huhu,
wie viel benzindruck hat der py orginal?
und woher weiß ich oder merke ich wie viel höher ich den stellen kann mit nem einstellbaren benzin druck regler?
mfg marvin
hi ob nz,3f, oder py die haben alle den gleichen benzindruck.
das ist ein thread darüber kannste dir mal durchlesen
http://www.polotreff.de/forum/t/18...3893#p1334672
der ori druck ist 3,0 bar volllast.
hi
am besten stellst du ihn mit einem Abgastester ein.
gruss
manuel
Zitat:
am besten stellst du ihn mit einem Abgastester ein.
Zitat:
Mit nem Abgastester kannst du garnix anfangen, weil das was hinterm Kat rauskommt Leistungstechnisch uninteressant ist.
Ok, wenn das Abgasgerät dran passt ist das eine Sache, aber Leistung wird bei Volllast eingestellt und da is das Gerät n bischen unhantlich würde ich sagen
Ausser due ziehst es halt während der Fahrt mit nem Strick, am Heck festgeknüppelt, hinterher
Ne, aber mal im Ernst, Abstimmung für die AU kannst natürlich so machen, aber sobald du wegen Leistung nen gescheiten Lambdawert abstimmst, brauchst du eine Breitbandsonde und n Anzeigegerät.
Da kosten gescheite Gerät mindestens 350€.
Grüße
ist richtig.
aber wenn man die kohle nicht hat oder nicht ausgeben möchte dan funktioniert es auch so
gruss
manuel
Was soll das denn bringen?
Die Werte im Stand sind für die im Volllastbereich völlig uninteressant.
Aber um eines mal im Vornherein klarzustellen, ne gescheite Abstimmung muss eh in ALLEN Lastbereichen und unter ALLEN Drehzahlen stattfinden und das geht NUR auf dem Prüfstand.
Ne "billige" Abstimmung, die NUR den Lambdawert umfasst, MUSS aber dennoch im Volllastbereich stattfinden, hier ist der Teillastbereich uninteressant, da ddie Digifant selbst ja dagegenregelt.
Also Lambdaeinstellung im Stand kannst du vergessen, ausser halt es soll für die AU sein.
Zitat:
wenn man die kohle nicht hat oder nicht ausgeben möchte dan funktioniert es auch so
Zitat:
Also sorry, aber wer diese Einstellung vertritt, der lässt das Leistungssteigern ganz bleiben, weil das führt zu nix.