Hallo
habe mir im august letstenjahres ein sportfahrwerk gegöhnt doch habe ich jetzt festgestellt das meine scheinwerfer einstellung nicht mehr stimmt wollte mal kucken ob hir jemand aus dem bereich Köln Bonn ist der mir vieleicht die scheinwerfer wieder ordentlich einstellen kann bzw. der eben so ein kontroll gerät hat oder soo
mfg Thomas
ist das nicht in jeder Werkstatt kostenlos? Bei uns ist das jedenfalls so =)
so ein gerät hat eigentlich jede kfz werkstatt und jedes vw autohaus!
müsste auch eigentlich kostenlos sein!
gruß
fahr ma zu ner freien werkstatt und lass es einstelln kostet doch nix gibste nen 5er inner kaffee kasse und gut ist
wenn nicht irg wie war das doch 10meter vor ner wand stellen und denn muss die lichtkannte 1m vom boden entfernt sein !berichtigt mich ma
kannste ja denn selber einstellen brauchst ja nur ne kreuzschraubendreher
mfg
achso dachte es gib nix billiges in werkstatten des wegen dacht cih ich versuch mal soo aber wenn so ist danke
werde ich die tage dann mal machen
Zitat:
fahr ma zu ner freien werkstatt und lass es einstelln kostet doch nix gibste nen 5er inner kaffee kasse und gut ist
wenn nicht irg wie war das doch 10meter vor ner wand stellen und denn muss die lichtkannte 1m vom boden entfernt sein !berichtigt mich ma
kannste ja denn selber einstellen brauchst ja nur ne kreuzschraubendreher
mfg
Jeder Reifenhändler lockt doch mit Achsvermessung und Licht einstellen, das umsonst, wenn neue Reifen käufst
achseinstellung das schlimmste was es gibt schnell mal 80 Euro weg
Zitat:
Jeder Reifenhändler lockt doch mit Achsvermessung und Licht einstellen, das umsonst, wenn neue Reifen käufst
Zitat:
ich weiß ja nicht, wo du lebst,