hallo liebe gemeinde, und zwar
hab ich meine anlage an, bzw betätige ich meine electro scheiben hoch oder runter, flimmert mein licht, lass ich es wieder los is es wiede rnormal.
also meine damit wird dünkler, lass ich den schalter los, wirds wieder heller.
auch bei jedem bass, flimmert das licht mit jedem bass mit.
lima oder batterie?
was könnte es sein?
danke schonmal
gruß
ps. sufu hab ich geschaut
servus mit der anlage an starker bass licht flimmert/wird dunkler hatte ich auch,hab mir nen kondensator gekauft dann gings, mit den anderen dingen, was für ne batterie hast du drin? wie alt?
mit kondensator, glaub da war es schlimmer, hab vor paar monaten die anlage raus gebaut weil sie nicht mehr ging, auch da wenn ich die scheiben runter gelassen hab oder hoch gemacht hab, wurde das licht auch dunkel.
ich glaub die batterie müsste eine alte sein, ziemlich alt ^^
hab die anlage wieder eingebaut ohne kondensator, das gleiche
die kontakte der batterie sitzen richtig fest?
kein grünspan o.ä.?
ja sind fest, was ist ein grünspan?
Zitat:
ja sind fest, was ist ein grünspan?
Zitat:
ich meinte ob deine kontakte an den kabeln zur batterie oder die an der batterie ne grüne schicht drauf haben,
ne nich das ich wüsste, schau ich mal morgen hin,
falls ja was dann?
also das mit den fensterhebern is normal das das licht dann dunkler wird
die ziehen viel strom
das gleiche war bei mir auch so am polo.
Zitat:
falls ja was dann?
jup
und bei jedem bass uch
wie gsagt bei mir hat halt ein 2 farad kondensator abhilfe vom lichtflackern durch den bass gesorgt, die ganze beleuchtung spielt wie ne lichtorgel,
jup genuaso is es bei mir, zwar is es nur schwach aber nervlich
Zitat:
jup genuaso is es bei mir, zwar is es nur schwach aber nervlich
wars eigentlich gleich
das problem hab ich auch gehapt und konnte es jetz deutlich eindämmen jedoch nicht ganz abstellen, und zwar durch ne neue Masseleitung zur Batterie
und dann kannste halt nur noch auf gel-batterie umsteigen oder ne größere mit größerer Lima
Also bei mir ist es auch so wenn ich die beiden Fenster vorne runter/hoch mache, wird das licht dünkler, mehr abe rnicht=)
was ich noch hinzufügen muss!
mein tacho geht dann runter und hoch wenn ich fenster hoch oder runter schalt!
total vergessen