vw teilemarkt

Suche Gutachten Dietrich RS GFK Zeug

ElPresidente
  • Themenstarter

Hallo

Suche ein Gutachten für die Dietrich RS Stoßstangen. Vielleicht hat die ja noch jemande auf dem Rechner oder zuhause rumfliegen.

Für eure Hilfe bedanke ich mich herzlichst...

LG

Manuel

gelöschtes Mitglied

Hi

Die Gutachten kosten bei Dietrich 10€ musst du aber in Briefmarken zahlen.
    Bild per email an Dietrich, dann bekommste die Nummer und dann den Brief weg schicken

Moin, ich habe ie noch auf dem rechner bzw. kann die neu einscannen. bin aber erst wueder freitag zu hause

ElPresidente
    • Themenstarter

Hey headlion...

Das wär nen feiner Zug von dir.

Kann mich ja am Freitag nochmal melden.

LG

Manuel

Zitat:

Hi

Die Gutachten kosten bei Dietrich 10€ musst du aber in Briefmarken zahlen.
    Bild per email an Dietrich, dann bekommste die Nummer und dann den Brief weg schicken

wenn man eine Rechnung vorweisen kann dann vll

ohne rechnung 25€

gelöschtes Mitglied

hi schick mir deine email adresse dann schick ich dir das gutachten

gelöschtes Mitglied

hast post

Gutachten Service

Täglich haben wir sehr viele Anfragen wegen Zusendung von Gutachten. Der Arbeitsaufwand ist erheblich!

Sie erhalten Gutachten unserer Teile zu folgenden Konditionen:
        Gutachtenversand nur gegen Vorauskasse zu folgenden Gebühren:

Gutachten für ein Teil, das bei uns gekauft wurde.
        Als Kaufnachweis wird nur unsere Rechnung akzeptiert. 25,00 Euro
        Gutachten für ein Teil, das nicht bei uns gekauft wurde. 50,00 Euro

Bitte schicken Sie uns mit der Post folgende Unterlagen zu:

•Die Gebühr als Bargeld
        •Eine Kopie unserer Rechnung mit der das Teil berechnet wurde
        -oder-
        •Die genaue Kennzeichnung (Typenschild oder Prägung) auf dem Teil oder unserer Bestellnummer.
        •Die Rücksendeadresse, wohin wir das Gutachten schicken sollen.

ElPresidente
        • Themenstarter

Hab gott sei dank eins bekommen.

Diese ABE und Gutachten abzieherei ist das allerletzte.

Vielleicht hat es einer noch in etwas besserer Qualität ?

50€ für ein Stück Papier....so langsam machen die sich lächerlich.

Wenn ich es dürfte würde ich alle meine ABE´s und Gutachten hier zum Download anbieten....Wollte es schon auf unserer Club Homepage machen aber da gibt es dann richtig ärger für.

Früher oder später lege ich die dinger alle auf nen Server mit Links die ich nur an Freunde oder eben Interessierte rausgebe. Nen Kumpel hat sich bereits ne komplette DVD mit ellerhand ABE´s und Gutachten für Polo besorgt.

Ich finde es Richtig das die Firmen für ihren aufwand auch bezahlt werden sollen aber schon 25€ für so nen fetzen Papier ist der reinste Wucher !

Meine Meinung......

Lg

Manuel

gelöschtes Mitglied

vllt könnte man ja auch einfach ne liste machen, z.b

no 37. - Gutachten "Ich darf nicht schneller als 40 fahren" - User xxx

sodass man dann nur weiß wer welche gutachten hat, und ihn dann somit anschreiben kann...
          evtl. sollte sie vllt auch nur von leuten ab weiß ich 100 beträgen überhaupt gesehen werden oder so...

mfg

Hey!
          Könnte mir vllt auch jemand das Gutachten für die Dietrich RS2 schicken?
          Wäre sehr nett.
          schwede-julian@web.de
          Hab erst eine gekauft wo nichts dabei ist =/.
          PS: Wisst ihr ob man für nen Grillspoiler auch en Gutachten oder ABE braucht?

Gruß SoundPolo

polotreff.de
          #12 - 18.12.2010polo 86c dietrich gutachten dietrich stoßstangen prägung dietrichs rs gutachten gutachten dietrich rs download gutachten rs-stoßstange rs 764 gutachten vw polo dietrich gutachten dietrich rs gutachten download download dietrich teilegutachten download gutachten dietrich teilegutachten dietrich rs download dietrich rs polo 6n download abe gutachten download dietrich dietrich rs gutachten polo 86c ditrich rs teilegutachten gutachten dietrich teilegutachten rs 1 download gutachten für gfk download gfk gutachten download rs stoßstangen gutachten +download
          Antworten erstellen