vw teilemarkt

Wieviel würdet ihr Maximal für einen 14 Jahre alten Vw Polo 6n ausgeben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wie schon gesagt ich bin den mal Probegefahren und der ist echt geil. Aber 2200,00€ ist echt nen hafen geld ist der Wagen zu Teuer auf wieviel sollte ich Ihn runterhandeln.

1 Satz Winterreifen gibt es auch noch dazu.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• =

• mit neuem Tüv hätte ich den für den Preis schon glatt genommen
    versuch doch einfach mal dein Glück und handel neuen Tüv raus und evtl. noch rund auf 2000€, dann denke ich haste schon ein schönes Geschäft gemacht

gelöschtes Mitglied

Handel den runter. Und schau dir das Dach genau an. Bis Bj.98 hatten die noch die dünnen Verdecke die gehen alle schnell kaputt.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ja verdeck hat ein paar risse die mit Panzertape zugeklebt worden sind.

oha okay das ändert die sache natürlich, denn das Verdeck ist tatsächlich ne Schwachstelle und wenn das net in Ordnung ist...

gelöschtes Mitglied

Hmm,
        Ist nen Auto gradezu mit Grundausstattung: zweiteilige Stoßis, keine Alus... noch 9 Monate TÜV und das Verdeck ist auch nich mehr so dolle...

Innen sieht er ja (bis auf den Schaltsack ) noch super aus und die wenigen Km sind auch reizvoll...

1.800€ sind denk ich realistisch... da macht er immernoch Gewinn mit...
        und wenn dann noch neuer TÜV ginge...

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

passt das denn so ein abgewetzter Schaltsack und die paar kilometer ist irgendwie merkwürdig, oder? Kann man den Tacho leicht drehen?

gelöschtes Mitglied

Den Tacho kann man elektronisch manipulieren, ganz klar. Anhand des Schaltsacks darfst es aber nicht festmachen. Pedalerie, Lenkrad usw. sind auch ausschlaggebend. Okay Lenkrad kann man schnell tauschen aber Pedalerie machen sich nicht so viele die Mühe. Trotzdem gibt es Anlaß alles zu überdenken.

Edit: Der hat schön Motorwäsche gemacht und mit Motorspray sauber gemacht. Der Schaltknauf ist ja unten abgewetzt was natürlich andere Ursachen haben kann. Ansonsten steht der wirklich gut da. Hast auch mal unters Auto geschaut?

du kannst ja immernoch nachdem auto kauf bei vw vorbei schauen und checken lassen,aber denke nicht,weil der preis ist eig. ordnung

gelöschtes Mitglied

sind denn auf den pedalen nich sone gummis drauf die man fix tauschen kann

gelöschtes Mitglied

Ja könnte man. Aber da denkt meist keiner drüber nach. Ich würde mit 1900 Euro anfangen und dann für 2000 nehmen.

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Ich habe 1 Jahr Gewährleistung auf Motor und Getriebe ist doch in Ordnung oder? Aber der hat sich echt gut gefahren.

gelöschtes Mitglied

Wenn du damit zufrieden bist ist es doch in Ordnung. Handeln würde ich trotzdem grundsätzlich, denn die verdienen schon ne Menge dran!

ich würds auch so machen wie der magusch....so bei 1800-1900 anfangen und dann evtl. hochgehen bis 2000....du könntest den wagen aber nochmal zu ner probefahrt nehmen und bei nem tüver vorbei. für 35€ machen die ein "Gebrauchtwagencheck" und sagen dir, ob das mit den Kilometern stimmt und schauen auch so nach, ob gravierende Mängel vorhanden sind.

stimme meinen vorgängern auf jeden fall zu.
                1900 - 2000 euro würde ich auch machen.
                wenn du aber wirklich sicher sein willst machst du den gebrauchtwagencheck...35 euro sind dann besser als nachher ein paar hunderter oder so.

MfG Manu

Und ich würd mir das auto nicht kaufen der ist doch geschminkt wie sau! Kumpel hatte sich mal ein Seat Ibiza gekauft! sah von innen wie aussen total top aus! und nach und nach gingen ihm sämtliche teile kaputt...hat angefangen bei der batterie und hat bei der zylinderkopfdichtung aufgehört!

Guck dir den seeeeehr genau an, fahr am besten mal nach dekra und dann kann er den mal durchleuchten und wegen der lackstärke gucken...ma mitn magnet lang gehen^^

LG Olli

Null Ausstattung, kein ABS, einige Macken (was noch nicht erwähnt wurde ist die schwarze Bremsplörre), und wunderhübsch aufbereitet.

= Kein ehrlicher Gebrauchtwagen.

Ich möchte mal wissen, mit welchem Zeugs die den Motorraum wieder in einem so guten Zustand bekommen.

ich würde nicht mehr wie 500 dafür bezahlen zudem glaube ich das am km stand 100000 fehlen...

zum verdeck da kommen ja auch gleich kosten auf dich zudem ist derwagen bestimmt schon feucht von innen wenn das verdeck gerissen ist

ich glaube für 2200 bekommst schon ein 99 gti oder ein guten 6n2...

mfg

beim genaueren hinschauen ist mir jetzt noch was aufgefallen:
                - als erstes mit der offenen Motorhaube - WOW ist der sauber, aber über dem Grill da sind 4 Schrauben die sind schon ziemlich angegammelt, d.h. da war schonmal jemand dran und natürlich die Schraube und das Stück Metall da unten von der Batterie ist total verrostet.
                - da fehlt ja ein Stück von der Mittelnkonsole? außerdem hats nicht mal ein Radio.... -> könnt man wieder preislich runter gehen
                - was ist mit der Antenne? Nur eine Stummelantenne oder abgebrochen/rissen?
                - sogar die Felgen sehen aus wie neu

und wie auch schon gesagt, alles verdächtig sauber....
                der will doch irgendwas verheimlichen, die machen sich sonst nicht die Mühe ihre 50 Fahrzeuge oder so, so penibel zu säubern.....

gelöschtes Mitglied

- wo bitte hat der polo nen spoiler?!
                  - wo ist das radio?
                  - wenn das faltdach schon getaped ist würd ichs mir sowieso überlegen!
                  - wie siehts mit scheckheft, rechnungen über reparaturen/wartungen aus?

...vom motorraum siehts aus wie n blender, wobei so gut wie alle händler nochmal schön ne motorwäsche machen, reifenspray draufknallen, etc.! davon nicht täuschen lassen!

wir haben für den 6n von meiner freundin bj 95 105tkm 45ps mit neuer kopfdichtung und zahnriehmen und neuem tüv plus einem satz neuwertige felgen mit 185er reifen (auch neuwertig) 1400Euro bezahlt

Würd i net kaufen.

ISt nichts besonderes.

Die fragen von meinem Vorposter kommen mir auch auf.

außerdem ist das von einem "türkischen" händler, ohne jetzt iwelche vorurteile zu haben aaaaber das sidn betrüger hoch 10. Scho genug erfahrungen mit gemacht aber dann nie ein auto gekauft weil das mir dann zu blöd wurde.

auch mti der garantie die die geben bwz gewährleistung, kannste vergessen. Werden die sich bei dem Preis, wenn Zb der Motor hochgeht nieeeee dran halten. War letzten erst nen bericht im TV, da hat sich ein junges paar nen smart gehol für 2500 euro. kurz darauf ist der motor flöten gegangen. schaden 1500 euro. tja und vom händler?! nix, ist nciht sein problem, er ist bereit auf seinen "gewinn" am wagen rückwirkend zu verzichten und würde denen 300 euro für den schaden geben und ende. als er das angebot nciht annehmen wollte, kamen sofort 3 weitere türekn in die verkaufsbox als einschüchterung, aber zum glück waren die kamera usw dabei. Und sowas ist nun mal kein einzelfall

Ein weiteres was ich an dem wagen sehe, schau mal in Motorraum, der ist für ein wagen in dem alter und der laufleistung viel zu NEU. Egal wie du nen wagen pflegst (wir reden vom normalen rahmen, das einige menschen einen tick für die sauberkeit und pflege am wagen legen ist nen anderes thema, cih gehöre da zu :P), würd der motor nicht so aussehen wie auf dem bild. der ist aufgearbeitet bzw die schwarzen teiel mit silikon eingesprüht damit der aussieht wie neu und geplfegt. auch das dach was geklebt ist, bei nem so extrem gepflegten wagen passiert das eig nicht. schau dir mal andere angebote von dem händler an, da sind alle motoren soooo gepflegt und auch alle anderen autos die er verkauft werden in eiem einwandfreien top zustand sein und natürlcih seeehr gepflegt.

Such lieber was privat, zB von ner älteren Dame oder so dann haste eher die chance was gutes zu bekommen als das da^^

was ich noch grad sehe, auch der inenraum ist stark mti silikon eingesprht. und die laufleistung stimmt auch NIE und NIMMER, warum? naja allein er schaltkanuf wie abgegriffen der ist, ich hab zwei polos gehabt, einen gti (okay da wars leder) und den schwarzn ausm profil. der hat jetzt um die 150 k auf der uhr und der schaltknauf sieht nciht annähernd so aus. In der arbeit haben wr so 10-15 polos. Die die so 250 k gelaufen haben, die haben dann schon soclhe erscheinungen. auch die so angegammelten schrauben usw,,

ich würd auf jeden fall die finger von der karre lassen, wenn ich den namen von dem verkäufer lese weiß ich schon alles

machs nicht, für das geld gibts schon viel besseres

gruß

Zitat:

ich glaube für 2200 bekommst schon ein 99 gti oder ein guten 6n2...

also wenn ich für 2200 nen 99 gti bekomme würd ich ihn nehmen....... würde dann aber noch 300 drauflegen damit der nicht so viel gelaufen hat aber das wirste so schnell nicht finden....

also zum thema.

ich weiß nicht was fürn problem mit der sauberkeit habt?

also we heutzutage was verkaufen will muss auch was bieten. und wen die felgen so sauber sind dann freut euch doch?!?

ja ok also würd auch wegen dem dach handeln und wegen radio. aber der rest ist akzeptabel. also wen du ihn für 1900 bekommst wieso nicht?

Wer hat denn DEN Motorraum sauber geleckt?

Ich schließ mich den letzten Beiträgen an:
                  Ich würde die Finger von dem Wagen lassen!

noch ma ne kleine frage also wen jemand weiß wie man den motorraum so sauber bekommt sagt mir mal bescheid will auch^^

@ polo>xxl<: PN an mich und ich sag dir alles

Naja ich würd die finger von lassen...

Zitat:

ja ok also würd auch wegen dem dach handeln und wegen radio. aber der rest ist akzeptabel. also wen du ihn für 1900 bekommst wieso nicht?

genau auf solche leute sind diese händler aus! Du kaufst den ud denkst :hurra nen gutes schnäppchen gemacht. der kerl aht an dem wagen gut 1000 euro verdient und freut sich das der müll weg ist (mal hart ausgedrückt).
                  Geht was kaputt wirste entweder erst gar nciht hingehen zu dem oder dich vor ort einschüchtern lassen bzw dir einreden lassen das es deine schuld ist.

Finger weg und mal die örtlcihe tageszeitungen nach was wirklcih gutem gebruachten durchsuche

hey sky,will auch

warte auf pn

wir sind hier doch nicht bei wünch dir was

da du jetz net der erste bist mach ich mal mein ersten tipps und tricks beitrag so ganz offiziel...

ich würde da die finger auch weg lassen wir ham auch länger gesucht aber dafür echt nen guten schnapp gemacht
                  mehr als 1500wollten wir nicht ausgeben und ham am ende nur 1400bezahlt gut er hat keinen schnick schnack ausser die airbags aber dafür auch nur 105tkm und es wurde alles neu gemacht wenn wir die felgen mit den neuen reifen abziehen und die mal echt billig rechnen(für 400euro bekommt man keine neuwertigen felgen mit neuen reifen )
                  haben wir für das auto nur nen 1000er bezahlt

also privat lohnt sich eher

So aufgrund von mehreren PN's, habe ich nun ein Artikel bei Tipps & Tricks erstellt.

Muss nur noch von einem Mod freigegeben werden. Hätte nicht gedacht das der ansturm sooo groß ist auf einen sauberen Motor

vielen dank

Mal schauen wie lange das freischalten dauert^^

gelöschtes Mitglied

Ich sag nur Germes. Damit bekommste alles sauber Schaut mal unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das Zeug ist der Hammer. Felgen einsprühen, 2 Minuten warten und die Suppe läuft von allein runter. Danach abspülen, fertig.

• gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Hallo, danke für die rege beteiligung erstmal, ich bin ein absoluter laie UND DER VERKÄUFER SAGTE ZU MIR DASS DER WAGEN BEI 40000 km ein neues getriebe bekommen hat und ich fragte warum er meinte keine ahnung dann habe ich nach vorbesitzern gefragt und er meinte so ca. 2-3 aber der wagen fuhr sich echt top.

Könntet ihr mir vielleicht als fahranfänger mal unter die arme greifen und mir helfen einen wagen im internet oder so zu finden?

Also sollte nicht mehr als 2000,00€ kosten und in einer entfernung von 25km um 51145 Köln sein.

Wäre echt super, angebote dann einfach hier posten wenn noch vorschläge für andere autos da sin immer her damit.

Also, ihr meint finger weg, ne?

m.f.g

Hallo,

also ich stimme auch meinen Vorgängern zu. Muß dazu noch sagen das bei einem Polo 6n, wo das Dach schon eingerissen ist du nicht lange Spaß damit hast. Die Risse werden immer größer und du bekommst das Auto nicht mehr trocken. Wenn du das Dach beim Sattler oder VW reparieren lassen willst bekommst du nur ein neues und das kostet dich dann nochmal soviel wie du für dein Auto bezahlt hast. Du kannst dir zwar auch selber einen neuen Bezug kaufen, wie ich es auch gemacht habe, und selber einbauen. Problem ist aber du brauchst dafür gut einen Tag, mußt das halbe Auto auseinanderbauen und richtig dicht bekommst du das Auto auch nicht mehr. Bei mir ist es jetzt ein Jahr her und ich kann machen was ich will, es wird nicht dicht.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

naja allein er schaltkanuf wie abgegriffen der ist, ich hab zwei polos gehabt, einen gti (okay da wars leder) und den schwarzn ausm profil. der hat jetzt um die 150 k auf der uhr und der schaltknauf sieht nciht annähernd so aus. In der arbeit haben wr so 10-15 polos. Die die so 250 k gelaufen haben, die haben dann schon soclhe erscheinungen.

bin ja auch der meinung -> "finger weg!", aber allein am zustand des schaltknaufs sollte man nicht auf die laufleistung schließen...meiner hat jetzt nachweisbar 69900km auf der uhr und der schaltsack sieht auch n bissel abgegriffen aus
                      ansonsten spricht aber, wie schon gesagt, zuviel für nen BLENDER...

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• was meint ihr zu dene jungs

• gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

leider zu teuer aber trotzdem danke nicht mehr als 2000,00€ kann auch ein anderes gutes auto sein aber am liebsten hätte ich einen vw polo 6n.

m.f.g

nur mal eine kurze suche bei mobile:
                      z.B.:

• oder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder was ganz exotisches:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ixh hab für meinen 95er polo 1300 bezahlt und der war auch nicht in nem schlechteren zustand also für 2000 oder sogar mehr bekommst du nen besseren polo

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Welches Polo 6N Baujahr ist am besten?

gelöschtes Mitglied

ab 98...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ab 98...

wieso das denn?

gelöschtes Mitglied

Weil ab 98 einige verbesserungen am Polo gemacht wurden wie z.B. Faltdach...

Zitat:

und wie auch schon gesagt, alles verdächtig sauber....

heutzutage werden alle Fahrzeuge bei Händeln aufbereitet. Das schließt aber eigentlich keine Motorwäsche und Motorraum mit ein. Somit ist da immer vorsicht geboten.
                            Das der Wagen sonst penibel sauber ist, ist ganz normal.

Und zu den türkischen Händeln. Sollte man nicht direkt alle in eine Schublade stecken. Kenne genügend welche die Seriös arbeiten und wo ich jederzeit wieder Autos kaufen würde. Rede auch nicht von irgendwelchen Hinterhof-Händeln

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

kann mal bitte einer von euch anrufen und den mal ein paar sachen fragen und dann mal gucken was ers agt oder schonmal versuchen zu handeln und dann so zu sagen Um mir einne vorteil zu verschaffen natürlich: Für 1500€ würde ich ihn nehmen wenn nicht dann warten sie halt auf jemand anderen (Ich bin gemeint in diesem Fall) der mehr gib 1800€ oder so. Und dann auflegen.

Danke im vorraus ihr wiist wie ich meine ne?

m.f.g

Ach nochwas ich habe angerufen und ich würde für 2200€, noch 2 jahre Tüv bekommen und 1 jahr gewährleistung auf Motor und Getriebe, wa smeint ihr 2 Jahre Tüv ich habe gesagt das ist ja gut ok für 2000,00€ nehme ich ihn aber er meinte nein, könnt ihr auch mal anrufen leute, wäre echt korrekt von euch.

Zitat:

1 jahr gewährleistung auf Motor und Getriebe

dann lass dir das aber schriftlich mit unterschrift geben
                            also zähl derm verkäufer die mängel auf und dann warte was er sagt.
                            und wenn ich mir die bilder so angucke dann kommt es mir so vor als wenn die hintere rechts seite lackiert worden ist.
                            aber sehr schlecht weil die etwas matter als der tankdeckel ist.
                            kann das einer bestätigen?

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

jajaja ey du hast recht sehe ich jetzt erst, kann mir das einer bestätigen?

also auf dem bild sieht des wirklich so aus aber genau sagen kannsch des eig nur wenn des auto in echt angeguckt hasch
                            aber guckt euch mal des bild vom innenraum an und zoomt an den radioschacht hin der rostet doch da oder

gelöschtes Mitglied

Eigentlich kann da nichts rosten, da dort alles aus Kunststoff besteht...

Was das Seitenteil angeht, so sieht es wirklich nach überlackiert aus. Am besten nochmal hin, schauen ob an den Fensterdichtungen was dran ist an Lack, ob ne Klarlackkante zu sehen ist etc. Und natürlich den Lack selbst in Augenschein nehmen. Kann natürlich auch am Foto liegen das es nur so aussieht.

kp hab blos gedacht weil wo ich da hingezoomt hab siehts meiner meinung nach so aus aber stimmt was soll da schon rosten isht doch alles kunsstoff dort

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

kann denn mal bitte jemand da anrufen sozusagen ein täuschungsanruf?

gelöschtes Mitglied

Der Täuschungsanruf wird kaum funktionieren. Die sind auch nicht blöd. Der sagt dann kackfrech am Tele zu dir das den ja anschauen kannst. Und ungesehen einfach 1500 Euro bieten wird er nicht drauf eingehen, weil er eben wie besagt auf das anschauen beharen wird. Ergo müsste das einer machen der da auch hinfahren kann um den Preis künstlich für dich zu drücken!

gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

kommt jemand aus kölle aber ich meine anrufen und die mängel msagen könnte man doch trotzdem oder?

gelöschtes Mitglied

Ungesehen mängel aufzählen?

gelöschtes Mitglied

schau dir den mal an... vieleicht ist der ja was für dich....

• vieleicht geht der ja noch nen paar euro runter wegen dem getriebe...

• gelöschtes Mitglied

Hab ich auch schon gesehen

gelöschtes Mitglied
                                      • Themenstarter

Ist das deiner ^^ abe rdas ist in leipzig!

HELFT MIR DOCH MAL LEUTE!

WAS HALTET IHR VON DEM?

• Hier für alle die die Anleitung gerne haben wollten!
                                      http://www.polotreff.de/html/motor...u-trimmen-267

Das ist doch mit 100% Garantie ein Unfallwagen!

Die Anleitung ist schön und gut.

Die Autoaufbereiter machen das aber viel einfacher: Beheizter Dampstrahler mit Reinigungszusatz. Da braucht man auch nix schrubben, polieren oder sich sonstwo die Flossen dreckig machen.

aber nicht jeder hat nen beheizten dampfstrahler daheim liegen :P

und mit der anleitung kannst du für 5-10 euro den motor auf glanz bringen =)

ich hab`s nur kurz überflogen was geschrieben wurde weiß jetzt nicht ob dieser Einwand schon erwähnt wurde.

Beim ersten Objekt würde mich mal interessieren ob der Zahnriemen schon gewechselt ist? Weil den sollte man bei ca. 120tkm auch mal wechseln.

Und als Laie wird sows immer gleich teuer

Zitat:

ich hab`s nur kurz überfloge

das war dein fehler

gelöschtes Mitglied
                                      • Themenstarter

soll ich mir den ersten wagen nunkaufen leute was meint ihr?

m.f.g

den ersten? auf keinen fall!

gelöschtes Mitglied
                                      • Themenstarter

warum?

m.f.g

P.s der zweite ist leider schon weg.

Magusch:

also nur weil du einen fährst der baujahr 99 hat muss ein polo der baujahr 94 is oder so nicht schlecht sein :(meiner is bj 95 und is im gutem zu stand kann man so net sagen es kommt drauf an

l.g

Nun bevor ich 2200 in nen DIESEN ERSTEN Polo investiere, würde ich für 3500 nen Golf 4 vorziehen.

Meine Meinung

gelöschtes Mitglied

ich würd den ersten, wie schon erwähnt, auch nicht nehmen...gründe wurden ja genug angesprochen!
                                        kleine anmerkung: musst du jetzt unbedingt SOFORT nen wagen kaufen? sowas kann nun mal etwas zeit in anspruch nehmen; lieber warten, was tolles bekommen und lange freude dran haben, als hals-über-kopf den erstbesten schrott kaufen! ich würd einfach mal alle 1-2 tage das i-net oder verkaufsanzeigen in der zeitung studieren, irgendwann kommt schon der richtige wagen! hab einfach etwas geduld, zahlt sich eher aus als ein unüberlegter spontankauf, der dann eventuell noch nen rattenschwanz an kosten hinter sich herzieht!
                                        gruß

gelöschtes Mitglied
                                        • Themenstarter

Warum gibt es so wenige polo 6n in köln und umgebung ^^?

ich hab dir doch min 5 stück gepostet.

und wo ich gesucht habe hab ich einige gefunden.

gelöschtes Mitglied
                                        • Themenstarter

was meint ihr wieviel ps mindestens?

Na der 55ps motor sollte es schon midestens sein

freund von mir verkauft seinen für 1500 u. tüv bis oktober.
                                        1600 mit neuem tüv.

136tm , lack note 3, 50ps, pistazien grün aber. grundausstattung. winter u. sommer reifen dabei.

gelöschtes Mitglied
                                        • Themenstarter

auf wieviel soll ich den ersten polo runterhandeln?

ey also langsam langt es echt!

Alle sagen dir der erste Polo ist scheiße und unseriös und das kommt bei dir net an -.-*

KEINER ja wirklich KEINER hier hat gesagt du sollst den ersten Polo kaufen oder sonst was, alle zeigen dir andere Polos und geben dir tipps und du fragst ständig nach diesem unseriösen ersten Polo!

Wenn du ihn unbedingt kaufen willst dann fahr endlich hin und kauf ihn und nerv doch nicht mit ein und der selben frage , die dir mittlerweile alle mit NICHT KAUFEN beantwortet haben.

Sorry aber ist echt so -.-

gelöschtes Mitglied
                                        • Themenstarter

ok sorry aber die anderen wagen sind nicht in der nähe von *KÖLN* das ist es ja. Damit kann ich ja nichts anfangen. Warum gibt es echt nur so wenige von diesen scheiss Vw Polos?

wenn die scheiße sidn brauchst du sie nicht kaufen -.-*

und ich habe dir vorhin einige auch gepüostet....

gelöschtes Mitglied

alter schalter, ich muss sky echt zustimmen....!

jung, hier noch mal, falls du es überlesen hast (geil, ich zitiere mich selbst):

"musst du jetzt unbedingt SOFORT nen wagen kaufen? sowas kann nun mal etwas zeit in anspruch nehmen; lieber warten, was tolles bekommen und lange freude dran haben, als hals-über-kopf den erstbesten schrott kaufen! ich würd einfach mal alle 1-2 tage das i-net oder verkaufsanzeigen in der zeitung studieren, irgendwann kommt schon der richtige wagen! hab einfach etwas geduld, zahlt sich eher aus als ein unüberlegter spontankauf, der dann eventuell noch nen rattenschwanz an kosten hinter sich herzieht!"

...

ansonsten kauf dir den übertreiben geilen ersten porno-polo und dann *CLOSE*!

gelöschtes Mitglied
                                          • Themenstarter

ok ist ja gut ich werde mich in geduld üben müssen!

Zitat:

ok ist ja gut ich werde mich in geduld üben müssen!

Richtig,dass würde ich auch mal sagen!Ich würde den Polo auch nicht nehmen sieht echt nach Blender aus.Es gibt immer Schweine unter den Händlern
                                          Also lass dir zeit und überlege gut was du kaufst

Zitat:

auf wieviel soll ich den ersten polo runterhandeln?

Ich würde den nicht nehmen, der ist für das was er zu "bieten" hat eindeutig zu teuer... Radio fehlt, ABS fehlt, Dach auch nicht mehr im Topzustand... Das kann ein Fass ohne Boden werden. Aber das haben die anderen ja auch schon erläutert, warum du den nicht nehmen solltest ...

Warte lieber bis du ein gescheites Auto findest, wo sich der Preis wirklich lohnt, und fahr notfalls auch mal weiter (50-100km)... Ich hab auch ewig nach nem Auto gesucht, und hab auch nen paarmal gedacht was ganz tolles gefunden zu haben (war bei zwei Twingos der Fall) bis sich rausstellte, dass beide totaler Schrott waren ...

ich denke der junge mann hats net verstanden und den wagen gekauft. den im anderen thread hat er sich schon nach versicherung erkundigt die weit über 1000 euro kosten soll.

also ich glaub mit ihm ist es leicht schnell viel kohle zu machen

Also wenn du willst ich hab hier einen satz abgefahrene reifen die du zum stehen benutzen kannst.

für 5000 € gehören sie dir, aber beeil dich bevor sie dir einer wegschnappt

Zitat:

Also wenn du willst ich hab hier einen satz abgefahrene reifen die du zum stehen benutzen kannst.

für 5000 € gehören sie dir, aber beeil dich bevor sie dir einer wegschnappt

Abgefahrene Reifen? Muss ich haben! Ich geb dir 6000€! Haha ^^.

Okay okay aber nur weil du es bist

Wenn Du diese Woche bei mir eine Flasche Blinkerwasser bestellst, bekommst Du sogar eine Flasche Bio -Blinker PLUS gratis dazu.

Da ist ein freundliches Angebot, da bei dem grünen Polo kein Blinkerwasser dabei ist.

Infos zum Bio-Blinker PLUS:

10% mehr Leistung durch neue patentierte Bio-Technologie
                                          80% weniger Verbrauch an Blinkerwasser durch PLUS-Technologie

Das Set inkl. Versand kostet im Fachhandel mehrere hundert Euro.

Die ersten 100 Käufer bekommen es zum einmaligen
                                          Sonderpreis von nur 49.99€

Einfach 0900 - 66 - 66 - 66 wählen und nach blinkerwasser fragen

Handhabung:
                                          Ganz einfach. Wie gewohnt in die Scheinwerfer kippen bis die Luft raus ist!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Einfach 0900 - 66 - 66 - 66 wählen und nach blinkerwasser fragen

...-und die ersten 10 anrufer bekommen noch DIESE GEFLÜGELSCHERE gratis mit dazu!

...glaub du hast dich vertan, bei dem grünen ist 100%ig schon blinkerwasser mit dabei...so wie der motor blitzt

polotreff.de
                                            #90 - 04.03.2010wieviel kann man für den polo 2000 nehmen? wie viel km sollte ein vw polo höchstens haben suche einen vw polo 6n bis 1000 euro was muss man bei einem 14 jahre alten polo beachten polo baujahr 2000 wieviele km höchstens wie viele kilometer kann man mit einem vw polo 60 fahren wie viel für ein polo 2000# wieviel km kann ein polo 6n haben? vw polo 60 ps wieviel höchstens kosten 8 jahre alten polo bis wieviel km fährt ein vw polo 6n wieviel kilometer fährt ein vw polo 6n im durchschnitt wieviel kilometer volkswagen polo was ist zu beachten bei motorwäsche bei polo baujahr 98 wieviele km mit vw polo gefahren wieviel für einen gebraucht vw polo ausgeben 14 jachre vw polo "wieviel km macht ein vw polo 60" bis wieviel kilometer kann man ein vw polo baujahr 2000 auf dem motor fahren vw polo 6n was man wissen muss
                                            Antworten erstellen