Hey Leutz
Wie sieht es aus mit german race wars? Ich hoffe doch mal schwer das wir mit einem ´´gewissen aufgebot ´´ vertreten sein werden oder ?
Das forum hier soll dazu dienen nen paar verrückte zusammen zu trommeln.... das man sich qauch mal persönlich bei nem geilen event sieht!
Für infos[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich bin auf jedenfall da und würde mich freuen wenn nen paar leute aus unserem forum auch da sind und das schönste auto der welt (alle polos) zu hauf vertreten ist
Liebe grüße Dennis
Wo und wann soll das denn sein
Das ist vom 12.-16.05. in Hörselberg das ist 100 kilometer westlich von erfurt .... kostet 30 euro fürs komplette wochenende parken und zelplatz im preis mit drin
^^ suche gegner, keine opfer....
mal schauen....vill. mitm moped....
ich fahre ja auch nicht mit .... kannst du ja gerne tun
..
wir werden auch wider da sein werde aber mein polo denke ich mal nicht mitnehmen^^ also season opeb bin ich auf jeden dabei^^
Bin auf jedenfall auch wieder dabei, auch zu den Speeddays
da will ich dann mal gegen nen g40 fahren ^^ mal gucken ob unser golf gegen nen G ankommt ^^ also nen VR macht er platt
Um die Zeit ruft wohl auch der See..da fahr ich lieber hin..
Hi bin mit meiner bande dabei!
Ich mitn G40 Turbo !
kumpel mitn G40 und 68er rad unso
BMW E30 318IS
BMW E30 325i
VW Scirocco 2 Scala
usw.!
Wäre cool wenn ich leute ausm Polotreff treffe!
vllt mal 1/4 Meile rennen gegeneinander? =)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich bin dabei.
wieso das denn?
biste schonmal gefahren mit dem turbo?
ne bin grad dabei ihn fertigzustellen.
ich würde gern mit meinem moped gegen euch fahren....
wennde mit moped nich motorrad meinst, dann ja wir nehmen wahrscheinlich ne gemachte Simson S51 mit =) Powered by Langtuning
Zitat:
wennde mit moped nich motorrad meinst
warum auf frühling warten?^^ ich bin jeden tag mitn roller unterwegs ich weis iss nix schnelles aber reicht xD @No Loose Ends warst du letztes jahr bei der ps show auch mit der simson da?
nein nur Season Open
achso weil bei der ps show war auch jemand mit ner simson die ging ganzschön ab xD
Zitat:
warum auf frühling warten?^^
lol ich fahre dass ganze jahr damit xD ist volld ass hässlige ding was ich habe von mawi son japan schrott xD vorher hatte ich nen piaggio zip SSL dass dingen ging hab hab den ganzen motor umgebaut... lief 140 dass dingen xD damit hat mich dann die rennleitung nach 2 jahren angehalten dann wurde er gedrosselt und 2 wochen später war der komplette motor plat xDich habe den roller geliebt^^ schöne helmfach anlage drinne...
ich hoffe ich treffe season open nen paar von euch^^
Zitat:
damit hat mich dann die rennleitung nach 2 jahren angehalten dann
ja hat schon spaß gemcht wobei ich schweine glück hatte weil ich ne unterbodenbeleuchtung unter meinem drunter hatte
der war so scheiße auffällig aber wurde nie angehalten ..... aber ich warte uja ehrlich gesagt auch noch auf den tag wo die rennleitung mir meinen polo klaut ... sind auch so 2-3 teile dran die net so ganz der stvzo entsprechen
lol meins war auch ne richtige kirmesbude xD an meinem polo muss erstmal alles der stvo entsprechen^^ muss ne komplette neu abnahme machen und mpotor eintragen etc...^^
da fand man kirmes noch cool .... ja bei mir ist der böse blick nen bissl weit unten ... eintragung unmöglich .... auspuff nicht eingetragen und papiere dazu net mehr da .... einzelabnahme ...... fahrwerk muss ich auch noch eintragen lassen ... aber dafür habe ich sogar alles und hey das ist sogar für den polo so das das nur ne frage des geldes ist
lol also ich muss auspuff eintragen bzw ich brauche auch nen anderen weil ich einen vom aau drunterhabe desswegen habe ich leustungs verlust...dann brauche ich noch andere felgen und reifen die ich eintragen muss fahrwerk ist schon^^ aber brauche hinten neue däm,pfer ^^ und habe schon neue federn für hinten luiegen^^ weiße koni ausm rennsport knüppelhart xD auch eintragung unmoglich^^dann habe ich jetzt halt große ansasugbrücke und scharfe nocke aussm 3f^^
ja gut wenn man mit allem zusammen zum tüver fährt und der gleich 4oder 5 sachen aufeinmal machen kann dann wirds nen bissl billiger
hoffenwa mal ^^ bei mior gibts dann massen rabatt^^ muss man eine lippe eigendlich aich eintragen? xD
meinste diese kleine die ich auch drunter habe?
nee diese hier
hmm nmist erkennt man nicht wirklich dann muss ich demnächst nochmal neue fotros machen^^
ja doch ich glaube erkenne ich .... schau mal bei mir auf den fotos .... das müsste die gleiche sein .... einfach nur ne plastik lippe unter der normalen oder? soweit ich weiß kriegste die aber nicht eingetragen ist meine auch nicht hat aber noch nie jemand was gesagt
22 Tage Leute!
Wollte nochmal so fragen womit ihr alles kommt?
Wir kommen wahrscheinlich mit
2 Polo G40 ich mit Turbo und kumpel mit G-lader
E30 325I
E30 318IS
E30 318I
VW Golf IV
unso! und aufn anhänger wahrscheinlich nen Autocross Auto und unsere beiden Stunt Mopeds xD
moin
also wir kommen wie es im moment aussieht mit
1-audi A8 4,2
1-corrado vr6
1-audi A4 2.8
2-golf 1 einmal g60/une einmal 2l16v turbo
1-vento Vr6
2-passat Vr6
golf3 1.4
unser golf 2 GTI
mein polo
und noch nen paar andere....
kanns kaum noch abwarten^^freue mich schon so übel....
Bin auch da von Anfang an. Werden vllt mit 3-4 Autos kommen. Aber keine Polos.
Mal schauen ob ich nen paar Polotreffler finde wäre aufjedenfall cool!
@No Loose Ends G40
nimmst du deinen G mit? wenn ja dann werde ich mich da mal mit unsern golf auf denw eg machen und dich suchen^^ vllt werden wa da ja auch anchbarn xD möglich ist ja alles
habt ihr den pocketlizei golf da? ^^
edit: achja yoo bin mit meinen da
nee wir haben nicht die pocketpolizei xD wir haben nen matschwarzen 2er golf wo der auspuff aus der heckklappe kommt .... war beim letzten mal noch vorne extrem tief und hinten ungefähr wie beim country....
noch 2 1/2 wochen freu
komme wohl auch wieder mit meinem kleinen
Ich werde auch kommen !
aber nicht mit meinem polo leider aber trotzdem mit 2 gtis!
wenn ihr mich seht könnt ihr mal auf en bilder kommen!
betet das das wetter besser wird... nach den vorhersagen wirds so wie bmw racewars das war der horror
Ich glaub das wird übelst kack wetter, aber wir rüsten uns dafür !
jo einfach ne badehose und nen han dtuch mitgenommen xD mann soll den regen positiv sehen lol
Ich werde auch dort sein leider noch nicht mit meinem Polo :(
liebe grüße
Meine iphone wetter vorhersage sagt nix gutes..
meine htc wetter vorhersage auch nit xD
deswegen haben wir uns entschieden leider nicht zu fahren.
gucken am we lieber dann mal beim 24h rennen vorbei.
@No Loose Ends hoffe man sieht dich trotzdem da ^^ wir werden aber erst freitag kommen aber dafür haben voiele von unseren fahrzeugen abgesagt wegen geld und sonnen mangel
moin moin ich würde sagen samstag 18uhr nen kleines polo treff treffen da zu machen oder?oder freitag abend? wie währe es damit? mfg
Wäre dabei auf den Beton platten da oda so!
Scheiß aufs Wetter wir fahren morgen früh los!
Siehst ja mein Roten Polo dann da irgendwo bestimmt!
vllt auch 1/4 Meile rennen mal schaun ob ich bock hab.
ja ich werde dichs chon finden ^^ ja also nen treffen währe wirklich geil vllt sammeln sich ja noch nen paar also wir fahren heute zwischen 1 und 3 los
dieses drecks verfluchte wetter hat alles kaputt gemacht
Hey ich bin immer noch da schade das wir nicht gegeneinander gefahren sind! Ja das Wetter hat's versaut! Aber dennoch geil!
Achja grüß nomma dein Kumpel mit den g40
Bis Denne
ja dass wetter war mal mega scheisse.... vorallem da wo wir waren da waren voll die schlamm löcher da haben mehrere ihre gfk schürzen und so stehen gelassen
mfg