stimm ich dir zu
ich denke mal für den anfang und den kleinen geldbeutel sind sw blenden ganz gut....
beispiel hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich hatte mir mal nen kostenvoranschlag geben lassen für meinen bora von ner tunerwerkstatt die eigentlich preislich sehr human war. die wollten alles zusammen 1000 euronen haben. das war mir doch bei weitem über allem möglichen
Zitat:
1000 euronen
ja genau das hatte ich gemeint fürs erste fürde es reichen
Mfg
ja der hat was hm muss ich mal schaun will auf jeden fall ein bösenblick siht eifach viel geiler aus
l.g
Also vielen dank für eure meinungen finde ich net von euch
ich werde schaun was ich aus mein polo machen werde
mfg
leg die kiste doch erstmal tiefer und mach alus drauf....ein orignal polo mit bb sieht doch lächerlich aus
hehe ich habe welche aber egal
Zitat:
leg die kiste doch erstmal tiefer und mach alus drauf....ein orignal polo mit bb sieht doch lächerlich aus
Zitat:
auserdem ist es ihr erstes auto das erst tiefergelegt wird wenn das originale fahrwerk fertig ist alles andere wäre verschwendung
Zitat:
dann braucht man auch keinen bb schweißen!
und bevor ich für solche kleinigkeiten geld rauswerfe, würde ichs lieber sparen und mir was gescheites von kaufen. aber ist ja ihr/dein problem
ja...wow, 14er felge mit 6j
aber lassen wir die kinderreien hier....jeder hat sein eigenen geschmack.
hey ich mache an mein auto was ich will ob er orginal is oder net is meine sache :'(habe halt net so viel geld um so viel zu machen aber wenn ich ein bösenblick drauf mache für wenig geld wo is das problem
Du hast damit angefangen :(
Zitat:
ja...wow, 14er felge mit 6j
Lass dich doch nicht ärgern und mache ihn wie er dir gefällt!
Hab hier auch schon viele komische sachen gesehen und über Geschmack muss man nicht reden, jedem das seine.
ja danke ich lasse mir auch so was net gefallen ich mache mein polo wie ich es möchte jeder seins
l.g
300€ ist ein realistischer Preis..
ja ne das is mir ja zu viel geld so viel möchte ich eigendlich net ausgeben
l.g
Da reichen echt nur geile Felgen und der Polo sieht geil aus
Mach dein Ding was dir gefällt!
Guten Arbend noch an alle
Danke endlichmal einer der meiner meinung is
l.g