vw teilemarkt

Böser Blick kaufberatung

Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

hi an alle
will mir ein bösen blick aus mettall kaufen und brauche kaufberatung welchen ich nehmen soll! welche firma usw...

ja ich habe einen bösen blick schon aber hatte einen unfall und brauche einen neuen
vieleich einer von denn?

Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

beide sind gut

entscheide dich für einen,

du musst einfach die null vor dem http.........weg nehmen dann geht es!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das beide Bleche die zur auswahl sehen, nicht im geringsten so aussehen wie auf dem Bild!
Du wirst bei beiden enttäuscht sein, das Fahrzeug von RDX ist nur ein Kundenfahrzeug.
Sind in wirklichkeit sehr dezent!

Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

welcher ist denn besser

Das kann ich dir leider nicht sagen.
Möchte mir jetzt auch eine neue Haube schweißen und ich musste leider die Erfahrung machen(wurde in einen Thread vor kurzem hier besprochen), dass man um ein selber bauen der Bleche leider nicht drumherum kommen wird.

Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

was könnt ihr mir den vorschlagen ?

alternativen gibts für mich nur den karosseriebauer! dh. hinfahren sagen was man haben will bzw beraten lassen und dann machen lassen! kostet zwar n bisl mehr aber es ist am ende auch so wie man sich das vorgestellt hat!

Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

ja aber ist ja denn ohne teilgutachten und das brinkt mir nicht viel

also ich hab den 2. gestern bestellt der gefällt mir ein bissle mehr weil der aggressiver aussieht.....

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

was könnt ihr mir den vorschlagen ?

selber machen

Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

Zitat:

TheBigBullet

wo hast du denn deinen bb bestelt?

Hi leute also hab mir auch vor 2 Monaten den BB von RDX bestellt und ich muß sagen ich war entäuscht auf deren Hompage sieht er wirklich aggressiver aus aber als ich ihn bekommen hab naja was soll ich sagen sieht sehr mikrig aus da mach ich lieber keinen drauf schade um die arbeit aber wenn du ihn sehr sehr dezent haben willst dan kannst du ihn dir kaufen

Der von CSR ist Agressiver als der von RDX meine ist marke Eigenbau
weil ich mich auch nicht endscheiden konnte habe bisher aber nicht viel gutes über den RDX gehört

gelöschtes Mitglied

ich hab einen von RDX.

Optik gefällt mir gut, Bleche waren von der Passform her okay.
    Schweissen sollte man schon können

Hier mal n Pic:

(noch ohne Xenons xD )

IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg

warum bringt dir ohne teilegutachten nix? alle bösen blicke zum scheißen haben keine gültigen gutachten (ich war extra mal bei der dekra nachfragen) durch das schweißen stimmen die maße nämlich nicht und die eintragung muss dann so oder so per §21 gemacht werden! also ---> Karo-bauer

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

so siehts aus....

hi! Ausser bei uns in Österreich da braucht man einen Tüv zettel zum eintragen
    aber den hab ich ja jetzt und drum kommt bei mir auch ein selbstgebauter drauf

Mika polo
    • Themenstarter
    Mika polo's

weil wenn ich ein teigutachten vorlege muss ich nicht denn §21 sonder §19

der von RDX is scheiße!

wenns bloß so wäre wie aufm ebay bild!
    http://www.polotreff.de/forum/t/180053

Mika polo
    • Themenstarter
    Mika polo's

echt so nee scheiße !

wo bekomme ich den jetzt ein guten her auser von ein metallbauer

kennst keine werkstatt diesowas macht?
    tunignwerkstätten gibts doch geügend oder nicht...
    ich hab z.B hier einen netten kollegen kennengelernt er hat einen über mit motorhaube und lackiert ihn mir in schwarz matt

Hallo,
    gibt es jemanden, der mir die Bleche bauen kann?
    Muss aber aus 3Teilen bestehen und sollte eine Bördelkante haben!
    Wer kann bitte per PN melden!
    Danke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Muss aber aus 3Teilen bestehen und sollte eine Bördelkante haben!

Wenn ich sowas schon lese.. Meins war auch einteilig.. ne Flex dürfte jeder zu Haus haben, oder?

Also wirklich.

Wenn ich sehe wie lange hier schon hin und her geschnackt wurde und überlegt.. in der Zeit hätte man mindestens 10 Hauben fertig machen können...

Grüße
      Tristan

Hallo Tristan,
      leider kann ich aber soetwas nicht perfekt und das sollte es schon sein(flexen kann ich aber ) .
      Dein BB sieht gut aus, da es aber nur Schrott zu kaufen gibt und ich den nicht mehr möchte (hatte ich schon) frage ich halt hier.

polotreff.de
      #26 - 02.02.2010böser blick polo 6n selber bauen
      Antworten erstellen