Servus, ich habe zuhause noch Felgen rumstehen, wo ich mir nicht sicher bin, ob die auf den Polo passen...
Der Polo ist ein 1,4l 60 PS AEX
Die Felgen sind AZEV Typ E in 7x13" ET 25
Hab ein Gewindefahrwerk drin.... Aber generell gehts mir erstmal darum, ob die überhaupt richtig reinpassen...
Die Felgen müssen lackiert werden, vorher wüsste ich das aber eben gerne...
Gruß
Jan
Früher hab ich noch 7 & 8x13 Smoor Felgen mit Gewinde gefahren. Die Felgen sind aber generell zu klein. Erstmal rein optisch und um die eingetragen zu bekommen musst du eine Tachoangleichung machen lassen, sofern keine Ballonbereifung fahren willst. Dazu kommt, das dein Polo viel zu tief kommt damit es einigermaßen gut aussieht. An deiner Stelle bereite die Felgen auf, vertick die und hole dir andere.
Tachoangleichung? ohje...
Ich habe 175/45 R13 dafür, die waren vorher drauf. Mein Bruder hatte die Felgen vorher auf seinem 86C montiert...
Ein Bild mit den 13" Felgen hast Du nicht zufällig?
Irgendwo hab ich eins rumflattern. Müsste ich suchen. Du meinst sicherlich 175/50er Reifen .
ups, ja natürlich 175/50
Der kommt damit definitiv zu tief. Ansonsten kannst ne Faust in den Radkasten stecken. Weiß ja nicht was du so gut findest aber mit nem Gewinde willst ja sicherlich ein schickes, tiefes Bild erreichen.
hatte die größe vor jahren auch mal probeweiße drauf....des schaut einfach nur sau-bescheuert aus, selbst mit gewinde am unteren anschlag hast du noch voll luft im radkasten
ach verdammt...
aber für bilder wäre ich schonmal dankbar
Hier ein bild. Hab noch mehr: So sah meiner auch ungefähr aus, nur blau mit Styling Stoßi und bösem Blick.
hmm..ja..ist schon ziemlich tief...
Tachoangleichung, wie geht das?
Musst du machen lassen. Kost ein bissel...
13" zoll kannste vergessen, hatte mal mattig ssf in 8x13" rundum, so tief kannste den gar nicht schrauben das es gut aussieht, von ner eintragung(tachoabgleich und 50cm Lichtaustrittsblablabla) mal ganz abgesehen...
So sieht es aus...
hier noch ein Bild. Nimm lieber 14 Zoll.
Zitat:
So sieht es aus...... wie mit polierten Schubkarrenrädern...
Ja, so geil war ich mit 19 Jahren auch noch drauf
also soooo schlimm find ichs jetzt gar nicht...
Ist schon verdammt tief...aber sollte doch gehen...
bin zwar keine 19 mehr, aber ich hab die Felgen halt hier