Ach das Problem ist einfach, dass diese Eintragungen nunmal "Ermessenssache des Prüfers" sind, d.h. hat der Prüfer nen schlechten Tag und steht nur auf originalgetreue Oldtimer, brauchst du da gar nicht erst auftauchen, auch, wenn restlos alles völlig korrekt ist...aber genug OT nun^^
zum thema nochmal..
an meinem schatz is leider mehr als nur die radlager, was der tüv bemängeln wird, und da ja jeder mensch nicht unendlich viele augen zu zudrücken hat, will ich die dinge die schnell und einfach repariert sind, vorher machen....
Schnell und einfach...das vergiss mal schnell^^ die zeiten von "mal kurz mal eben" und "ma eben schnell" sind vorbei..aber ma so aus Neugier, was wird denn wohl noch bemängelt werden?
naja aber im gegensatz zu anderen sachen is son radlager doch fix erledigt... und recht günstig.
ach lenkmanschette kaputt, au will ich gar nicht wissen :( , eine roststelle, fahrersitz is lose, hupe klappt nicht immer, die tür hat son "fangzug" der is kaputt, schiebedach schließt nur noch manuell.... weiss nicht son kleinkrams halt
schiebedach und fangzug ist an sich unrelevant =)
der tüv mensch prüft ob dein fahrzeug von der Technischen seite soweit in ordnung ist.
da musst du die Manschette, Hupe und den Sitz befestigen.
Die Roststelle ist erst relevant sobald man dort durchkommt bzw diese anfängt Löchrig zu werden =)
okay ich habs falsch formuliert, es ist keine roststelle, es ist ein loch
Zitat:
es ist ein loch
ja ich sag doch is viel kleinkrams....
Zitat:
Auch nicht weiter wild, wenn man weiß wie man Socken stopft.
naja wenn er ne rüstung trägt ist es verständlicj
aber ansonsten
Ist denn mittlerweile geklärt, was das fiepen nun war/ ist der Karren jetzt durchn TÜV?^^
ist das radlager und das dazugekommende pollern vom federteller
nein, ich nutz den monat kompl aus und geh ende märz zum tüv, bis dahin wird das dann wohl alles neu gemacht sein
trotzdem: Daumen drücken!
Zitat:
trotzdem: Daumen drücken!