Hallo!
Ich gebrauche eine Reifenfreigabe für 175/50R13 Dunlop SP Sport 2000 auf 8J*13" Felgen!
Kann mir jemand helfen?
Laut Tüv darf Dunlop keine Freigabe dafür mehr geben! :(
danke!
klopfer
Da hat der TÜV verdammt recht.
Vergleichbares Maß wäre 195/45 R13
richtig dunlop etc geben keine freigaben mehr raus. es gibt noch alte nur selbst mit denen wird es meist nich mehr eingetragen.
und dann kommt noch der punkt mit dem tacho und den 50cm dazu.
hmpf....muss eigentlich JEDER seinen senf zu jedem blöden thread geben?
hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt oder so? ich brauche halt ne Reifenfreigabe weil ich sehr wahrscheinlich die reifen habe.... da versuch ich natürlich erst eine "alte" freigabe zu bekommen als wieder geld für neue reifen auszugeben....
hier ist die FREIGABE[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und hier ist noch die erste seite eines Rundschreibens von Dunlop[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mit den beiden sachen solltest du die reifen eingetragen bekommen, da auf dem rundschreiben steht, das alte ausgestellte sachen ihre gültigkeit behalten.
und was die sache mit den 50cm und dem tacho angeht, braucht manb jawohl nicht weiter erläutern, wird dir ja bekannt sein.
super! danke nochmal!
wenn mir da auch noch jemand helfen könnte wär weihnachten
Habe letztens wen bei nem Treffen mit den Reifen ( Bridgestone ) gesehen und er meinte er hat einfach bei Bridgestone angefragt und sie haben ihm die Freigabe geschickt.
Versuch doch einfach mal.
Greetz
XBM
hab die 8 x 13 powertech feögen auch mit den selben dunlop reifen gefahren und auch eingetragen bekommen
Hallo brauche Reifenfreigabe für 175/50R13 dunlop auf 8J kann mir jemand helfen ?
1. reifenfreigaben gibt es beim reifenhersteller
2. geht es mir langsam auf den n....e,wenn sich hier leute anmelden nicht mal ihr profil ausfüllen und als ersten beitrag "gebt mir"
3.gibt es nicht mal mehr eine freigabe für den reifen auf eine 7j felge geschweige denn für 8j
oh man ls...
das einzige was man hier bemängeln koennte waere das er nen thread von 2005 ausgegraben hat
viele menschen stossen auf dieses forum weil sie halt genau was suchen und / oder gebrauchen, so auch ich damals.
Allerdings haette er mich besser pmen sollen
hier noch die alte Reifenfreigabe & das Rundschreiben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
viel glueck
Hi danke dir für denn link
Hallo,
hat für mich vielleicht noch jemand das Gutachten?