Hiho Polomember,
ich habe diese Felgen gefundne [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Nun da ich von davon keine Ahnung habe hätte ich eine frage. Und zwar die Felgen haben ja 5 "löcher" sprich für 5 Schrauben. Aber die Stahlfelge hat ja nur 4 "Löcher". Nun bin ich verwirrt Gehen die drauf? Wenn ja was ist mit dem 5 "Loch"
Danke im Voraus
Mfg: Leo
Aluett Typ 10 6,0x15 Ausführung D LK4/100 ET38 schwarz matt
LK= Lochkreis
--> passt
mal davon abgesehn find ich die Felge ziemlich teuer für ne "aluett"
Mhh habe gedacht das ist billig Find sonst keine bezahlbaren schwarzen felgen^^
Danke für deine schnelle Antwort =)
Das muss im Endeffekt jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt und was in seinem preislichen Rahmen liegt.
Daher kann ich dir nur sagen, dass sie passen
Beachte aber preislich gesehen auch, dass du Reifen mit nem 45er Querschnitt brauchst. Die kosten auch nochmal etwas mehr
Jo das mit dem 45er Querschnitt habe ich schon gelesen. =)
Ja die "scheiß" Alufelgen sind einfach alle zu teuer :P
Muss nochmal schauen :P
Jetzt sind mir die OZ Superturismo GT Schwarz ins Auge gefallen
Danke dir aber für die schnelle und gute Hilfe
Ps: Kannst du eine Empfehlung für einen online Shop geben?
Zitat:
Jetzt sind mir die OZ Superturismo GT Schwarz ins Auge gefallen
Hast du gute Erfahrungen da?^^
Mhh und mit meiner Meinung nach vernüftigen Reifen kostet alles 864 Taken Viel Geld
Ja kein Problem
Hihi ja letztes Jahr stand ich auch noch extremst auf die Felgen, meine Borbet sehen denen ja ziemlich ähnlich
Für diesen Sommer geh ich aber noch ne Nummer Größer und dann auch weniger Speichen... Borbet X8 in 16 Zoll
Zum Aussuchen ist Felgenoutlet ne gute Seite, für Reifen dann beispielsweise reifendirekt.de
Ich persöhnlich hab da noch nich eingekauft aber n Kumpel und der war mehr als zufrieden
naja ich bezweifle dass du die O.Z.´s irgendwo deutlich billiger bekommen wirst
Mhh mit Reifen von reifendirekt wird das doch Billiger 250 Taken für Goodyear reifen ist nicht schlecht