Wollte mal fragen wer an Carfreitag alles am Nürburg ring erscheint?
lg das Ding
Hallo ich werd auf jeden Fall wieder kommen , letztes Jahr war ich auch schon dort
schimmert dein Lack auch braun?
wenn dann hab ich dich letztes Jahr sogar gesehen
Ja , der Lack schimmert in so einem Kupferton .
Dann kannste ja wieder aufpassen , und mal vorbei kommen wenn Du mein Auto siehst
war nur beim Vorbeifahren an ner Kreuzung aber ich mein ich hab noch i-wo ein bild xD
Echt ? Das wär ja klasse , das will ich sehn hehehe .
^^
Das ist ja mal klasse Hast Du das BIld gemacht ? Oder hast Du das irgend wo gefunden , echt cool
ne das hab ich gemacht wir sind in so ner kolonne vieler Rote Toyotas gewesen und mussten uns wenden hatten uns verfahren bzw der vorraus fahrende xD
ich war die ganze fahrt über am knipsen xD bin ja noch nur beifahrer
Hey klasse , da fühl ich mich echt geehrt , dann weiss man dass sich die Arbeit am Polo gelohnt hat , spitze . Ah ja mit Toyotas , unser Freund hat nen Tyota AW11 der hätte da auch drunter sein können .
so hier mal bilder vom letzten jahr
...
ah , ja nicht schlecht heheh , alle ausm Auto aus fotografiert
ja bei der fahrt... am brünchen selbst hatte ich keine gemacht... weil es letztes jahr so heiß war wollte ich nicht die ganze zeit die cam mitschleppen xD
Interessant wo geht den da genau was ab
wäre ja mal interessant, wenn es bis dahin wieder schönes schönes wetter gibt werd ich bestimmt mal vorbei schneien
fahre gern zum Nürburgring
wir werden wieder ans Brünchen fahren
aber da ist eig um den ganzen Ring was xD
hoffe es wird wieder so ein wetter wie letztes jahr hatte zwar danach nen sonnenbrand aber was solls
Solang gutes wetter ist und Touristenfahrten ist eigentlich immer viel los am Nürburgring
sehe nur nicht unbedingt viele Polos da
ju hu endlich gehts wieder los
ich bin auch mit dabei
so ab morgen geht es los
wir werden höchstwarscheinlich am brünchen pennen xD
freu mich schon riesig drauf
dann werd ich mich jetzt mal gemütlich auf den weg machen
Was wollt ihr denn da, da ist dieses WE ein riesen Harley-Treffen, inklusive Reservierung der Nordschleife - for Harley's only...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
heute waren ganz normale touristen fahrten, aber war so extrem voll das war schon richtig krank da konnte man sich nicht mal frei bewegen
Moin
wer ist denn dieses jahr am start zur Saisoneröffnung?