Hi bin am grübeln wie ich meine Felgen machen soll. Noch sind sie komplett weiß das gefällt mir aber nicht so richtig hat jemand paar gute Farbvorschläge bzw. Designvorschläge oder evtl. Bilder von felgen die 2-Farbig sind? Bevorzugt wäre schwarz-weiß...
schwarz mit rotem rand
aber doch nicht auf nem schwarzen auto...hatte schon überlegt nur die speichen schwarz zu machen und das innere weiß zu lassen...
mhm ich will meine weiß machen weil ich habe mir die auch gekauft ^^
ich würde aber auch schwarz mit rotem rand vorschlagen und dahinter rote bremssättel
halt überall ganz dezent rot
mh da sieht man von den felgen dann aber bestimmt nicht mehr viel wenn ich die schwarz mach...
@paul26 du hast sie wohl in silber?
viel bleibt dir ja nicht übrig? entweder wieder in silber, chromen, oder das mit dem schwarz, was die anderen vorgeschlagen haben...
Also die Felge ist ja eigentlich keine Typische Felge die man zweifarbig lackiert.
Aber wenn würd ich sie auch komplett im Originalfarton des Autos lacken und nen roten rand außenrum. So wie ich das sehe musst du ja eh Haube und Koti lacken lassen da wäre das gleich ein abwasch
Mach sie in ner grellen Farbe!
Gelb, Rot , Orange, Grün!
Habe meine neun SSF schwefelgelb gelackt das ist scheinegeil!
jab ich habe die in silber^^
Also grell ist nix für mich aber langsam freunde ich mich mit der schwarz-rot variante an koti muss ich lacken ja aber haube nicht das schaut nur auf dem foto so matt aus^^ stellt sich mir nur wieder die frage wie breit ich den roten ring mache, ich sehe da 3 möglichkeiten hab das mal professionell mit paint gemacht und nummern dran geschrieben
variante 2, aber mit nem weißen rand
mh das weiß zu lassen wäre ja erst mal kein problem da die felgen das ja schon sind, ich werd jetzt mal bissel rum probieren mal schauen was mir gefällt. danke an alle für die vorschläge
ja ich bin auch für 2
es gäbe noch die möglichkein dieses coole antrazit zu holen aber ob das passen würde weiß ich nicht