucherpakplatz verweisen, da es schließlich ein polotreffen ist.
Zitat:
wenn ihr z.b. mit einem polo und mehreren fremdfahrzeugen ankommt, kann es passieren, dass unsere ordner die frendfahrzeuge auf den besucherpakplatz verweisen, da es schließlich ein polotreffen ist.
so klingt das gut
hier ist auch gutes wetter, teils bewölkt, teils sonnig!
angenehme temperatur und keiiin regen!
wir machen uns auch um 13 uhr auf den weg zu euch,
super
ca 10 sind schon aufm platz
Meint ihr das Wetter wird gut am we?
Hoffendlich....
bin morgen auch am Start....
fängt bei mir grad an zu Regnen...
So...hier live infos vom Treffen!
Es ist Gutes wetter....kein regen in sicht!
Der platz hat sich schon sehr gut gefüllt
Ich hoffe ihr erscheint alle noch zahlreich
muss leider absagen
GUUUTEN MOOORGEEEN!
Hier sind ein paar Infos über den aktuellen Stand der Dinge :
-es hat nur heute Nacht eine Stunde ein wenig geregnet, ansonsten wars/ist es die ganze Zeit trocken.
-bis jetzt sind ca 45 Fahrzeuge da
Die allgemeine Stimung ist definitiv gut und für das morgentliche Wohl ist gesorgt
Also Leute, kommt doch noch vorbei und lasst euch nicht dieses We entgehen
so zuhause angekommen,bischen stau gehabt,aber sonst alles gut gewesen.
Nochmal ein kommpliment an die polocruisen manschaft,die haben alles top im griff gehabt und ich habe es genossen mal wieder unter normalen leuten zu sein
war echt n super treffen.... bin grad angekommen, scheiß stau gehabt aber nächstes jahr bin ich bestimmt wieder dabei
war wirklich nen geiles treffen, bin zwar gestern schon gefahren, weil gesagt wurde, dass es regnen und gewittern soll
nächstes jahr bin ich auch wieder dabei
Sind auch wieder heile angekommen. Danke für das Geile Treffen!
mfg
ja wahr echt gut das treffen
jo ich find auch das war ein Geiles Treffen, wie jedes Mal.
hab mal ein kleines Video zusammengestellt.
P.S. hab eigentlich viel mehr Bildmaterial wird später von mir noch reingestellt
war gut und gemütlich,gern noch einmal.
Ja, war wieder mal richtig lustig!
Und den besten Moment haben wir auch auf Video!
Gute Nacht Mirko!
Ich fand das Treffen auch fantastisch.... ist leider nur zu kurz gewesen
@ Torpedo - Da kann ich dir nur zu stimmen
Ich möchte mich hier noch einmal bei allen Teilnehmern für das absolut geile Wochenende bedanken!
Wenn andere Leute sich mal nicht nur eine Wettervorhersage, sondern mehrere angeschaut und verglichen hätten, hätten die gemerkt, dass nur leichte Schauer in der Nacht angesagt waren...
Es gab lediglich einen 2 Stündigen Regenschauer in den frühen Morgenstunden am Sa und am späten Nachmittag ca 10 min Nieselregen...
In diesem Jahr hatten wir zwar nur 48 Wochenendfahrzeuge und ca 10 Tagesbesucherfahrzeuge auf dem Platz, aber die Stimmung war noch besser als in den letzten Jahren!
Auch wenn es für mich durch die niedrigere Besucherzahl dieses Jahr ein stärkeres Minusgeschäft von zum Glück nur etwas über 300 Euro war,
wir es nächstes Jahr weitergehen!
Nächstes Jahr gibt es ja noch mehr zu feiern durch unser Jubiläum!
5 Jahre Int. Polotreffen Hamburg!
DANKE JUNGS UND MÄDELS!
Hallo Maggo,
wenn ich nicht wie dieses Jahr in Brasilien festhänge, wo überigends Polo ein absolutes Luxusauto ist, bin ich nächstes Jahr dabei.
Gruß
x1nux
es war ein schönes treffen, das wetter war auch super
wie sehen uns 2011 vielleicht mit neuen spielzeug!
moin,bin auch wieder seit montag morgen zu hause.
Leider morot etwas heis geworden aba nix passiert.
Meine frage,gibt es schon bilder vom treffen?
Mfg Dennis
PSer Airbrusher hat saubere arbeit abgeleifert.
Du meinst den Airpfuscher,sowas grottiges habe ich selten gesehen und da wwar ich nicht der einzigste
also ich war vollkommen zufrieden.
hab auch schon voll verpfuschte disigns gesehn.
aber muss sagen der machte noch n ordentlichen eindruck.
also mein werk aufm tankdeckel is sauber geworden.
ja gut bei dir auf dem tankdeckel ging so,aber bei seinem manta auf der haube voll die läufer und das verhurte pinstriping und der vergoldung kack,echt zum
mein kumpel wollte den namen von seinem lüdden auf den hupenknopf gebrusht haben,aber das kann er nicht weil er keine vorlagen hatt,das ist für mich kein airbrusher
ja gut die vergoldung bei seinem wagen is echt zum
Aber ma zu meiner frage zurück gibbet nu scho bilder vom treffen?
auser das geile video.
Mfg Dennis
also ich habe 444 stück auf dem rechner
Na worauf wartest du stell sie ma online
jo da muß ich dir zustimmen yellow6n86,
Die Astra Haube war ja miserabel,da geb ich meiner kl Tochter nen Tuschkasten in die Hand und mit ihren 4 Jahren malt sie mir dann noch ein besseres "Fantasie" Bild ...
Und das der nicht frei Hand was machen konnte war echt arm...
Er sollte mir nen Spruch in englisch machen,da kam der nicht mit klar,das hab ich ihm dann erstmal in GROßBUCHSTABEN aufschreiben müssen, und als er meinte das das dann 40,-Euro kosten sollte hab ich nur dankend abgelehnt !
Ne der Typ ist Grotten schlecht !
Sorry !
das dauert ja ewig bei meiner 2000er leitung
also ich hab noch mehr Videos auf dem Rechner kann die aber momentan nicht hochladen da mein Bruder die ganze Zeit WoW spielt das was ich im Moment reingestellt hab ist nur der Trailer der Rest folgt aber auch noch
hm echt schade das wir oder ich oder wie auch immer nicht dabei waren.
und nen großes Lob an die berliener , das viedeo ist echt klasse gworden.
mfg
Dass sich die Leute über den Airbrusher vom letzten Jahr aufregen, kann ich voll und ganz verstehen. Aber nicht dass ihr euch über den von diesem Jahr aufregt.
Die Motorhaube auf seinem Astra war auch noch nicht fertig, ich denke da sollte man eher drüber urteilen, wenn man das endergebnis sieht. (meinGeschmack was das design da auch nicht unbedingt, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden)
Wir haben die Arbeiten und das Preis/Leistungsverhältniss von einigen Airbrushern verglichen, wobei all Airbrush Design mit am besten abgeschnitten hat.
Vor allem, weil er einiges frei zusammengestellt hat und nicht, wie einige andere Airbrusher mit dem Kommentar "hab keine Schablone, kann das nicht machen" ankamen.
Natürlich wird es immer einen Besseren geben..
Hey Treffen Maggo, war cool ...
und über der Airbrusher geb ich kein Komentar ab, hab ja auch nischt machen lassen
Ich hab Bilder jetzt online
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
Ralle
Öy,wer hat denn hier das Ritual mit der beleuchteten Green Power Flasche von mir abgeguckt ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Eigendlich hatte ich das mal vor einigen Jahren beim Polofanstreffen am Nürburgring eingeführt das ich dort abends am Lagerfeuer mit einer beleuchteten Green Power Flasche immer ein paar runden drehe bis die irgendwann mal leer ist .
Zitat:
Öy,wer hat denn hier das Ritual mit der beleuchteten Green Power Flasche von mir abgeguckt ?
Der nächste Termin steht ja schon fest! Können wir wieder den gleichen Platz bekommen?
mfg
Hamburg Video die zweite Runde:
hab mal noch ein Teil der Videos hochgeladen, leider sind die Aufnahmen auch hier teils verwackelt...bastle mir mal für das nächste Jahr etwas um bessere Aufnahmen zu bekommen.
p.s. werde demnächst nochmal die Clubspiele und
die Pokalausgabe hochladen
@ dr. a:
ja, die möglichkeit der reservierung besteht, es muss dann aber auch verlass darauf sein, dass ihr auch erscheint
Wir werden wieder da sein! Den Spaß kann ich mir nicht entgehen lassen.
mfg
das ist doch ne gute einstellung
und nächstes we campen in melle?^^ hoffe, dass ich genug kohle zusammen bekomme
Oder in der nähe für Günstiger am Schützenhaus!
Willst doch eh schon am Freitag kommen und Burgen fotografieren nech
ob freitag oder samstag, ist noch nicht ganz klar.
hab mir jedenfalls die woche bis do so mit arbeit zugeknallt, dass ich das geld zusammenbekomme.
such auch noch jemanden der lust hat mitzukommen, um die spritkosten zu senken/teilen
Wann kommt der Thread fürs Treffen am 12.08 -14.08.2011?
mfg
Hoffe bin dieses mal vor Ort
Also ic bin dieses jahr wieder dabei
aber genauere infos wären cool zum treffen.
Welchen platz wir haben etc.
Mfg Dennis
Das 5. Int. Polotreffen Hamburg finden im Zeitraum vom 12.-14.08.2011 statt und ist wie gewohnt, wieder auf dem Campingplatz Stover Strand in Drage.
Das neue Thread eröffne ich in den nächsten Tagen.
ja sehr geil,in der zeit hab ich uuuurlaub!
vllt krieg ich ja seikopad dazu mitzukommen,da es die letzten jahre leider nich geklappt hat
und hier ist der Link zum diesjährigen 6. Int. Polotreffen Hamburg
http://www.polotreff.de/forum/t/223515