hab erste erfolge zu melden!
hab gestern 2mal den selben polo getroffen, beim ersten mal hat er nur bissl komisch geguckt, als ich cool rübergegrüßt hab beim zweiten mal isser vor winken beinah in den graben gefahren, juhuu!
na wenn dass mal kein erfolg ist, sylvi
ich hab das gestern auch mal bei nem getunten 9n versucht, der hat nur blöd geguckt und dann weiter auf die straße gestarrt... :(
muss man dafür ne frau sein?
oder ist meine motorhaubenverlängerung zu böse?
ja ich glaube dazu muss man eine frau sein bei mir klappts auch net die gucken alle nur boese :(
Naja, ich will mir auch noch mal Mühe geben und fleißig grüßen-beschränk mich aber auf "getunte" polos-wenn ich jeden Golf grüßen wollte der Alufelgen drauf hat, dann komm ich bei uns aus dem wedeln gar nich mehr raus! -Aber interessante Antworten zu meiner Frage, muss ich schon sagen...
DAS IST DOCH BEI ALLEN AUTOFAHRERN SO!
Sobald du nur irgendnen Scheiß am Auto gemacht hast - wirst do nicht neidisch angeguckt... sondern böse!
SOWAS ALBERNES!
Nur Ältere so ab 30 Jahre - die kannste auf offener Straße auch mal fragen "Hey wie hasten das gemacht - sieht geil aus"
Deswegen mach ich jetzt auch nen Motorradführerschein!
Da grüßt dich jeder von ner 125 Shopper bis hin zum Supersportler mit 180 PS !
stimmt, die moped zeit war auch schön, da waren wenigstens alle lieb und s hat viel gewinkt und gehupt.
aber motorad... schön wär´s... bin aber leider zu klein
mich hat heute auch ein endgegenkommender gegrüsst... erst hat er wie wild die Lichthupe betätigt und dann mit beiden händen vorm kopf rumgefuchtelt.......... nette menschen gibt es....
dabei war ich nur mit dem Firmenwagen unterwegs und hab meinen Vordermann überholt....innerorts.....auf der gegenspur......
nee, so schlimm wars nicht...aber er hat sich trotzdem sehr echauffiert.....
böser stefan
ich hab das jez auch ma ausprobiert, da hab ich nem 6n-fahrer zugewunken, der hat dann etwa so komisch geguckt wie ich wahrscheinlich, als mir ein paar meter weiter ein peugeot206-fahrer gewunken hat
Hab so den Verdacht die meisten hier im Ausland sind eh alle bescheuert! Wenn einer ein neueres Modell faehrt meint er gleich er waer was besseres Doofes Land!
Und Opel und VW Fahrer fahren hier Haendchen haltend durch die Gegend...