Hört sich super an der Treff. Bin zu 80% auch dabei. Hatte sowie so vor dieses Jahr mal ne Runde auf der Nordschleife zu machen
Zitat:
habe ja genau am 3.7
Wird da keinen stören.
Oh ich seh grad am 03.07. ist:
50. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen
d.h. ich bin 100% am Ring, vllt park ich morgens bei euch wenn ich euch finde und dann bleib ich bis Sonntag.
Macht ihr den Korso dann zwischen Training und Rennen am Samstag? Letztens is da auch mal son Golf-Korso rundgefahren. Wär eigentlich am besten mal gemütlich so ne Runde weil außerhalb vom Touribetrieb.
Könnt mich schon fast nicht entscheiden ob ich dann an der Strecke stehen soll zum Knipsen oder zum selbstfahren
Zitat:
Abends bei nem Bierchen am Lagerfeuer schnackt es sich doch immer noch am allerbesten
wenn man zeitlich sagt wann und wo der korso startet wäre es super denke mal werde samstag vorbei schneien von morgens bis ende offen
will auch kommen!
ich komme auf jeden pafll mit dem polo und mit meinem werkstatt wagen
was kosten den der spass 2auto 2person alls ich mit polo
meine freundin mit bmw(bme ist werkstatt wagen und verflegungswagen)
Der Campingplatz nimmt pro Person nen Preis von ca 12 Euro, Strom kostet einmalig 3
Anmeldung nun möglich auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Anmeldung ist raus
ist das ok wenn ich die kohle am 1 ersten überweisse oder ist das zu spät
Überweise bitte so, dass das Geld einfach zeitig vorher da ist. Der Unkostenbeitrag ist nur im Sinne der Gemeinschaft, denn Auslagen haben die Kollegen der Orga genug.
Hab mich mitlerweile auch angemeldet und ueberwiesen. Hoffe, dass das geld bald da ist. Weiss jemand mitlerweile wie das aussieht mit Korso? Weil an dem Wochenende ist auch die Driftchallange bei der VLN zu Gast.
MfG
JackD
Es wird auf jeden Fall einen Korso geben und der wird am Samstag stattfinden. Wann genau und wo der Korso langgeht, erfährt man spätestens auf dem Treffen beim Briefing.
Also nicht unbedingt polokorso Nordschleife?
Guck mal bitte, was hier steht (unter Progamm): [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Jo stimmt, hab ich ganz vergessen wusste doch da war was.
Würde das trotzdem ganz gern im Vorfeld wissen, dann kann man ein paar Fotografen Mobilisieren.
Die kannst du auch mobilisieren wenn das ganze durch die Eifel führt,weil das ist ein ca. 50KM langer Rundkurs wo man auch interessante Fotos von den Korso schießen kann bzw wird das sogar von einigen Leuten aus der Orga sogar gemacht an bestimmten Streckenpunkten...teilweise sogar mit Videounterstützung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Guck mal unten unter Videos nach und dann den Videoclip "Konvoi",das ist ein nettes Video und damals bei der allersten Ausfahrt enstanden und unter 2006 & 2007 müßten auch ein paar schöne Videos dabei sein .
Naja die Fotografen interessieren sich leider eher zum Teil für das was auf der Strecke passiert ... aber den ein oder anderen kann ich jetzt am Wochenende mal fragen wenn ich den sehe - ob er sich dann zur Verfügung stellen würde
Moinsen mit wieviel Polo rechnet ihr?...bzw wieviele waren letztes jahr da?
Hi
ich muss leider absagen ! :(
trotzdem allen ein schöneß Wochenende
gruss
manuel
Der Polo-Corso am Samstag geht wieder über die Nordschleife!
Infos hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mal schauen, vielleicht komme ich extra für den korso doch vorbei. ist ja immerhin für nen guten zweck
gruss
manuel
ich überlege auch wegen dem Corso zu kommen, bisschen reden und mal drüber fahren für nen guten Zweck kann nicht schaden.
Und es sieht immer gut aus wenn viele kommen und den zusammen halt und Unterstützung zeigen.
habe zwar nicht mehr das große Geld, aber hier spendet man sinnvoll und hat sogar was davon. also Dafür
Soso ich jetzt auch mal im richtigen Thread
Also ich würd sagen Samstag volles Programm:
Corso -> VLN -> Public Viewing irgenwo im Ring°Freizeitpark
oder bringt jemand DVB-T mit?AUf dem Camping-Platz ist der Empfang recht gut und es gibt nicht nur die VLN-GP Kameras beim Lauf, sondern auch noch einige andere Programme - bin mir da nur nicht mehr sicher welche
Achja, ich will nicht Klugscheißen aber:
Der Korso kann frühestens um 10:15 / 10:30 und nicht wie beschrieben um 9:30 im FL starten. Training ist von 8:30 bis 10:00 Gehe aber davon aus, dass man sich um etwa 10 im FL zusammenraufen wird und zuspätkommer gibts ja immer
Wo genau auf dem Campingplatz muß ich eigentlich hin? Direkt beim Eingang rechts hoch?
Zitat:
Die Betreiber vom Campingplatz sagen Dir schon, wo Du auf dem Platz hin musst. Könnte kaum einfacher zu finden sein, wo wir sind.
Ansonsten,nachdem du durch die Schranke an der Rezeption durch bist immer geradeaus fahren und nach wenigen 100Metern siehst du schon auf der rechten Seite hinter der Toilettenanlage unsere große Gemeinschaftsparzelle wo du dich dann uns vorstellen darfst .
Dahinter sind dann die ganzen Teilnehmerparzellen wo du dich dann irgendwo ausbreiten darfst.
Mit frisch erworbenem Wissen direkt klugscheißen, was?
werde es leiter nicht schaffen bis dahin ferdig zu sein polo würt erst nächste woch gelackt und muss noch umgebaut werden auf kommpresor :'(