@PoloSthk82
sind die schlösser vom 2er golf un polo nicht eigendlich die selben? was den stellmotor betrifft, der brauch ja groß keine kraft, da der ja nur den draht swischen die nute führt. wenn de mal beim polo dir das schloss ansiehst, siehste das da eine art nut zum öffnen ist. der draht der bei mir da dran ist schiebd sich ja auch nur zwischen die nut und dem schloss was sich nach links und nach unten dreht wenn du es normal auf machst.
@W€Bi G40
ne da ist der nicht dran, der sitzt genau zwischen der verriegelung und dem öffnungs mechanismuss. ist eigendlich ein billiges prinzip von dem schloss. wenn man den schlüssel dreht, ist doch das schloss wagerecht und das was du rein drückst ist senkrecht. also wenn du den kofferraum abschließt verschwindet der mechanismuss bei dem öffner. der stellmotor schiebt ja den draht nur dazwischen.
also hab gerade mal auf meinem rechner nach dem bild noch mal geschaut und mal den auschnitt hochgeladen damit man sieht wo es eigendlich der stift sich dazwischen schiebt. da wo der kabelbinder ist würde eigendlich das schloss draufdrücken wenn man es auf schließt. das ding was unter dem draht so zusehen ist (das halbrunde teil da) ist das schloss. das komische H sozusagen ist der mechanissmus wo du draufdrücken musst um den kofferraum zu öffnen. da mein schloss meistens immer zu ist vom schlüssel her erledigt der draht die aufgabe den mechanismuss frei zu geben. das heist der draht über nimmt die funktion vom schloss hoffe mal das bild hilft euch weiter
Hat jmd noch ne andere Lösung wie man die ZV Motor anshcließen kann?
es gibt noch ine andere variante, da hast du dann aber nur nen stellmotor den du über einen extra kanal ansteuerst, dann kannst du den kofferraum dann per knopfdruck öffnen.