vw teilemarkt

Aex tunen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei sls gibt es auch ein Kit das bis 80 ps geht und da sind Zündkerzen dabei

Hm - mal sehn ob das jemand irgendwie erklären kann und weiss was das für Zündkerzen sind

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die größte Drosselklappe die ich
verbauen kann ist doch die von aee oder ?

die drosselklappe vom aee ist gleich groß, hab ich hier irgendwo schon mal gelesen...

mal zu den zündkerzen... also das zündkerzen leistung bringen sollen kann ich mir nicht wirklich vorstellen... ansonsten hatte ich mal was von iridum zündkerzen gehört die man in nen zweitackter reinschrauben sollte... und nen laberkopp von klassenkamerad meinte gleich das sein simson viel besser gas an nimmt

ach ja, für alle mal mein TA technix krümmer so schön wie ich ihn auch finde

bringt doch ein klein wenig mehr leistung auf einer genormten strecke, wo der polo vorher nur mit ach und krach 140 geschafft hat komme ich jetzt etwas leichter auf 150... also die beschleunigung hat sich verbessert... aber man bedenke auch das ich ne abgedrehte schwungmasse drinne habe... die den motor spritziger gemacht hat!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie weit kann ich en die aex drosselklappe aufspindeln ?

was meinst du mit aufspindeln? etwas rausschleifen?

wenn ja, viel kannste da nicht machen! weil du müsstes ja dann ne größere klappe verbauen... und oben rumm höchstens 1mm wenn überhaupt... und dann würden die wände zu dünn werden... und eventuell brechen...

Antworten erstellen