vw teilemarkt

Was brauch ich für die Reifen?

The King
  • Themenstarter

Hi!

ich habe mal eine frage ich will mir reifen unf felgen kaufen diese werden:
9x16 ET 30 215/35 vorne
9x16 ET 15 215/35 hinten.

Wie weit muss ich meine Kotflügel ziehen?schleifen die reifen? was muss ich noch machen?

nur nen 35er Querschnitt? Respekt!
Die meissten machen bei 9x16 215/45 drauf.
Mit nem 35er Querschnitt ist der Fahrkomfort aber dann auch =0.

MfG

The King
  • Themenstarter

Hii!

Ich habe ja keine ahnung was der querschnitt wenn du meinst 45 den nehme ich 45.
Was muss ich machen Ziehen?bördeln?

wie tief bist du denn?
ich hab leider keine erfahrungen mit der grösse aufm polo, frag am besten mal die hier im forum die 16 zöller drauf haben, siehst ja an den angaben die sie gemacht haben, und dann schreibst denen am besten ne PN ob es mit der grösse probleme gibt.

MfG

The King
  • Themenstarter

Hi!

habe noch nix tiefer aber kommt den gleich zusammen tiefer und felgen.

na, dann wirst du nicht viel tiefer gehen können mach zuerst due reifen drauf, dann siehst mal wieviel du basteln musst. schleifen werden die sowieso wenn du einschlägst. dann hast du mal eine idee
wieviel zu ziehen musst. dann kannst du dir unegfähr vorstellen, wie es dann sein wird wenn der noch tiefer gelegt wird...

gelöschtes Mitglied

Hallo,
    hatte auch mal so aus jocke vom Kollegen seine Ali Borbets genommen .)*16 et15 .Die felgen sieht man meistens auf BMW.Mein Wagen ist ja vorne und hinten bis zum Limit gezogen.Hinten haben sie rein gepaßt aber vorne konnte man noch nicht mal das lenkrad einsachlagen.Die saßen fast auf den Kotflügeln vorne auf.Und im innen Radkasten an der Karossserie auch sobald Du im stand das lenkrad eingeschlagen hast.Da war mein Wagen 40/40 tiefer.
    Falls Du Dir die 9*16 einbauen willst kann ich Dir nur raten genug geld bereit zu legen .
    Gruss

Mach vorne 7,5 x 16 drauf! Glaub mir das tut deinem Geldbeutel viel besser! Und da musst du dann nur hinten ziehen!