Hallo allerseits! Bin neu hier und kann Hilfe gut gebrauchen... habe meinen Schnuggel seit März 2009 und er hat sich schon gewaltig gemausert und das soll auch so weitergehen...!
So, also liebe Grüße aus der VW Hauptstadt!
*WOB Town*
Bye bye
hhu und viel spass hier....
Hallo Doro!
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier mit uns (VW) Verrückten!
Lg Sascha
Danke Leutz! Freu mich "dabei" zu sein! Endlich leute, die einen verstehen!
Der rest grüßt Wolfsburg.
Moin Doro
Herzlich
MfG
*lach* is ja süß! DANKE SCHöN! Wie ist das Wetter bei euch? Hier in WOB ganz schön scheiße! Wolfsburg grüßt!
schönes Wetter hier.
Ungefähr 6 cm Neuschnee und es Schneit weiter.
Ja hier auch... kanns langsam net mehr sehn! NA dann CU!
Übrigens schönes Auto... sol sollte meiner eigentlich auch mal aussehen... und dann wurde es doch n roter...!
und viel spaß
Danke schön!
*POLO RULEZ*
hey welome bei den verrückten hier
..viel spaß noch im forum
nice profil bild
Danke! Welches Bild? Von einem Schnuggel? Joa ne?
hallo
willkommen bei uns
danke schööööön!
Na weLcome @home ^^
werd am 27.02 in die Geburtsstädte meines Polos fahren .... hoffe das bis dahin das Wetter bei euch net mehr so krass ist wie die vergangenen tage ^^ hab da nix gutes gehört... soll wohl ganz schön viel schnee gefallen sein
Das kannst du laut sagen es ist wirklich schlimm bei uns mit den Schnee
Hey Leutz... ich will euch ja net die Stimmung versauen.. aber der Polo ist kein Wolfsburger... SPANIEN ist das Zauberwort..
Habe ich mir schon gedacht das du ein Reimport fährst.
Wir verzeihen dir aber.
Ps.Danke ist aber auch nichts anderes als deiner.Auch nur serie.
soweit ich weis wurden fast alle polos in spanien gebaut...
Meiner ist ein echter Wolfsburger.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar kannst du entschlüßeln wo deiner Wirklich herkommt.
Es ist doch egal ... wir haben alle die gleiche Mutter Wolfsburg
da Sie aber ständig unterwegs ist kann es doch mal passieren das ein Kind in einem anderem Land zur Welt kommt
Also ich hoffe echt das in 2 Wochen das Wetter in Wolfsburg optimal ist =P weil ich will mir mit meinem Bekannten das Werk anschaun ( Wenn man schon durch beziehungen darein kommt ^^ ) dann möcht ich das auch gern mal nutzen
Was kann man den so in Wolfsburg noch anschaun auser Dörfer ?
Zitat:
Hey Leutz... ich will euch ja net die Stimmung versauen.. aber der Polo ist kein Wolfsburger... SPANIEN ist das Zauberwort..
Zitat:
Also ich hoffe echt das in 2 Wochen das Wetter in Wolfsburg optimal ist =P weil ich will mir mit meinem Bekannten das Werk anschaun ( Wenn man schon durch beziehungen darein kommt ^^ ) dann möcht ich das auch gern mal nutzen
Was kann man den so in Wolfsburg noch anschaun auser Dörfer ?
Zitat:
Welche Werkstour machst du den die von der Autostadt oder die für die Fachbesucher ? außerdem kannst du noch die autostadt , das automuseum und das Pheno besuchen
Zitat:
Wollt "wenn" es möglich ist auch Bilder machen, den so oft hat man ja nicht die gelegenheit da eine Tour zu machen zu mind. ich net ^^
höhöhö! Mein freund arbeitet in der autostadt!
Na dann würe ich mal sagen, sehen wir uns in wobtown!
Servus und viel Spaß hier!
Hey... Wünsche dir hier viel Spaß...
Sei Willkommen..
Herzlich Willkommen Polotreff und viel Spass...
Grüsse aus helmstedt