zuerst kam seyfu und da dacht ich, mh dummer text aber der rap an sich ist garnicht sooooo schlecht. auch wenn ich das ganze gehabe und so lächerlich finde und das absolut nicht meine musik ist. aber dann wusste ich, was das lustige am video sein sollte, als brutos brutaloz an der reihe war
es wird immer schlechter....
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YARGFRXNzMc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YARGFRXNzMc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Videos von Porzern findeste immer mehr davon gibts locker 20 stück in dieser richtung, allgemein in Köln findeste ein Haufen davon
ich finde man sollte denen eine chance geben. die könnten z.b. die schlaglöcher in den straßen zumachen, die der winter verursacht hat.
Ja geil Ghetto aufjedenfall HarT crime Rhyme alles voll die Lappen
Meine Fresse... ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade kotzen will
Traurig was hier so alles ne existenzberechtigung hat.
Pralen mit ihrer pseudokriminalität und damit dass sie die schule abgebrochen haben...
So lappen laufen haufenweise rum egal wo man hingeht.
Speziell in köln ist mir das schon aufgefallen.
Traurig traurig
isch fick disch mit de Messer, hahahahaha Clowns......
Da ist der Name der Seite Programm.....
süüüüß .. ^^ die kleinen .. haha
Was heißt die keinen? Die sind doch genauso alt wie du
naja, würd die eher so auf 16, vllt. 17, wenns hoch kommt 18 schätzen...
is das nich die Musik Ag der Rütli-Schule ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
armes deutschland ...
das grenzt ja an körperverletzung
Zitat:
und sowas ".45" km von mir enfehrnt
warum so negativ?ich seh da sehr viel potential.
das gefällt mir richtig gut!
wie geil ist das denn super ^^
ja das passt wohl besser
Zitat:
mir sinds nur knapp 30
lol ich bin süd nidersachse xd
Ich weiß schon, warum meine einstellung ist, wie sie nunmal ist....
Zu dieser art von menschen fällt mir nur ein, was man nicht aussprechen sollte...(sind ja hier einem ach so tollem freien land)
ja so sehe ich dass auch xD solche idi..... sind aber nich die einzigsten in kassel... wenn ich allgemein sowass schon sehe könnte ich auch kotzen
Ja, solche gibts überall , ausser hier in Bayern auffm "land" , hier gibts nur güllefahrer.Denen könnt ich manchmal auch den Hals umdrehen.
Sowas zieht sich durch alle schichten am besten sind immernoch neuen 7er BMW von Papa zum 18. bekommen und einen aus Straßengehettogangster machen und zuhause sprechen sie als hätten sie nem Stock im Arsch! Das "Problem" sicht durch alle ethnischen Schichten und Städte das hat nix mit Ausländern oder so zu tuen sondern eher was mit Bildung!